öhhhhh, alder schwede!!! was für asiiissss.
solche leute würde ich gleich in nexten graben zerren und komplett vergewaltigen
öhhhhh, alder schwede!!! was für asiiissss.
solche leute würde ich gleich in nexten graben zerren und komplett vergewaltigen
parkplätze werden schwierig! knapp 5 autos können dort vorm laden parken, wenn mich nix täuscht. aber das kriget ihr schon hin
hi andy, also bei mir ist das auch so! aber bei mir sind die anschlüsse noch nicht richtig angeschlossen und ich hoffe nur, das dann alles super klingt
so, war heute beim Nissan Haus Günter in Hamburg. dort wurde der GTR präsentiert.
naja auf den bildern sieht der besser aus.
habe mich als erster reingesetzt und durfte den motor starten und bißchen gas geben
hängt nicht so dolle am gas...
aber im großen und ganzen alles ok
jep, ist due kupplung! und bei der ACT ist das noch schlimmer, habe die stage 3 verbaut und macht hölle geräusche. aber macht laune
wer sportliche sachen verbauen möchte, muss manchmal kompromisse eingehen
ich finds cool, das ich meine karre wieder habe, zwar nicht so wie ich wollte, aber karre steht vor der TÜR.
Und ich finds cool, das ich mir heute ein EIS gegönt habe
wo war das??
hat jemand noch eins rumliegen?? aber nur eins was auch tadellos funktioniert. kein bock auf irgendwelche kaputten teile
habe höchstwahrscheinlich endeckt, dank bernd
das diff is komplett hin
kardanwelle und antriebswellen haben wxtremes spiel
fahre nen 2006 bj. habe ja noch werksgarantie. meint ihr honda wird das auf garantie abwickeln???
forumspreis:
500€ plus versand
hi, habe da ein kleines problem.
undzwar habe ich ein quitschen von hinten festgestellt.
das passiert nur dann, wenn ich den ersten gang voll ausfahre und schnell in 2ten schalte. hört sich an als ob die reifen kurz drehen. aber genau das selbe quitschen habe ich wenn ich dann den 2ten voll ausfahre und schnell in 3ten schalte. was kann das sein? ich tippe auf kupplung,das die ganz kurz rutscht. kupplung ist neu, ACT Stage 3 mit alu schwungscheibe
darf ich eigentlich nicht sagen. aber bei dir mach ich eine ausnahme.
habe zu hause einen baum, auf dem wächst carbon da schnitze ich mir die sachen zurecht
nein mal im ernst, habe die über nnomo gekauft.
hmm, naja mehr nicht wirklich! aber geht besser untenrum
wirklich top
ne, das ist der nachbau! aber muss zu meinem erstaunen sagen, das teil ist echt klasse werde es aber bald verkaufen, da ich mir die J'S racing carbon airbox kaufen möchte
und wedel ist immer wieder ne halbe weltreise
ich hätte bock auf ne geile tour und dann anschließend irgdendwo spontan was essen gehen
also für alle.... weil die frage wurde mir glaube ich schon 1000 mal gestellt.
der kotflügel gehört so,was weiß ich warum J'S das so macht. der carboneinsatz kommt noch (hoffe ich mal). aber ich finde das so offen sehr sexy. ja klar wird es steinschlag geben,aber ich werde mir eine durchsichtige folie besorgen,welche ich dann an paar stellen ankleben werde
das kürzere diff ist noch nicht verbaut. daher geht das tacho ganz normal. hatte GPS auch mit dabei. die abweichung war minimal. aber bei 260 hatte ich nicht mehr auf gps geachtet. es waren 260 laut tacho
aber hätte ich trotzdem nie gedacht
Hi, biete hier 2 teilige Postert felgen an.
Siehe Bilder: Profil hinten nicht mehr so doll. aber vorne noch tadellos.
HA 9,5*18 und VA 8*18.
werde mir morgen die reifenmarke mal anschauen und genaue details noch reinschreiben
Preis VB
Felgen haben paar macken. Gegen aufpreis kann ich die felgen auch in schwarz pulvern lassen. würde dann insgesamt 400€ kosten inkl reifen auf und abziehen
hier noch ein paar aktuelle Bilder:
auspuff is auch drunter
hi, wollte mal fragen ob jemand hier seine APR carbon spiegel eingetragen hat?
hatte die damals von einem forumsmitglied,dessen name mir leider nicht einfällt gekauft. er hatte mir auch eine kopie seiner eintragung mitgeschickt. ich finde die leider nicht mehr
hat jemand die dinger mit tüv??