ahhh endlich sind die felgen da
sieht gut aus
Beiträge von HH-S2000
-
-
das klingt aber geil! ich war auch schon da, der taner hat mir ein riesenteller gemacht... konnte leider nicht alles verdrücken
aber schmeckt sau lecker
Und für die raucher, man kann dort auch rauchen und muss nicht vor die tür
eventuel komm ich auch,aber weiß noch net ganz genau
Bin mal für einen DÖNER von Hamburg nach Berlin gefahren und dann zurück
-
hoffe nur der unteborden ist noch dran
sauber, das ist doch ein geiles endergebniss
nextes jahr Platz 1
-
richtig ist alles fake
-
hehe, das mit der alarmanlage kenn ich nur zu gut bernd
sowas passiert wenn man ne laute anlage verbaut hat
aber das anfahren mit deinem wagen ist echt ne qual
4000rpm zum anfahren
-
das klingt nach nem netten abend
konntet ihr das weekend noch im S genießen? seid ihr viel rumgefahren?
-
ja bernd, ich frag mich auch wie du das da aushalten kannst
naja ich sag mal den halben tag arbeitest du ja sowieso,am abend nur noch kurz entspannen und ins bett
Also ich wäre selbstverständlich auch dabei
-
willkommen im club! hatte auch bei honda H&R federn verbauen lassen! war glaube ich danach 4 mal bei honda und habe die spur immer wieder einstellen lassen.
das ende vom lied, mein lenkrad stand immer ein bißchen schief beim geradeaus fahren und ich habe mich dann damit zufrieden gegeben
-
super, danke
habe ich mir fast gedacht! Nur sind die radbolzen von zb. 10mm genau so lang wie die von 15mm?? und ab welcher grpße werden radbolzen gewechselt? auch schon bei 5mm??
-
Habe mal ne frage, ab wiviel mm spurplatten muss man längere radbolzen verwenden? ich hatte bei mir mal 15 mm spurplatten drauf, da waren auf jeden fall längere drauf! wie ist das eigentlich wenn man die längeren radbolzen drin läßt,aber die spurplatten rausnimmt und das rad so raufmacht? geht das? oder sollte man das lieber nicht machen? gibt es zb. für 10m spurplatten andere radbolzen wie bei 15mm??
wäre super wenn mir das jemand mal beantworten könnte
-
absolute hölle auf 4 rädern
-
der RS4 sieht einfach klasse aus
schön bullig
-
achsooo, ok
welche abgasanlage und krümmer hast verbaut?? T1R??
-
dachte du hättest das schon alles gemacht??
also meinst du du wirst diesen sommer noch fahren?
-
sind das die felgen die gerade angeboten wurden? hatte auch mit dem gedanken gespielt die zu kaufen
-
hab mal ne frage:
Habe letztes jahr mein4 ausbildung abgeschlossen zum großen und außenhandelskaufmann
habe vom schulischen zeugniss schlechte noten und eine 6 in Rechnungswesen. Habe dadurch ein abgagngszeugniss anstatt nen abschlusszeugniss bekommen. aber habe meine endprüfungen mit mündlicher prüfung insgesamt mit 3 abgeschlossen.
Habe ich jetzt Fachabitur?? oder habe ich nur nen kaufmannsgehilfenbrief??
bräuchte da mal ne klare aussage
danke
-
ja war echt ein netter abend gestern! nette leute kennengerlernt und super essen
danke an die zwergschweine
-
ja sieht ganz klasse aus! bin mal gespannt wie meine LED leuchten aussehn werden
-
naja, also bisher konnte ich jedem mopped in den kurven locker hinter mir lassen! auf der geraden ist das ganz anders
-
komm mal in chat