doch, brauche aber trotzdem die platten! ganz dringend
Beiträge von HH-S2000
-
-
ne, nur für die VA...
es muss jemand die dinger momentan verbaut haben
-
ganz wichtig, wer fährt an der VA 25mm spurplatten???
-
Das teil macht wirklich laune
Preis VB
-
Das teil macht wirklich laune
Preis VB
-
keiner interesse???
Preis VB
-
also habe eben auf der seite von mugen mir den käfig angeschaut! sieht genauso aus. anscheinend sind die da beim kopf gleich aufgebaut wie OEM. Der eric war gestern bei nnomo gewesen und meinte auch,das auf dem käfig Mugen eingestanzt ist
-
-
ja so in der art
hier noch ein paar frische Bilder
-
hehe, naja plan von rennsport oder nicht... spielt doch keine rolle
Ich bin auch kein rennfahrer oder so... habe sowas auch nie behauptet
von daher ist diese frage berechtigt und man kann sich ja 1-2 tips dazu holen.
Kennen tu ich das AST auch nicht,konnte lediglich nur einmal damit fahren. Und hier sind ja einige die das fahrwerk verbaut haben Mr. Schumacher
-
mal ne frage an die spezis!!
Wie bekommt man das hin, das der S grnicht mehr über die Vorderachse schiebt?? also ich meine das nicht im straßenverkehr,sondern auf der rennstrcke?? fahrwerk weich einstellen das wars??? oder was sollte man beachten??
Gehen wir mal davon aus mit Semislicks und AST gewindefahrwerk
also bitte nur die spezis melden
-
richtig, deshalb benötige ich alle summen, die überwiesen wurden sind
-
jep, alles gute malaka!!!
mach nicht zu doll -
also das ist ganz einfach
sowas passiert immer zum wochenende, das solche angebote auftauchen!
ich wollte mir einen tuareg kaufen,da habe ich einen gesehen der sau günstig war! habe dann ne mail geschrieben,kam aber nie ne antwort. dann habe ich am wochenanfang angerufen und gefragt ob der wagen noch da sei! aussage von dem herrn, die seite wurde gehackt und es wurden dann einfach sachen hochgeladen! er war auch sehr genervt
und außerdem der S der dort abgebildet ist, kommt mir sehr bekannt vor
schau mal hier
-
so, also ich brauche dringend paar infos von euch:
wer von euch hat alles überwiesen??
muss das genau wissen und jeder soll auch genau seinen beetrag nennen,weiviel er überwiesen hat
danke
-
hat sich erledigt
danke bernd
-
ganz wichtigggggggggg
-
Hi, es ist ganz dringend! wer kann mir seine spurplatten für 2 tage leihen????
Habe meiner leider damals verkauft! brauche unbedingt 25mm spurplatten pro seite für die VA
bitteeeeeeeee
-
Hi, ich mach es mal kurz und knapp.
Habe mich beim sportwagenmeeting in lüneburg angemeldet,kann diesen termin aber nicht wahrnehmen. kostenpunkt 120€
Hier der link
http://www.cmaeker.de/Sportwagenmeeting_2008_Einladung.pdf
Ich habe diese 120€ schon überwiesen, also wenn jemand lust und zeit hat dahin zufahren und teilzunehmen,bitte bei mir melden. ich würde den platz für 100€ weggeben.
termin 6 juli um 10 uhr morgens
es kann auch ein elise oder super seven oder opel speedster teilnehemen,das würde auch gehen
-
also ich hüte mich noch bei meiner aussage! aber ich war am weekend unten gewesen und wollte mein auto abholen...
Zu den J'S sachen hat er mir gesagt die sein noch garnicht angekommen, wie er gedacht hat
Es war lediglich nur ein Krümmer dabei, der an Bernd lackner geschickt wurde ! der rest der teile ist noch garnicht hier. naja was soll ich dazu sagen....