jep, kann mich da nur anschließen! wollte auch am montag an die NS zum pistenclub nicht mitglieder 550€ und mitglieder 450€
Aber dafür einen ganzen tag fahren ohne touriverkehr und einfach nur spaß ![]()
jep, kann mich da nur anschließen! wollte auch am montag an die NS zum pistenclub nicht mitglieder 550€ und mitglieder 450€
Aber dafür einen ganzen tag fahren ohne touriverkehr und einfach nur spaß ![]()
also leute, wollte nur nochmal fragen ob der termin steht?? muss noch jemand absagen??? oder kommen alle die sich in die liste eingetragen haben??
bis später
ja, also wenn du die felgen drunter bekommen möchtest, dann musst du ehrlich verdammt viel bördeln und ziehen! es gibt einige im forum, die 19 zoll fahren! kannst unter suche finden! dann frag die mal, wie es bei den war! ![]()
Biete hier meinen sehr neuwertigen carbontankdeckel an
man bekommt diesen nur als überzug gekauft,den man dann auf seinen OEM tankdeckel rüberklebt! Kosten tut der 49€
Ich biete den aber an mit meinem tankdeckel zusammen! also wirklich plug and play,kein lästiges rumgeklebe! sondern nur euren alten tankdeckel mit 2 schrauben lösen und den neuen reinschrauben
somit könnt ihr euren alten tankdeckel immer wieder benutzen
Preis 100€ plus versand
siehe bilder
was steht da genau bei dir drauf??? kannst du das 1:1 schreiben was da steht
danke ![]()
vorderseite oder hinterseite???
steht da dann zb. ET55 und 9*17 breite??? oder wie heißt das auf der felge??
hi, habe mal ne frage!
wenn die felge montiert ist und reifen aufgezogen sind,wie kann man es nachvolziehen. welche felgenbreite und welche ET die felge hat???
steht das irgendwo eingestanzt?????
also ich würde den ölwechsel in der selbsthilfe machen! da sparst du ne menge kohle! 213€
![]()
das eine sache von kurzer zeit,kaufst dir nen ölfilter,sollte maximal 20€ kosten
dann das passende öl knapp 40-50€ dann rechne 10€ für die werkstatt.
ganz easy ![]()
01.07.2008
http://www.restaurant-tehran.de/
19 Uhr
Teilnehmer:
- Farid (endlich mal Freundin???)
- Horst S2000 (+1)
- Trumpfi (+1)
- Agent Orange (+1)
- Bpaspi
- Wolle (+1) und S Lachen
- Olaf ??
ja, ich versteh ich vollkommen da ich ja selber auch sachen mitbestellt hatte
![]()
naja, wollen wir mal das beste hoffen!!!! Ich weiß wie verärgert ihr alle seid (ich auch) ![]()
jep, da gibt es gute parkmöglichkeiten! die haben auch nen eigenen parkplatz, wo wir eventuel auch parken könne, wenn alles frei ist ![]()
haha, hast dein nicknamen geändert!! dachte auch erstmal wer ist das den
![]()
Teilnehmer:
- Farid mit freundin
- Sunrider (+1)
- Horst S2000 (+1)
- Trumpfi (+1)
- Agent Orange (+1)
- bpaspi
dann sind wir schonmal 11 personen
- Wolle ???
- Olaf ???
so, habe nen tisch reserviert für dienstag den 1.07.2008
Wenn wir 10 personen sind, wäre es möglich ganz hinten einen tisch zu bekommen! aber wenn wir mehr als 10 leute sind, dann würden wir am fenster sitzen.
also ich brauch definitive zusagen für dienstag! bitte keine absagen oder sonstiges! also vorher überlegen, dann reinschreiben wer zeit hat
peter bitte klär vorher ab, ob du arbeiten musst oder nicht.und nicht wieder in letzte sekunde absagen
Teilnehmer:
- Farid mit freundin
- Sunrider (+1)
- Horst S2000 (+1)
- Trumpfi (+1)
- Agent Orange (+1)
- Wolle ???
- Olaf ???
- Blafasel ???
hey ralph, nicht schlecht ![]()
die anlage sieht auch klasse aus auf deinem weißen S ![]()
das wüßte ich auch gerne! sowie es aussieht nicht ![]()
jemand schon was bekommen??? ![]()
jep, muss da morgen mal anrufen
ganz vergessen! sorry hatte viel um die ohren ![]()
naja, schauen wir mal! also der schindler wollte mir schon seid 1 woche bilder senden....
aber war ja klar das nix gekommen ist! die aussage das er die bilder gleich schickt, kann ich schon garnicht mehr hören
![]()
Preis 60€ inkl versand deutschlandweit ![]()
Hi,habe noch eine Skunk2 Auspuffanlage da
Die anlage ist nagelneu und OVP,wurde noch nie verbaut.
wer die anlage kennt, weiß wie laut und geil sie ist ![]()