Hi, biete eine nagelneue Invidia GT300 Street an
Die anlage ist OVP, papiere und plaketten sind auch mit dabei
Preis 750€ inkl versand deutschlandweit
Hi, biete eine nagelneue Invidia GT300 Street an
Die anlage ist OVP, papiere und plaketten sind auch mit dabei
Preis 750€ inkl versand deutschlandweit
also bezahlt haben:
Doctor
Blafasel
Niceguy
T2000
RACER 80 überweist morgen
Street
JAB
Adrenalin????
@all, ganz ruhig ich werde keine mahnschreiben von meinem anwalt oder so aufsetzen! um gottes willen, soweit ist es lange nicht
![]()
Es ist nur ein verzug da, der natürlich nervt ![]()
Weil die saison neigt sich ja bald dem ende und ich will endlich fahren! habe schon paar feste termine an manchen rennstrecken, die ich wahrnehmen muss, sonst ist die kohle dafüt auch futsch. also laut schindlers aussage, ist das auto fertig, nur noch die letzten kleinigkeiten, wie zb. die hardtophalter ranbauen und die bremse montieren, müssen erledigt werden.
was für nebenwirkungen??? mach mich nicht unsicher
![]()
habe auch nen motordämpfer verbaut
also es haben soweit ich weiß, alle bezahlt außer RACER 80.. ich muss das nochmal abchecken
naja, kein plan wieviel millimeter genau der abstand haben muss, darauf achtet man auch nicht, wenn der krümmer passt! ![]()
Es gibt ne möglichkeit, wenn man nen motordämpfer verbaut, dann dürfte der doch nicht mehr anstehen der krümmer
huch..... sowas habe ich auch noch net gehört
![]()
bei mir hat er anstandslos gepasst ![]()
hattest du mal nen unfall oder so?? ![]()
also konnte eben gerade mit herrn schindler telefonieren! er meinte auch schon, das paar leute ihn angerufen hätten wegen dem groupbuy.....
Also alle sachen, die bezahlt worden sind, wurden letzte woche versendet! das war die aussage eben am telefon
also ich muss da was korigieren! der heckflügel bekommt kein gutachten! das hat er mir vor kurzem erst gesagt! weil aus irgendwelchen gründen sei das nicht möglich ![]()
naja, solange der rest getüvt ist, ist das ein kleines problem
ja wollen wir mal sehen ob das auto fertig wird,oder nicht!
termine wurden ja schon mehrmals nicht eingehalten! vielleicht klappt es ja diese woche, mal schauen ![]()
deshalb lieber airbags ausbauen
hier die NS cam
nein nicht wirklich! aber der chef da kann english ![]()
kann mir jemand vielleicht die e-mail adresse von J'S racing in japan besorgen??
weil auf deren seite finde ich weit und breit keine adresse ![]()
angerufen habe ich gerade, aber dort ist es 05.30 morgens ![]()
hehe, also keiner ein bild
![]()
google hat leider auch nix brauchbares
aber vielleicht kann mir einer die frage beantworten
Das blech um den kat herum, kann man das einfach so lösen,oder sind die zusammengenietet???
Habe noch einen satz spurplatten für die HA hier liegen..
Muss schauen ob ich die langen radbolzen dafür auch noch hier rumliegen habe!
wenn nicht, dann müssen die dazu gekauft werden, kann man sich bei jedem honda Händler kaufen
Preis gegen höchstgebot ![]()
jo danke, werde ich mal nachfragen ob es klappt ![]()
absolut weltklasse
ich sags euch, die türken werden EM sieger
brauche ganz schnell ein paar Bilder vom OEM kat...
zu sehen sollen die Lambadanschlüsse sein.
danke