naja, ich konnte dort gestern niemanden erreichen also keine reaktion auf anruf oder mail! deshalb dachte ich dann wird das auto wie abgemacht am samstag fertig sein! da habe ich einfach den flug gebucht! nunja, dann kam heute ein anruf,das es noch nicht fertig sei! naja, schauen wir mal was wird
Beiträge von HH-S2000
-
-
ne baden baden, straßbourg wäre am besten, aber auch am teursten

-
achso, ich werde das auto morgen nicht abholen!! flugticket ist trotzdem bezahlt

Nunja, ich sage auch nicht wann ich das auto holen werde, weil immer wenn ich das gesagt habe ist was dazwischen gekommen! ich werde einfach bescheid sagen, wenn das auto hier bei mir in der garage steht
also bitte keine fragen mehr, wann das auto kommt! ist schon nervig genug so lange zu warten
-
also ich war selber da gewesen und habe mir das mit den radläufen genau angeschaut! die heckschürze ist nur reingehängt, da sie wieder abgebaut wurde um die abschlepphacken zu richten! aber tatsache ist,das sie bißchen nach innen stehen. nunja, ich kann es verkraften
wie wolle schon sagte einen tot muss man ja sterben können 
-
so, hier noch ein bildchen vom hardtop!
PS: der tankdeckel is jetzt wieder silber

-
scheisseeeeeeeeeeeeeeeee nur noch paar minuten, dann sind die durch

-
ja leute, es tut mir wirklich sehr leid! meine teile sind auch mit dabei gewesen! ohne die mein auto ja nicht fertig wird

Ich konnte dort niemanden heute erreichen, no responesive

Naja spätestens samstag weiß ich mehr, fliege dann runter um mein auto zu holen
-
-
-
gooilllll! von da oben mit nem hummer runterknallen

-
jep, war wirklich ganz nett da

nur scheisse war das ich ne halbe stunde vorm elbtunnel stand! glaube höhenkontrolle wurde ausgelöst oder so
total nervig hehe -
richtig, die J'S wird nicht lauter sein! aber dafür wird der sound besser rüberkommen! man hört richtig den qualitätsunterschied

Und gefallen tut sire mir auch besser als eine Invidia! die invidia egal ob GT300 street oder N1, sind beide klasse anlagen.
-
also herr schindler wollte mich gestern anrufen um abzuklären welche sachen versendet wurden. aber kam kein anruf! Ich versuch es die ganze zeit dort anzurufen,sobald ich neue infos habe, poste ich sie hier

-
Hi, wollte mal fragen ob hier jemand ein sportlenkrad in seinem S eingetragen hat? wenn ja, hat er auch seinen airbag ausgetragen???
-
also ich werde auch kommen, mein fiesta fährt ja noch

Mit dem S2000 wird das wohl heute nix,war ja zu erwarten
Naja samstag wird er geholt

-
jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ttttttttttttooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

-
jep, will ich auch mal sehen

sag ma kannst du mir mal deine bestzeit nennen auf dem HHR??
Und wie fährt sich der neue unterboden??
-
also die passen mit der richtigen felge! die OEM felge passt nur mit 25mm spurplatten

Ich weiß nicht, wie das mit deinen Le Mans ist! glaube aber die passen nicht. musst ne gute ET haben
-
so, meine neue Bremse ist auch endlich da

Bin mal gespannt, wie die verzögerung sein wird

-
was ist den da genau drin??? hast bilder??? wie sieht jetzt die schweißnaht aus??