so, dank Horst S2000 konnte ich den pole position heute kurz in den S einbauen! Und tatsache war, der poleposition passt in den S2000. Und wegen der Höhe, da kann man auch bißchen tricksen, das man genau so hoch wie OEM sitzt ![]()
Beiträge von HH-S2000
-
-
danke, jetzt fehlt nur noch eine originale J'S carbon air box,ne originale Mugen Haube,Originaler J'S Heckflügel und ne originale J'S carbonheckklappe! dann sind alle nachbauten weg! aber das werde ich im winter vornehmen!

-
sauber, danke horst

-
-
Wer ist heute mit seinem S unterwegs und würde mir einen gefallen tun?????
Wenn es geht, sollter er/sie in die schnackenburgsallee 7 fahren! das ist die paralelstraße der kieler straße!
Wäre wirklich super nett, wenn einer sich finden würde, der das macht

Der aufenthalt dauert ca. 30 min!
Es wird nur kurz der beifahersitz ausgebaut (sind nur 4 schrauben) dann wird ein schalensitz kurz reingelegt um zu schauen, ob der passt oder nicht.
Hoffe das jemand das heute schafft

-
ja soviel zu exclusive und limitiert

Das thema hatten wir schonmal!
Nnomo hat die anlage exclusive für europa und nicht weltweit.
Außerdem ist die anlage in den staaten ein bißchen lauter, als die anlage die ihr hier bekommen könnt! Von daher auch keine EWG erlaubnis
-
also mit dem S hat man glaube ich kaum probleme die 15 zu knacken! eher schwer unter 14 zu kommen! meine bestzeit war mit dem S 14.1 oder 14.2
Aber scheiss bedingungen, slicks und regen
-
da stimme ich Jan auch zu, die müssen das ohne wenn und aber zurück nehmen! außer, die sind gekennzeichnet also sonderverkauf, diese sachen sind in der regel ohne rückgaberecht
-
ruf morgen da an und sag den die sollen den scheiss zurück nehmen, sonst schiebst du dem das teil in den ......!
Die sollten das teil zurücknehmen.
-
also hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem S
Und heute morgen ist mein Hardtop angekommen
Leider nur die Glasfaservariante, aber hauptsache original

Hatte keine lust auf plagiate
Leider fehlen noch die Zelle und die restlichen J'S teile

Hoffe das die morgen, wie geplant da sind
PS: Meine felgen waren ja schon da, nur leider in der falschen ET
8o,das heißt wurden neu bestellt und sollten auch jetzt ankommen -
was fürn shop?? also wenn er ne ustd nummer hat, dann sollte er auch 14 tage rückgaberecht geben! außer es stand drauf kein rückgaberecht
-
jep,ich war unten gewesen! die komplette eintragung wird unten gemacht! Und wenn ich mein auto abhole,werde ich mir auch alle nötigen gutachten geben lassen! dann kann ich euch mal nen kleinen auszug posten,welches euch dann befriedigen sollte
-
also peter hatte mir gesagt, das er die ganz normalen stoff pole position drin hatte! sitzadapter waren die von recaro! sitzschienen weiß ich nicht, welche drin waren. aber er meinte, die passten ohne probleme und das mittelfach ging auch noch auf! Und er saß ca. 1-2 cm tiefer wie OEM.
Die Pole Position sind von der gesamt breite unten ca. um die 50cm breit
-
ja, peter hat wieder licht in meine welt gebracht

dann brauch ich doch nicht andere sitze mehr einzubauen! habe gleich nen termin bei nem händler, der nen pole position auf lager hat

mal schauen was für nen preis er mir machen kann

-
also die invidia ist auch eintragunsgfrei "EWG" Betriebserlaubnis.
PS: wenn jemand noch eine Invidia GT300 Street braucht, kann er sich bei mir melden

-
achso, klar den kenn ich doch

Ich werde ihn gleich mal anrufen

aber ich bin der meinung, das er carbon schalensitze drin hat
-
welche zeit bist gefahren??
-
welcher peter???
-
hi, sorry bin leider nicht dazu gekommen hier was zuschreiben.
Also gutachten gibt es definitiv! habe sie aber noch nicht in der hand gehabt.
Glaubt mir auf jeden fall, das es die Gibt
Sonst hätte ich nie solch einen Umbau gemacht!Und solche gutachten werde ich hier auch nicht posten,da man mit solchen teilen viel anstellen kann! gerade wenn es um so exotische sachen geht! ist ja auch verständlich,das nnomo die nicht jedem schickt! kostet ja auch kohle solch ein gutachten zu erstellen
-
so, hab die faxen dicke

ich habe mir jetzt gebrauchte NSX Type R sitze gekauft, die werden montiert! aber nur solange, bis ich 20 kg weniger auf den rippen haben, dann versenck ich die in der elbe und leg mir vollschalensitze zu