jep, mir würde es auch nexte woche passen! das auto muss am freitag fertig sein und wird es auch ![]()
Beiträge von HH-S2000
-
-
ok, frage ist wieviel höher sitzt man dann höher als OEM???
Ich dreh durch
:x, ich brauch endlich sitze wo ich reinpasse und die in den S passen -
Street, bist du dir da 100000000000% sicher, das der pole position passt?? habe mich eben mit nem kollegen getroffen, der hat die auch in seinem audi drin! habe da wirklich gut reingepasst, als wäre der sitz für mich hergestellt worden

Frage ist, was muss ich alles außer die beiden sitzen dazu kaufen,damit die in meinen S passen??
-
habe es ganz vergessen gehabt mich drum zu kümmern! und nnomo meinte damals das der reinpassen würde! aber dann habe ich gestern mit schindler festgestellt, das der sitz ganz und garnicht passt

Nunja, die beckenbreite des evos ist 44cm, da saß ich schon bequem drin! es könnten auch ruhig 39-40cm sein und sie sollten in den S2000 passen!
die recaros die du drin hast, gefallen mir nicht so!
Die recaro Limited edition sehen gut aus und würden auch passen ! nur sind die mir bißchen zu teuer
-
habe gerade mit sandtler telefoniert! sie meinte, das sich der roadster von den abmessungen nicht verändert hätte, sondern nur vom design her! beckebreite 32cm

Scheisse, ich brauche dringend schalensitze

-
Oliver, bevor du mich gleich köpfst
, mir ist gerade eingefallen! keine evos passen in den S und schon garnicht die Evo 3aber hoffentlich kriege ich passende sitze
-
Hi, habe da ein kleines problem!!

Ich benötige schnellstens schalensitze!
Habe die Sparco Evo 3 bestellt aber dann festgestellt, das die net reinpassen

Frage: Passen irgendwelche sparco evos überhaupt darein???
Welche Sparcos passen in den S??? kann mir jemand die mal aufzählen??
Das nexte problem ist, ich muss natürlich auch in die sitze reinpassen!
Der Evo 3 hat eine beckenbreite von 44cm, da pass ich ohne probleme rein,ist sogar ein bißchen zu groß! beckenbreite könnte auch 39-40cm sein.
Schulterbreite von den evo 3 sind 65cm und somit zu breit für den S2000
Die breite unten 58cm ist auch zu breit für den S2000.
Welche maximalgröße kann an sitzen in den S2000?? also so, das die tür zu geht und man das mittelfach bedienen kann?? müssen auch keine sparcos sein,können auch andere marken sein! Nur recaro ist im moment vom preis her nicht drin für mich.
Habe gerade ein angebot für die alten Sparco roadstar. Hat jemand für den noch die abmessungen da??? wäre sehr dringend, muss das so schnell wie möglich wissen.
danke
-
-
Brauche ganz dringend mal die HP von sandler????
habe gesucht und gesucht bei google, finde die seite aber nicht
danke
-
ich liebe solche events! und wenn deutschland auch noch gewinnt, kann man wilde saue spielen, ohne das die bullen was sagen weil sie alle mitfeiern

-
ja klar, war ja 3 monate nur beifahrer, da hatte ich nie bedenken und mich immer hingedreht und hingeschaut! als fahrer musst du ja auch noch auf den straßenverkehr achten! naja heute dachte ich beim fahrern ich wäre noch beifahrer und schaute mich wieder einfach so um und dann war ich schon im gebüsch

-
ich würde gerne, nur die polizei unten im raum, schreckt ein bißchen ab!
auch wenn alles legal an meiner karre ist, würden die glaube ich immernoch was finden!
oder hat man dort nicht so die probleme??
-
also ich muss sagen, so berauschend war es garnicht heute auto zu fahren! irgendwie fehlte mir die orientierung und ich fuhr ausversehen in ein gebüsch

aber nix passiert, aber ich gewön mich wieder dran

-
jep, bezahlt haben die meisten schon

Ich habe noch keine neuen infos, werde aber spätestens morgen genau wissen, was der stand der dinge ist! bin morgen bei nnomo in kehl

Meine restlichen teile sind auch dabei, ohne die meine karre nicht fertig wird

-
also meine probezeit wurde ja schonmal verlängert! aus dieser verlänergung wäre ich jetzt eigentlich raus! aber da ich ja 3 monate entzug hatte, wurden mir die restlichen 3 monate rangehängt! das heißt bis september habe ich noch porbezeit

Hoffe das in diesen 3 monaten nix passiert
-
So, habe eben gerade meinen neuen lappen wieder abgeholt!
Nach 3 monaten entzug, wurde s auch langsam wieder zeit auto zu fahren

Jetzt muss ich mich aber 3 monate noch zusammenreißen, damit ich auch meiner restprobezeit raus bin

man ist das ein geiles gefühl

-
also ich bin mir auch sehr sicher, das die V/MAX geschwindigkeiten immer 1:1 übernommen werden!
Ich meine natürlich die OEM S2000, an den nix gemacht wurde,das die alle die echten 250 erreichen! Ich bin bisher 4 verschiedene S2000 gefahren! alle liefen laut tacho 260 oder mehr. das sollte auf jeden fall echte 250 gewesen sein
-
im schein steht doch auch immer die die mindestgescwindigkeit, die das auto auf jeden fall erreichen muss!
Ich glaube mal das 99,9% der S2000 über 250 laufen
-
so eine ver..... sch...., ich krieg gleich nen kotzkrampf um diese sch.... datei runterzuladen

-
also S2000 mit VSA (ESP) gibt es erst ab BJ2006