achso nein, da ist keins mitdabei! aber auf meinem intake welche verbaut wird ist ein teilegutachten dabei! ![]()
Beiträge von HH-S2000
-
-
hehe, ne davon gehe ich nicht aus! die teile aus japan sind noch nicht da! wenn aber alles da sein sollte, dann sollte das auto zum weekend fertig sein! bin sowieso geschäftlich unten unterwegs, deshalb mach ich nen abstecher nach kehl

-
irgendwo ein treffen???
Ich fahr am samstag den 7ten von Hamburg in richtung reutlingen! von da aus geht es nach kehl! am sonntag zurück nach hamburg, kann ja sein das irgendwo auf meinem weg ein treffen ist

-
http://youtube.com/watch?v=tmMHx4YITgs
sehr heftig, wie die das drauf haben

-
wegden dem rohr mach ich mir keine sorgen! das intake hat ein tüvteilegutachten, also wird bei einer kontrolle einfach das rohr dazu gehören

-
glaube beim verkauf sind nur die bilder gemeint,oder??
-
kurzes OT, habe noch nen satz OZ Superleggera da liegen mit reifen, sehr gutes profil und felgen sind sehr gut erhalten, keine bordsteinschäden!
Wenn jemand interesse hat, melden!

-
alder, das wird aber mal höchste eisenbahn mit dem fahrwerk!
K&K finde ich überteuert, aber die arbeit ist ganz gut

schaut super aus
-
http://www.gotuning.com/product_info.php?products_id=256
habe das bei gotuning gefunden, sieht sehr geil aus! werde mir das teil bestellen! aber vorweg paar fragen!
das teil ist aus titan und wird sicherlich warm bzw heiß! oder was meint ihr??
dann die nexte frage, auf der beschreibung steht 2000-2008 model, aber sowie ich sehe, hat das titanteil kein loch für den luftmaßenmesser oder so
-
keiner, der den fächerkrümmer braucht???? zustand ist gut

preis VB

-
ist seeker nicht selbst ein tuner?? dann sollten doch die anbauteile auch von seeker sein
-
ahhh, endlich ist meine sendung angekommen! konnte die lieferung leider nicht tracken, da ich die tracking nummer verlegt habe

DHL liefert schnell
ging als plus päkchen 4,99€

-
scheisse michi, hoffe nur das mein auto nix abbekommen hat in kehl

weiß jemand ob da auch hagel war??
-
schicke felgen hast du da

hoffe ihr hattet viel spass bei eurer kleinen weltreise

-
ja wolle, das sieht wirklich gut aus

-
mich bockt nur das inboardvideo vom J'S an
-
jep, sieht geil aus! silber und schwarze felge, passt immer

PS: die seiteblinker habe ich mir auch bestellt

-
jep, dello hat zugeschlagen!
haben sich auch honda uwe borm gekauft!
-
also wer aus dem hamburger raum kommt, sollte heute noch vorbei schauen! das geht bis 18 uhr!
Man kann auch nen Honda jazz gewinnen

-
Ich war gerade mit meiner freundin bei Honda Petrick! die haben ja komplett neu ausgebaut und ich muss sagen der laden ist verdammt groß

Hier ein paar Bilder:
@stocky, ich glaube das war der NSX den du gefahren bist