ja klar, aber es gibt noch tenrierringe für die felgen! frag mich nicht wieso ![]()
Beiträge von HH-S2000
-
-
ja geil, wird langsam bernd

hast du auch die zentrierringe für die felgen mitbekommen?
-
naja, ist halt ein 2twagen für mich! soll auch allrad haben und turbo! dann noch abstimmen lassen und eventuel 270PS realisieren! und dann kann auch der winter kommen

-
rantackern

-
hi, habe mal ne frage die eventuel dieses fahrzeug schonmal hatten!
PS: habe mich auch im audi forum gerade angemeldet, muss dort aber noch vom admin freigeschaltet werden,kann lange dauern!
also wollte ich das hier mal fragen:
Ich habe momentan als 2wagen nen ford fiesta BJ 92 :D, läuft gut, verbraucht auch kaum! möchte mir aber was besseres zulegen und komm die ganze zeit gedanklich nur auf Audi S3

habe bißchen rumgestöbert und habe da so paar im auge! laufleistung sind die alle so um 100.000km! BJ99-bj2000
Frage, gibt es irgendwie krankheiten beim S3 die man wissen sollte? worauf sollte ich beim kauf genau achten?? danke schonmal

-
habe auch eben die teile bekommen

alles dabei!
-
sooo, hehe ganz ruhig

die ware wird vorraussichtlich am mittwoch vom zoll freigegen sein! dann kommt alles zu nnomo und wird dann an alle weitergesendet

hoffen wir mal das es schnell klappt
-
danke yoda, das erste wurde oben schonmal gepostet! aber das 2te such ich schon seit paar tagen

-
alter verwalter
der schiebt aber gut nach vorne -
nein, ging um einen kollegen der die hat

-
jep, keine sorge ist alles bestens mit den felgen

dank yoda kann ich ruhig schlafen

-
bitte schnell bei mir melden, wer OZ Superleggera fährt muss schnell was wissen!
bitte ganz schnell
aber jemand, der sie selber montiert hat
schnellllllll
-
hast du eventuel ne tracking nummer?? bei mir war nix heute!
-
jep genau!
-
bestens yves

-
die zeitschrift nennt sich "Tuning"
-
jep fährt ne tussi, aber macht alles mit ihrem mann zusammen!
Der richtige Amuse hat soweit ich weiß 550PS! die meinen auch, das sie 500PS dieses jahr noch rausholen! naja, aber viel geld haben die ins auto gesteckt

-
hast das bild bearbeitet?? oder wieso ist das so verdammt hell?

zeig mal ein bild von den LED leuchten, die sehen bestimmt stimmig aus
-
Hi, habe mir gerade die neue tuning zeitschrift gekauft!
dort ist ein ausführlicher bericht über den S2000 hier
eckdaten:
kommt aus schweden
463PS
komplett umbau Amuse GT1etc
-
bernd, hast du die spiegel gut abbekommen?? scheiss arbeit