also, bremse würde ich die Spoon 4 kolben bremse nehmen! sollte auf jeden fall leichter als OEM sein und sicherlich auch leichter als Movit oder so!
Beiträge von HH-S2000
-
-
alder, was los! der 2 te unfall bericht heute!! die saison beginnt aber gut

-
ich finde, bei regen solche vergleich zu machen schon schade! klar, das allrad da viel besser geht, als heck!!
-
leute, lasst ihn doch mal in ruhe!!! kaum schreibt er sowas, wird er gleich von allen seiten zerflückt!!!

Habe das auch schon des öfteren gemacht, bin aber nie zur seite ausgebrochen, da hast du das kenkrad bestimmt im falschen winkel gehabt! klar das geht auf die antriebswellen und auf die kupplung! deshalb habe ich mir eine bessere kupplung und ein kürzeres diff zugelegt, damit ich solch einen start nicht mehr hinlegen muss um gut wegzukommen!
Das mit dem über 6000 rpm starten würde ich nicht empfehlen, da hält dein wagen auch länger

-
Arianhammer, du hast ne PM
-
also wie gesagt, habe noch eine invidia Single N1 rumliegen! komplett neu, wurde nur einmal angebaut und dann wieder abgebaut

-
in japan laufen die autos nicht mehr als 180, also da is ne sperre drin oder so!
die meisten autos, wie zb. skyline haben nen kleinen,oder keinen ölkühler und nen kleine ladeluftkühler etc.
-
Hi, war letzte woche mit nen paar kollegen auf der AB!
ergebniss war eine Z06 und 2 Supras.
Z06 war serie, die rote supra hatte nen T88 lader und die weiße nen GT42 lader. beide ne 4 Zoll auspuffanlage, also passt mein kopf durch

sind dann auf der AB unterwegs gewesen, schaut euch mal den kurzen zusammenschnitt an.
Ich war die meiste zeit in der Z06 der filmer und muss sagen, die Z06 hat logischerweise nicht den ansatz einer chance gehabt

-
alle verkauft

-
so, kann gelöscht werden, beide sätze sind verkauft
-
verkauft an den netten österreicher

-
hast du spurplatten von H&R??
wenn ja, auf deren homepage kannst du das gutachten runterladen
https://s2k.de/www.h-r.de oder com
-
ja ich bin jetzt knappe 7 monate auf entzug
!aber das warten lohnt sich!
-
wo gehts hin?? urlaub??
-
wenn du möchtest, ich kann dir da gebrauchte verkaufen!! preis könnte ich dann sagen, falls ihr den wagen kauft
-
ich kenn den nicht! aber die invidia und der luftfilter sind eigentlich ganz gut

-
naja, habe hier mal bei ebay geschaut!!
http://cgi.ebay.de/Unterbodenbele…1QQcmdZViewItem
Nur 372 LED auch 8 farben, aber nur 9 verschiedene programme!
kostet aber auch nur
29,95€
auch wenn die dinger aus Gold wären, wäre es nicht mein fall! naja es muss ja dir gefallen
-
sorry, aber das geht ja garnicht! das sieht mir immer nach billig tuning aus! solche neons habe ich früher mal verbaut, aber mittlerweile hat das jeder hans und franz
-
-
hehe, da hat alex sich sicherlich vertippt! nexte woche is das treffen