hey malaka, das sieht doch mal geil aus!!
![]()
Beiträge von HH-S2000
-
-
mal ne frage! welches unternehmen würde auf wunsch bauen? so das man ein individuelles auto hat???
-
-
ich muss sagen, ich kann bei meinem auch nicht so schnell schalten! geht nicht!! der kratz die ganze zeit nur oder die gänge gehen garnicht erst rein

-
hmmm, scheisse

mal schauen wie sich das bei meinem wagen auswirkt!!
ich werde dann auch berichten
-
Hi, also das ist gerade ne sehr kurzfristige sache! aber am Freitag geht ne bestellung an J'S Racing raus, keine zwischenhändler oder so, sondern direkt an J'S Racing raus.
Da werden einige Teile bestellt. in der großen kartons ist noch ne menge platz für kleinteile.
Für Die wird kein versand extra berechnet. also sprich, wenn jemand was von
J'S Racing haben will, dann soll er schnellstens bescheid sagen, dann kann man die sachen noch mit ordern. Preise bekommt ihr per PM.Das finde ich ganz nett.
Achso, Nnomo bestellt dort, da sind auch viele teile von mir mit dabei.
Wie gesagt ihr zahlt kein extra versand aus japan nach deutschland.
PS: die Ware wird dann in ca. 3-4 wochen hier sein und würde dann an die einzelnen leute versendet werden!
-
ohaaaaa

der hatte aber sehr viele schutzengel gehabt,
-
Also mein Konzept ist: Ein Rennwagen mit Straßenzulassung.
Ich war schon immer fan von aufgebauten autos mit nem käfig drin und wo alles laute geräusche macht. Highlight wäre natürlich noch ein geradeverzahntes getriebe! aber dazu fehlt mir eindeutig das Geld.
Ich werde sicherlich im Winter wieder einiges umbauen, aber nix nenneswertes,aber nur zum ausprobieren einiger teile.
-
also die machen dort fast alles! nur es werden klar meine ideen umgesetzt und alles so gemacht wie ich es haben möchte! ich selber habe leider nicht die zeit alles selber zu machen! sonst würde ich glaube ich 2 jahre am umbau hängen
Und ich will ja auch noch fahren 
Das endfinish wird in Hamburg bei mir in der garage sein, aber dazu mehr, wenn mein auto wieder bei mir steht
-
Also wie gesagt, Bilder folgen, soweit ich welche habe! Ich habe nnomo auch vor 2 monaten gesagt, das die sich mehr zeit lassen können, da ich sowieso gerade keinen lappen habe! Ich liege noch im Zeitplan! Es sind noch paar kleine sachen dazu gekommen, welche erst noch geliefert werden müssen

Also jetzt back to topic und werde den thread wieder updaten, sofern ich material habe!
-
beide sätze sind Silber!
leider keine fotos, aber der eine satz ist ja komplett neu der andere neu wertig ohne kratzer
-
jep, das ist wirklich wahr!
Aber das wird sich ja bei mir ändern, Bilder folgen, sofern ich wieder welche habe! Also es naht sich alles dem Ende zu, das freut mich natürlich sehr

-
ja danke bernd, der umbau ist aber pervers geil

-
Achso, die ET der felgen sind
VA 55 und HA 50
-
Habe noch 2 Sätze an Felgen da:
1. Satz mit 225/40 ZR 18 VA und 255/35 ZR 18 HA Toyo Proxes T1R - 1.000 km
gelaufen (Neuwertig)2. Satz mit 225/40 ZR 18 VA und 255/35 ZR 18 HA Toyo Semis 888 - Neu (0km)
Beide in 18 Zoll, VA 8 und HA 9 Zoll breit
Achso, beide Sätze wären auch ohne Reifen zu haben
Preise per PM
mfg farid
-
hey oggi, bin mal gespannt ob du das schaffst
:D!zur not, ausbauen das komplette ding, kurz zum honda händler und der soll dir das kurz machen, die haben sicherlich ne feder oder so da, wenn die dir wegspringen sollte!
good luck
-
nachdem der käufer sich nicht gemeldet hat, ist sie wieder zu haben!
also nach wie vor 650€, die anlage ist wie neu, originalverpackung alles ist dabei!
650€ inkl versand vor eure haustür! die anlage ist schnell verbaut, die alte anlage einfach nur mit 3 schrauben lösen und die N1 drunter hängen

hier sind mal ein paar soundfiles
http://youtube.com/watch?v=ezivtyzpyhI
-
scheisse, die quali ist nich gut! aber sonst ganz geil! ist tolga auch hier im forum?
-
hey Jörg, das doch ein gutes auftatkrennen gewesen!!

-
beste alternative, oder vielleich sogar besser und in deutschland zu bekommen sind die
TOYO R888! ich werde meine fahrerfahrungen auch noch äußern, sobald ich sie auf herz und niere teste