herzlichen glückwunsch!!!
![]()
dann bin ich nicht weiter alleine, der hier nur mit Bus und Bahn unterwegs ist!
Am besten alle gesätze neuschreiben! alle S2000 fahrer dürfen machen was sie wollen
![]()
herzlichen glückwunsch!!!
![]()
dann bin ich nicht weiter alleine, der hier nur mit Bus und Bahn unterwegs ist!
Am besten alle gesätze neuschreiben! alle S2000 fahrer dürfen machen was sie wollen
![]()
http://g35driver.com/forums/showthread.php?t=212883
Ich glaube danach würde ich den hund ins heim geben
was los leute, das einzige shirt was noch übrig ist!!!
![]()
kommt zuschlagen!!
der vogel schreit immer so rum! sowieso nur abzocke bei 9live
das bekomm ich noch raus :). Ob das auto sein vater gekauft hat oder so, das weiß ich nicht
https://s2k.de/www.lambounfall.de
bestimmt kennen einige die seite. wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen, ich bin noch in einem anderen forum angemeldet, da ist der fahrer vom den lambo angemeldet! dem geht es heute gut und er fährt nen Ferrari F430 und noch nen BMW X5.
aber jetzt kommt der hammer üb erhaupt! Fragt mich was für ein geschäft der hat und als was der arbeitet, aber als er 2004 den lambo gekauft hatte, war er gerade mal 18 jahre jung! und mit 18 passierte auch der unfall.
mittlerwiele ist er 22 jahre und wie gesagt 2 geile autos am start
![]()
http://media.putfile.com/350Z-Vs-S2000-9
hier ist auch noch ein vergleich, den ich im netz gefunden habe ![]()
das klingt doch schonmal gut! frage, wer wird jetzt in den tyv papieren stehen? QAS oder Rays! weil die wollten ja selber hier alles in die wege leiten,was aber schwer ist,da die gutachten aus japan und so hier glaube ich nicht wirklich fuß fassen können! aber das klingt alles gut ![]()
haha, leute das ist nur ein besch..... aufkleber! ich habe meine einfach mit der klinge runter gerubbelt und paar mal drauf gespuckt, damit das nicht mehr so klebrig ist! und fertig is die sache
![]()
man muss da eine sache unterscheiden!
nnomo racing hat die GT300 Street exclusiv für europa oder nur deutschsprachige länder,das weiß ich nicht ganz genau! was in america ist,das ist wieder ne andere sache!
bin ich mir auch fast sicher, das die baugleich mit der vom 993 waren!
jooo, also SR tuning kenne ich ganz gut! aber die machen soweit ich weiß keine japsen autos
die sind fixiert auf VW etc. aber du meintst ja auch zu mir, das du nicht bei SR tuning warst! du sagtest das du den namen gerade nicht weißt.
aber wäre geil, wenn es hier im norden nen tuner gibt, der auch viele sachen fürn S klar machen kann, das wäre nicht verkehrt ![]()
das video schon zum 25493829 mal gesehen! der geht mir richtig auf die eier!
ich mach im sommer mal ein verarschungsvideo von dem typen, dann haben wir mal bißchen zum lachen
![]()
hmm, sehr interessantes event! leider bin ich raus! die 102DB übertreffe ich! also heißt das sicherlich kein vollgas an manchen passagen ![]()
ich finde das ganz geil, das beim kaltstart die drehzahl bei 2000 rpm ist! da braucht man wie beim diesel nur die kupplung kommen lassen
![]()
habe leider noch keine antwort bekommen!
wollte auch noch andere sachen ordern! ich schreib den nochmal an
S2000HS, die kotflügel sind 30 oder 35mm breiter! die sollte man auch nur fahren, wenn man eine felgenbreite von 11 plus spurplatten hat,dann sieht das erst gut aus.
dann aber muss man an der J'S front noch extra stücke anbringen,siehe Bilder.
Die front, wie jimmy schon sagte kann man ohne probleme an die serienkotflügel anbauen
@all das ist der wagen von claus schindler,sehr nice ![]()
ja klar, hier wird umgebaut was das zeug hält! komm am besten gegen sommer, da sind dann alle S2000 fahrbereit ![]()
ja nice geworden!
aber mal ne frage: wo ist deine scheinwerferreinigungsanlage hin?
ja klar, folgt alles!
ich bin selber auch auf das endresultat gespannt!!
ich kann nur sagen, wer einmal anfängt geld zu vernichten fürs tuning, das geht immer weiter und weiter!!!
![]()
man muss sich klar grenzen setzen an umbaumaßnahmen.
aber es lohnt sich hoffe ich mal ![]()