http://www.youtube.com/watch?v=tuePJImVeIg
schaut, was für ein schaden das auf kinder nimmt
http://www.youtube.com/watch?v=tuePJImVeIg
schaut, was für ein schaden das auf kinder nimmt
also, ich weiß nicht ob die für die 30mm kotflügel angepasst worden sind! habe die 20mm breiteren kotflügel montiert,da soll das alles passen!
naja, J'S teile waren anfangs noch günstig, mittlerweile gehen die preise nach oben ![]()
sowas hat ein bekannter auch mal gemacht! immer das neuste auto gehabt! also eigentlich ne nette sache
sind irgendwelche lackunterschiede zu sehen? also minimal?
soooooooo, jetzt gibt es wieder ein kleines update
![]()
also es ist ein ganz großer karton von J'S Racing bei nnomo racing angekommen. darin sind sehr viele teile u.a. siehe Bilder:
Es ist bei den erstenm bilder noch die Single invidia N1 zu sehen, aber dann sieht man, das die J'S Single 70RS drunter hängt.
zu sehen ist die J'S front, aber die Type S 2, die hat vorne die wölbung. ich weiß nicht ob ich die nehmen soll, oder die ganz normale Type S, also ohne die wölbung.
mal schauen
alder 3/4 litr auf 5000km das verdammt viel!! ich verbrauche auf 10.000km 1 liter öl!
aber das mit dem schmutz an den endrohren habe ich auch gehabt,habe mir aber nie nen kopf drüber gemacht
hast du den schaltknauf ausgebaut? meinst du das plastik welches die gummimanschette hält?? das habe ich schon zerstört bei mir
![]()
versuch mal grafit fett zu besorgen,das wurde auch ab werk benutzt
300€?? hmm, das ein guter preis! hatte damals gesucht und gesucht, leider keinen gefunden der unter 389€ geht.
naja egal, ob jetzt bißchen was mehr!!! hauptsache die dinger funktionieren und gut ist ![]()
@Bor, kein problem, der herr war wirklich super drauf deshalb habe ich ihn euch empfohlen
alder falterrrr
![]()
Nr. 8 ist die übelste Bomben Sau die es gibt
![]()
Hier, mal ein kleines video
![]()
Bitte steinigt mich nicht....
ok, letzer preis für den scheiss
![]()
100€ plus versand!
aber die beiden slicks auf den Bildern behalte ich ![]()
150€ plus versand!
wekrzeug und reserverad sind nicht dabei! nur die verkleidung
verkauft
hi, ich habe genau das selbe wie du!
Ich weiß auch nicht woran das gelegen hat! aber ich erhoffe mir durch den einbau meiner ATC stage 3 kupplung inkl fidanza schwungscheibe ist das wieder weg! wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter
Bilder kommen die tage! warte noch auf frischmaterial! habe selber schon paar Bilder, diese werden dann aber alle zusammen gepostet!
Denis, ja klar hatte mit dem gedanken gespielt mir was andere zuzulegen! aber irgendwie wiederum doch nicht! ich bin auf gespannt wie das endresultat aussehen wird!
Wo aus hamburg kommst du den her?
ne garnix geht los! einfach so hinnehmen und gut ist! kein bock mehr auf gelaber von leuten die einfach kein durchblick mehr haben!
also back to topic
leute, ich check das einfach nicht, das immer wieder leute die firma nnomo schlecht machen müssen!
Wenn es viele betriebe gibt, die ISO zertifiziert sind, dann listet mal auf!
Ich glaube nicht das jeder 2te solch eine hat! kostet auch ein wenig geld,was die meisten betriebe garnicht haben!
Seid doch froh, das es ein laden hier in deutschland gibt,wo man alles an S2000 teilen bekommen kann, diese sogar mit nem gutachten! oder gibt es hier mehrere unternehmen, die J'S bodykuits vertreiben mit gutachten????
also echt schäbig aunzusehen, wie manche sich immer äußern müssen
Hier sind 3 Bilder zu sehen!
ich musste das Loch was zu sehen ist selber reinbohren!
Da musste ich dann einen gummi einsatz reinsetzen damit das teil da rein gestülpt werden konnte! das sollte aber bei den intakes für das 2006 model von injen seite mal behoben werden!
also die serie wäre wämrstens zu empfehlen! da noch nen spoon schnorchel ran,glaube das wäre angemessen! aber sound gleich 0.
aber die AEM intakes sollen gut sein, die beschichtung der rohre erhizt sich kaum,ich weiß jetzt aber nicht aus was für einem material die sind.
Vom sound her finde ich aber den injen am lautesten!
Eventuel wäre natürlich so eine carbon air box eine gute empfehlung,kostet aber wieder ein paar euro mehr! hatte mal mit injen gesprochen,habe den das auch gesagt das man dort kein leistungsplus fühlt,im gegenteil die gasannahme war schlechter als serie! da meinte er, das die daran arbeiten, es zu optimieren. damals hatte ich denen auch bilder geschickt,das die Intakes eigentlich nicht für das 2006 model passen,weil dort ein loch im intake fehlt, wo glaube ich den luftmassenmesser oder so nicht rein gesteckt werden kann. da meinte er auch,das die das in angriff nehmen. ob die das jetzt auch gemacht haben,das weiß ich leider nicht!
aber ich lade nachher paar bilder hoch