Beiträge von Heimdall

ja den s800 haben wir total vergammelt in der scheune stehen ;)

hab jetzt 3 bilder on, sind halt keine schönen bilder und auch nicht das schickeste auto, gemacht ist von außen nix außer tiefer..

motor wird komplett überarbeitet--> hoffe auf ne leistung von 180-200PS zu erreichen.

genaueres gibts dann nach juli, wenn alles beginnt :D
    von innen ist er komplett leer, wird jetzt noch schwarz matt gelackt;)

so das reicht

Zitat

Original von nacho-man
    na wenn er sich schon mal hierher verirrt hat, werden wir ihn wohl auch noch zum s bekehren! :D

grüsse,
    olli

hehe, dann müsst ich aber mal in einem mitfahren/ selber fahren?????
    der S würde mich ja sehr intressieren aber der unterhalt ist schon enorm und da ich schon mitn acci bei 2500 im jahr bin, wirds wohl erstmal nichts.

den accord geb ich nicht mehr her, der wird ein hohes alter bei mir erreichen ;)

achso, wie schauts bei nem S800 aus, ist ja auch nen S :?:

so mach jetzt mal das bild
    und "ruhe" wegen den felgen

Gruß Martin,

hehe na gut überredet... werd ein zwei on stellen

was für nen x hast du?

achso, dann bitte nicht über die felgen lachen/meckern die werden aus prinzip nicht geputzt :lol:
    sind auch nur meine alltagsfelgen ;)

liberation: ja hab mich glaub schon angemeldet, schau mal nach ob ich das richtig gemacht hab :D
    gruß Martin

und dank für die freundliche aufnahme :nod:

Zitat

Original von michi_k
    Jetzt noch in den Locator eintargen, eigene Gallery anlegen und schon bist Du vollwertiges Mittglied :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gallerie? fahr doch keinen S2k :?

wollt ihr wirklich, einen schäbigen, 10 jahre alten accord sehen :?:

naja mal schauen was sich machen lässt, eins werd ich mal on stellen.
    PS: das auto ist nicht zum schön aussehen da ;)
    also nicht meckern, wenn er bissl dreckig ist

mfg Heimdall

Hi, bin ein neuer :blush:

wurde mehr oder weniger gezwungen mich hier, bei der gehobenen klasse zu registrieren :lol:

mir gings eigentlich um NFS naja werde da mal mitzocken und nebenbei auf arbeit, euer forum durchgucken

Achja zu mir...

bin 22, komm aus der wunderschönen sächsischen schweiz und fahr ein Accord CE7 der aber bissl schneller ist ;)
    hatte schon einige Hondas und naja, verbring sehr viel zeit mit meinem gutsten, denn "wer VTEC hat braucht keine Freundin" LOL

so das müsste reichen, wer noch fragen hat, immer raus damit.

gruß Martin