sorry das ich damals nicht mitspielen konnte, mein dsl ist abgemeldet wegen umzug.
hab erst am 14 wieder nen neuen zugang, da kann ich dann auch wieder mitzocken
´mfg Martin
sorry das ich damals nicht mitspielen konnte, mein dsl ist abgemeldet wegen umzug.
hab erst am 14 wieder nen neuen zugang, da kann ich dann auch wieder mitzocken
´mfg Martin
ja den s800 haben wir total vergammelt in der scheune stehen
hab jetzt 3 bilder on, sind halt keine schönen bilder und auch nicht das schickeste auto, gemacht ist von außen nix außer tiefer..
motor wird komplett überarbeitet--> hoffe auf ne leistung von 180-200PS zu erreichen.
genaueres gibts dann nach juli, wenn alles beginnt
von innen ist er komplett leer, wird jetzt noch schwarz matt gelackt;)
so das reicht
ZitatOriginal von nacho-man
na wenn er sich schon mal hierher verirrt hat, werden wir ihn wohl auch noch zum s bekehren!
grüsse,
olli
hehe, dann müsst ich aber mal in einem mitfahren/ selber fahren?????
der S würde mich ja sehr intressieren aber der unterhalt ist schon enorm und da ich schon mitn acci bei 2500 im jahr bin, wirds wohl erstmal nichts.
den accord geb ich nicht mehr her, der wird ein hohes alter bei mir erreichen
achso, wie schauts bei nem S800 aus, ist ja auch nen S
so mach jetzt mal das bild
und "ruhe" wegen den felgen
Gruß Martin,
hehe na gut überredet... werd ein zwei on stellen
was für nen x hast du?
achso, dann bitte nicht über die felgen lachen/meckern die werden aus prinzip nicht geputzt
sind auch nur meine alltagsfelgen
liberation: ja hab mich glaub schon angemeldet, schau mal nach ob ich das richtig gemacht hab
gruß Martin
und dank für die freundliche aufnahme
ZitatOriginal von michi_k
Jetzt noch in den Locator eintargen, eigene Gallery anlegen und schon bist Du vollwertiges Mittglied
gallerie? fahr doch keinen S2k
wollt ihr wirklich, einen schäbigen, 10 jahre alten accord sehen
naja mal schauen was sich machen lässt, eins werd ich mal on stellen.
PS: das auto ist nicht zum schön aussehen da
also nicht meckern, wenn er bissl dreckig ist
mfg Heimdall
Hi, bin ein neuer
wurde mehr oder weniger gezwungen mich hier, bei der gehobenen klasse zu registrieren
mir gings eigentlich um NFS naja werde da mal mitzocken und nebenbei auf arbeit, euer forum durchgucken
Achja zu mir...
bin 22, komm aus der wunderschönen sächsischen schweiz und fahr ein Accord CE7 der aber bissl schneller ist
hatte schon einige Hondas und naja, verbring sehr viel zeit mit meinem gutsten, denn "wer VTEC hat braucht keine Freundin" LOL
so das müsste reichen, wer noch fragen hat, immer raus damit.
gruß Martin