Danke! Fake hin oder her, der ist mal richtig gut!!!
Beiträge von Texel
-
-
...ich denke, dass ein guter Autogeschmack und die dahinter stehende Leidenschaft in keiner direkten Beziehung zu dem Beruf steht, den man sich gesucht hat oder an den man geraten ist.
Zu den Jobs der User gibt's übrigens auch einen eigenen thread.
Um nochmal auf den link vom gpower88 zurückzukommen: Ich weiss nicht, wie's in Ontario ist, aber nach dem Prinzip der Gewaltenteilung sollte zumindest in Deutschland die Exekutive (die "Bullen") keine selbstbestimmte Verfügungsgewalt über das Eigentum Dritter haben. Die "Bullen" handeln im Auftrag, wären damit also die Falschen, auf die der Unmut projiziert wird.
Die Tatsache, dass die Autos verschrottet werden, hat sicher damit zu tun, dass man verhindern will, dass die Eigentümer ihre Autos zurückkaufen und weiter auf öffentlichen Straßen damit Scheisse bauen. *klugscheissmodusaus*
-
...ich habe das als pauschale und platte Beleidigung eines ganzen Berufsstandes gelesen.
Kannst Du Dir vorstellen, dass es hier im Forum auch Polizisten gibt, die einen S2000 fahren? Ich weiss von mindestens einem und ich habe gesehen, dass er an dem Abend im Forum und auch im Bistro war.
Ich habe mich für Deinen Beitrag fremdgeschämt!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass Dich feiern und geniesse den Abend.
-
Zitat
Original von gpower88
SCH*** BULLEN![/URL]!Du meinst sicher "schade um die Autos", oder?
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Die alten Minis werden immer Kult bleiben!
-
...diese rollende Faß erinnert mich einen Bauern, der gegenüber auf dem Feld mittels einer Eisenstange versuchte, das verstopfte Rohr hinten dran wieder frei zu bekommen.
Als der Pfropf sich nach etwa 20 Minuten löste, steckte der Ärmste mit seinen Gummistiefeln im Boden fest und konnte daher nicht ausweichen. Das sah mal richtig lecker aus. -
...sehr geile Bilder Alex! Danke Alex
Bei der Alpine würde ich allerdings Wert darauf legend das Du über "die" Altplastik sprichst.
-
...nach Kloppe nun das:
-
Alles Gute Geburtstag !!!
beim Stammtisch in Schweinchenhausen haben wir grad erst wieder fett über Dich gelästert. Wärst Du dagewesen, wär' das nicht passiert!!!
ZitatOriginal von HH-S2000aber ich werde mich auf jeden fall wieder blicken lassen
Sag rechtzeitig bescheid, manchmal bin ich ja in der Nähe.
Grüße
Andreas -
Lieber Konrad,
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
(...puh, da bin ich ja grad noch rechtzeitig zuhause angekommen.)
Herzliche Grüße
von Anja und Andreas -
...der Sound, den man im Auto hört, würde mir nach kürzester Zeit tierisch auf die Nerven gehen. Aber ich würde ohnehin zur offenen Version greifen.
-
...hmmm...
-
...vielen Dank für die lieben Grüße!!! Habe mich sehr gefreut. Hoffe, dass wir uns (die meisten wenigstens) möglichst bald wiedersehen. Ein Jahr geht schnell vorbei und lasst es Euch gesagt sein, die Anreise nach Schweinchenhausen lohnt sich selbst aus Österreich, der Schweiz und dem Saarland!!!
Bis bald!
-
....bisserl Hirn könnte den Jungs nicht schaden.
-
....es doch noch Familien mit mehr als einem Kind gibt! Wobei ein Kind heute wohl der Normalfall ist (wenn denn in der westliche Zivilisation überhaupt noch Kinder in die Welt gesetzt werden).
Männer, Ihr wisst ja, wo die Bilder einzuhängen sind. Wir werden dann Kinder sehen, deren Väter gegen jede "Vernunft" weiter ihren S2000 behalten.
Gruß
AndreasPS: In unserem dörflichen Umfeld bin ich der einzige Bekloppte, der sich das erlaubt. Das trifft schon hier und da auf Unverständis oder gar Neid bis hin zu dem Getuschel "...der hat bestimmt eine Freundin". Na klar habe ich eine Freundin, das geb' ich ja gerne zu. Ich bin sogar mit ihr verheiratet.
-
...gute Frage, nächste Frage, gleiche Frage: Cujo.....??? Oder stehst Du noch unter Bauherrenschutz?
-
...wir haben Ende letzten Jahres auch ein Familienmitglied verloren. Lange haben wir das nicht ausgehalten. Irgendwann hat Biene uns gefunden.
Sie hält sich gern draußen am Kaninchengehäge auf oder schaut gemeinsam mit Ihrem Kumpel Reamon, ob vor der Türe alles im Lot ist.
-
....Respekt!!! Wieviele sind es denn insgesamt? Meine Kleine ist jetzt 10. Wenn ich das gegenrechne, bist Du noch zwei Jahre später dran. Das kann Mann nervlich noch gut verkraften.
Glückwunsch und Alles Gute!
-
Welch schöne Idee! Setzen wir doch ältere Menschen in die Gefängnisse
und die Verbrecher in Heime für ältere Menschen. Auf diese Art und Weise
hätten unsere alten Leute täglich Zugang zu einer Dusche, Freizeit,
Spaziergänge, Arzneimittel, regelmäßige Zahn- und medizinische
Untersuchungen. Sie würden Anspruch auf Rollstühle usw. haben. Sie
würden Geld erhalten, anstatt für ihre Unterbringung zu zahlen. Dazu
hätten sie Anspruch auf eine konstante Überwachung durch Video, würden
also im Notfall sofort Hilfe bekommen. Ihre Betten würden sie 2 Mal pro
Woche frisch bezogen und ihre eigene Wäsche regelmäßig gewaschen und
gebügelt bekommen. Sie hätten alle 20 Minuten Besuch vom Wärter und