Beiträge von Texel

Hallo zusammen,

da wir uns jetzt wieder auf den Weg zum Camp machen noch ein kurzer Gruß an alle, die dabei waren. Wir haben uns sehr gefreut, Euch wiederzusehen. Die Stimmung war - wie immer in Schweinchenhausen - klasse und das Wetter war anfangs gut und später irgendwie völlig nebensächlich. Jedenfalls sind wir dann noch schön offen nachhause gefahren.
    Danke Holger!!!!

Grüße von Anja und Andreas ;)

...habt Ihr Euer Missfallen gegenüber der Redaktion von Sport Auto kundgetan?

Es kommt auch in anderen honorigen Medien vor, dass irgendeine Tussi *) z.B. in einen Maserati (Welt am Sonntag) gesetzt wird, um ihre Impressionen zu beschreiben . Dabei wird dann zu etwa 5% auf das das Auto eingegangen. Die anderen 95% werden darauf verwendet, die Reaktionen der Mitmenschen zu kommentieren.

So etwas braucht die Welt nicht. Es gibt genug andere Frauen, denen dieses emotionelle Thema Spaß macht und auch fachlich etwas beizutragen haben.

*) Tussi = Tut und sagt selten interessantes

...hoffentlich hatten wir den noch nicht?!

"A LITTLE GIRL ON A PLANE"

A Congressman was seated next to a little girl on an airplane so he turned to her and said, "Do you want to talk? Flights go quicker if you strike up a conversation with your fellow passenger."

The little girl, who had just started to read her book, replied to the total stranger, "What would you want to talk about?"

Oh, I don't know," said the congressman. "How about global warming, universal health care, or stimulus packages?" as he smiled smugly.

"OK," she said. "Those could be interesting topics, but let me ask you a question first. A horse, a cow, and a deer all eat the same stuff - grass.

Yet a deer excretes little pellets, while a cow turns out a flat patty, and a horse produces clumps. Why do you suppose that is?"

The legislator, visibly surprised by the little girl's intelligence, thinks about it and says, "Hmmm, I have no idea."

To which the little girl replies, "Do you really feel qualified to discuss global warming, universal health care, or the economy, when you don't know shit?"

And then she went back to reading her book.

Zitat

Original von Tomcat

Und mit dem Geld kaufen wir die Konkursmasse Griechenland und machen einen Kanton daraus. :D

(Übrigens würde Island auch besser der Schweiz als der EU beitreten. ;) )

...nichts für ungut, ich schätze Deine Beiträge sehr, aber gestatte mir bitte die Frage, ob Du schon ein paar Gläser vom guten Roten drin hast? :lol: :lol: :lol:

ALLE ACHTUNG!!! Ich habe das vor langer Zeit mit einem Käfer Cabrio gemacht. Ich weiss genau, warum man in solch einer Situation vor sich selbst dann doch keine Schlachtung vertreten kann und den Wagen wieder aufbaut.

...endlich mal einer, der nicht mit diesem antrainierten unnatürlichen Sportlergeblubber daherkommt. Das Publikum hat ja auch die entsprechende Rückmeldung gegeben. Den Clarkson mit Lachern zu toppen, verdient schon Respekt. :thumbup: :lol:

...wir haben als Familienkutsche und Zugwagen auch so'n etwas größeres schwereres Teil. Wenn ich meinen S daneben abstelle, dann sehe immer wieder, dass die Kisten sich auf einer anderen Ebene bewegen. Ich schaue ganz einfach in einer Höhe aus dem S, wo im Pathfinder meine Füße stehen. Die Maschine sitzt da ebenfalls weit oben.
    Vielleicht schätze ich das falsch ein, aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich bei einem Crash mit dem richtigen Tempo auch plötzlich unter so einem Teil wiederfinden kann. Das Dach des S oder der Vette bietet bestimmt keinen Widerstand.

Das Bild ist vielleicht kein so ganz ideales Beispiel, zeigt aber vielleicht was ich meine. Der Santa Fe ist da noch ein echtes Leichtgewicht. Aufgrund der kurzen Überhänge landest Du sofort an den Rädern.

....erstmal gut, dass Dir nix passiert ist, Yves. Frontal wär's nicht so glimpflich abgegangen. Da kann man sich nur noch auf den Beifahrersitz werfen und hoffen, dass man nicht mit der Abgasanlage in Berührung kommt.

Ich glaube, dass ich an Deiner Stelle auf einen Totalschaden hoffen würde.