...mein Fehler, habe auf den falschen Monat geschaut. Bin grad aus dem Urlaub zurück, daher noch leichte Findungsprobleme. Die Hacienda hab ich grad gefunden, gibt's also noch. http://www.hacienda-hamburg.de/ Trotzdem würde ich auch zum Hotel Cordes tendieren. Meiner Anja gefällt der Samstag auch besser.
Beiträge von Texel
-
-
Moin Wolle,
Danke, die Einladung ist uns eine große Ehre! Der Link mit der Hacienda geht leider in's Leere.
Was bin ich für ein Schelm! Nein, Schurz beiseite! Ich freu mich sehr. Mal schauen, was da geht. Sind beides Donnerstage. Das kommt mir persönlich dereit sehr entgegen. Ausserdem haben wir uns viel zu lange nicht gesehen!!! Mal schauen, was die anderen lower saxonies so meinen.
Nachtag: Nach der Lektüre der Seite vom Hotel Cordes habe ich ja schon mal das Lätzchen umgebunden und das Besteck in der Hand!
Klingt gut!
Grüße
Andreas -
Zitat
Original von walter_s
Ich glaub wir alten Saecke trauen uns nicht abstimmen...ach watt, jetzt sind wir schon sieben Säcke.
-
....wen dem seine Wohnung umfällt, bleibt nix davon übrig.
-
Barbara Walters, of 20/20, did a story on gender roles in Kabul, Afghanistan, several years before the Afghan conflict.
She noted that women customarily walked five paces behind their husbands.
She recently returned to Kabul and observed that women still walk behind their husbands. Despite the overthrow of the oppressive Taliban regime, the women now seem happy to maintain the old custom.
Ms Walters approached one of the Afghani women and asked, 'Why do you now seem happy with an old custom that you once tried so desperately to change?'
The woman looked Ms Walters straight in the eyes, and without hesitation said, "Land mines."
Moral of the story is (no matter what language you speak or where you go):
BEHIND EVERY MAN, THERE'S A SMART WOMAN!
-
Zitat
Original von Jan B
Rätsel? Wer wars
....hmm, bei der Pässetour 2008 hat er's durchgezogen, bis die anderen aufgeschliessen konnten. Sehr löblich!- wundert sich nur kurz, wenn er mit der Familienkutsche nach Hause kommt und seine Frau breit grinst, während draussen in der Garage der S laut knackend abkühlt
- verlangt in der Werkstatt jedesmal konsequent nach dem gleichen Mechaniker
- hat für alle Fälle immer Mütze, Sonnenbrille, Schals und Sonnencreme im Fahrzeug
- hat immer ein Handtuch im Auto, falls der Regen ihn mal wieder auf der 3. Spur erwischt und plötzlich alle langsam fahren
- fragt den Beifahrer nicht, ob er das Dach schließen soll, wenn's zu regnen beginnt
- kriegt sofort Bauchschmerzen, wenn ein befreundeter "Nicht S Fahrer" eine Probefahrt machen möchte
- erkennt einen anderen S auch auf große Entfernung
- ....und versucht diesen einzuholen
- gründet mit wildfremden Leuten nach dem ersten Treffen Stammtische -
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!
-
...bezüglich der Versicherung gibt' hier im Forum gute Tips. Kannst auch mal auf die Seite von HUK24 gehen. Da bekommst Du schon mal einen Richtwert. Mein S hat 120 TKM drauf und läuft nach wie vor wie ein Nähmaschinchen. Keinerlei Veränderung in den letzten Jahren. Die Werkstatt sieht mich eigentlcih nur zum jährlichen Service. Such Dir einen Wagen, der gut behandelt wurde (niemeals zu wenig Öl). Dann kann er auch ein paar Kilometer mehr auf der Uhr haben.
-
....sooo, letzter Aufruf! Diesmal wird's scheinbar eine kuschelige Veranstaltung im kleinen Kreis. Wenn sich morgen niemand mehr anmeldet, werde ich den Tisch auf 8 Plätze reduzieren. Ich freu' mich schon auf die Nachbesprechung der Tour!
-
.....first timer.
-
Du hattest nie selbst einen Hamster, stimmts?
Ich habe immer überlegt, wie der Überschlag zustande kommt. Das kann eigentlich nur passieren, wenn er zwischen die Speichen tritt. Verletzt hat sich mein Hamster nie bei der Aktion.
-
...wow, ein Urgestein. Herzlich willkommen Tomo!
Lars und Nele (2)
Roland (1)
Holger (1) in berufstypischer Tracht
Anja und Andreas (2)
Danny (1)
Tomo (1) oder erscheinst Du zu zweit? -
Der Tisch ist reserviert für den
08.04.2011 um 19:00h in Meier's Gasthaus:
http://www.meiers-gasthaus.de/index.htm
Meier's Gasthaus
Christine Nardien & Ralph Klemke
Hauptstraße 1
30916 Isernhagen FBStichwort: "S2000 Stammtisch"
Sowohl das Ambiente als auch die Speisen haben uns beim letzten Stammtisch sehr zugesagt. Die Erinnerung an die Speisekarte tut ein übriges dazu, dass wir einen weiteres Stammtisch dort abhalten wollen.
Nach der gelungenen Tour am Samstag haben wir ja auch einiges zu erzählen
Teilnehmer bislang:
Lars und Nele (2)
Roland (1)
Holger (1) in berufstypischer Tracht
Anja und Andreas (2)
Danny (1)
....
[/quote]Weitere Anmeldungen bitte kurzfristig, damit ich schnell nachmelden kann. Das Restaurant ist sehr beliebt. Ohne Reservierung wird's schwierig.
-
....ich möchte nicht als Käptn auf der Brücke stehen, wenn der Pilot die Turbinen startet.
-
...jawoll, bin auch gut zuhause angekommen.
Lieber Lars,
Du hast die Tour auf den wettermäßig bislang schönsten Tag des Jahres gelegt. Mit einer furiosen Showeinlage hast Du zu Beginn der Tour Spannung aufgebaut. Mit Postierung der Rennleitung am Wegesrand hast Du uns mal kurz aus dem VTEC Wahn geweckt. Du hast das Treffen mit den MXern am Kyff so getimed, dass wir wirklich an Zufall geglaubt haben. Und das ganze mit einem 20 Jahre alten Bimmer mit schorfigen Reifen durchgezogen. Ganz großes Kino!
Auch hier nochmal ein ganz herzliches "Dankeschön" für diesen wunderbaren Tag.
-
I was in the pub yesterday when I suddenly realized I desperately needed to fart.
The music was really, really loud, so I timed my farts with the beat.After a couple of songs, I started to feel better.
I finished my drink and noticed that everybody was staring at me.Then I suddenly remembered that I was listening to my iPod..........
-
Danke für die Bilder! Die RPF1 sehen sowas von geil aus... *schlabber*
-
IRISHMAN IN THE ELEVATOR
Skinny little white Irishman goes into an elevator, looks up and sees this HUGE black guy standing next to him.
The big guy sees the little Irishman staring at him, he looks down and says:
'7 feet tall, 350 pounds, 20 inch penis, 3 pounds of testicles, Turner Brown.'The little white Irishman faints and falls to the floor.
The big guy kneels down and brings him to, shaking him.. The big guy says, 'What's wrong with you?'
In a weak voice the little guy says, 'What EXACTLY did you say to me?'
The big dude says, 'I saw your curious look and I figured I'd just give you the answers to the questions everyone always asks me................. I'm 7 feet tall, I weigh 350 pounds, I have a 20 inch penis, my testicles weigh 3 pounds each, and my name is Turner Brown.'The little white Irishman says:
'Turner Brown'?!....Sweet Jesus, I thought you said, "Turn around"!
-
....überdreht!