@alexander: Bei mir ohne jeglichen Bezug zu Beruf oder Neigung!
Beiträge von Texel
-
-
Original von Los Eblos
Kleiner Stammtisch
Samstag, den 6.4.2013, 1300 Uhr
Bavaria Alm in Hildesheim.Wer kommt?
1. Nele+Lars
2. Anja+Andreas
3. Danny+Begleitung
4. -
Kleiner Stammtisch
Samstag, den 6.4.2013, 1300 Uhr
Bavaria Alm in Hildesheim.Wer kommt?
1. Nele+Lars
2. Anja+Andreas
3.
4. -
-
Hallo Männer,
Danke für die Tips! Bei Cartomak steht "DOT 09" geschrieben. Die sind älter als meine eingelagerten Reifen mit dem rundum offiziellem Restprofil von 0 bis 1 mm. Immerhin sind noch drei Stück am Lager. Uli's Adresse ist - seit ich die Reifen fahre - mein Notnagel. Bislang hatte ich regelmäßig das Glück, diese Preise nicht bezahlen zu müssen. Dass es den 205/55er überall zu kaufen gibt, liegt wohl daran, das diese Größe seitens der Reifenhersteller als Entwicklungsgröße gesehen wird. Mal schauen, was Hankook Deutschland dazu meint.
-
Hallo zusammen,
weiss hier jemand, wo man den o.g. Reifen noch in 225/50/16 bekommt?
Danke und frohe Ostergrüße!!!
-
...der Trend geht zum Dritthund. Rechts unser neues Familienmitglied Tasha (ja, ok schon vor einem Jahr):
-
Zitat
Original von zwergschwein
Der morgen nach dem Stammtischabend. Ich fand's Super das Restaurant hat Hammeressen, nicht die Riesenmenge aber qualitativ echt hochwertig. Und ,ein Laden wo die Akustik von einem Ende des Tisches zum anderen echt gut ist. Nur das nächste mal müssen wir ne Stunde eher kommen, da das gezwungene Ende des El Scheffe de Ristorante ja recht früh kam Auf dem Lande wird eben früh schlafen gegangen trotzdem war' s mal wieder eine tolle Runde mit viel Gesprächstoff. Und für einen der Sommerstammtische würde ich mich freuen ,am Steg zwischen Peiner Vorständlern ein Bierchen schlürfen zu können...dem habe ich kaum etwas hinzuzufügen. Eine Stunde eher hatten wir auch schon auf dem Plan. Und Scheffe kenne ich irgendwo her!?!?!? Solch einen Typen gibt's nicht zweimal. holger: Hast Du eine Ahnung, wo der Mann zuletzt beschäftigt war? Und ja, auch ich würde gern zwei Vorstände von oben herab begrüßen! Und schön wär's natürlich, von der Seeseite mit einer Riva an Thomas' Steg anzulegen, aber das wird wohl schwierig.
Und bevor ich's vergesse: DANKE LARS!
holger: ..hab's gefunden, er hat in der Insel (am Maschsee) gearbeitet. Der weiss wie's geht!
-
Freitag, 15. März 2013 um 20:00
http://restaurant-heinrichs.de/1. Holger + Katrin
2. Marius + Begleitung
3. Thomas + Martina
4. Danny
5. Lars + Nele
6. Toni + Tina
7. Stefan
8. Andreas + Anja -
...wer zuviel arbeitet, kriegt nix mehr mit! Sorry!!!
Nachträglich Alles Gute, Maggo!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Laut Doodle unpäßlich:
- Andreas + Anja <<< Hey... kriegt ihr das nicht doch hin?!? Wäre schade!...gut Ding will Weile haben. Plan B läuft ganz erfolgreich und es sieht schon ganz gut aus!
PS: Soweit mein S dann noch rollt. Am Wochenende will ich mit meiner Tochter auf den Verkehrsübungsplatz. Das hat auch nicht jeder: Jungfernfahrt mit einem S2000.
-
....der Fall ist abgeschlossen. Hier die Auflösung:
Mein Reifenhändler hat mir einen Kontakt zu einer HUK Vertretung vermittelt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die HUK im gleichen Fall bereits mehreren geschädigten Kunden geholfen habe, indem sie mit der Aussenversicherung der Hausratversicherung in Vorlage getreten sei. In den Fällen soll sich die HUK die Beträge von der GENERALI zurückgeholt haben.
Daraufhin habe ich schriftlich den Kontakt mit der HUK24 aufgenommen, meinen Fall und die Info aus der HUK Vertretung dargelegt. 2 Tage später hatte ich ein Schadenformular von der Hausratversicherung im Haus. Das habe ich ausgefüllt, die geforderten Belege beigefügt und um die oben beschriebene Verfahrensweise gebeten. Dies natürlich nicht, ohne mich nochmal über das rücksichtslose Verhalten der GENERALI zu beklagen.
Vorgestern war das Geld auf meinem Konto. Hoch lebe die HUK24!
MisterB: Falls Du für das meinerseits bewusst genannte Unternehmen arbeitest, nimm's nicht persönlich. Wenn mir nicht die Zeit zu schade wäre, würde ich einen passenden Brief an den Vorstand schreiben. Die würden sich ohnehin mit dem Hintern draufsetzen.
-
...ach Bernd bitte, Beine bis unter die Achseln, aber dann muss ich schon gleich Tobias zitieren:
-
...und ich war immer der Meinung, dass Turbolader knitterfrei wären. Hat er denn jetzt ersatzweise einen größeren Tank? Datt war ja imma, als wenn er Harndrang hätte.
-
Wer ist SICHER mit dabei:
1. Lars+Nele
2. Holger & Katrin
3. Dennis & (evtl.) Ramona
4. Toni+Tina
5. Thomas und Martina
6. Frank und Maria (Speedster Sauger!)
7. Uwe
8. Dany
9. Stefan
10. Andreas (...der noch an der Begleitung arbeitet!!!)
11. Marius und Begleitung!
12. Danny und Begleitung!Danny und ich werden gemütlich hinten fahren. Der Eine hat einen ganz neuen Motor und der Andere einen ganz alten. Und wir werden fahren wie die viel beschworenen 100 PS Autos.
....und wehe Du stehst wieder in der falschen Richtung in der Kurve rum. Dann überholen wir Dich! -
...ist doch ein Schweizer Kennzeichen, oder?
-
Wer ist SICHER mit dabei:
1. Lars+Nele
2. Holger & Katrin
3. Dennis & (evtl.) Ramona
4. Toni+Tina
5. Thomas und Martina
6. Frank und Maria (Speedster Sauger!)
7. Uwe
8. Danny
9. Stefan
10. Andreas -
...habe gestern beim Programm-Surfen immerhin 15 Sekunden Dschungelcamp durchgehalten.
-
...schönes Wortspiel
-
...ähm räusper...Alles Gute nachträglich, Alter! Und liebe Grüße an Deine Süßen!
von Anja und Andreas (...und von Raemon, der Deine Kuscheleinheiten noch gut in Erinnerung hat)
PS: Vielleicht kannst Du ja als guter Familienvater doch noch mal ein Felltierchen in die Familie aufnehmen. Die Goldies sind sehr kinderfreundlich!;-) Das wär doch ein schönes Argument, oder?