Alles Gute zum Geburtstag!!!
Früchtebier??? Bei dem Wetter geht glaub ich alles was kalt ist
Grüße
Andreas
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Früchtebier??? Bei dem Wetter geht glaub ich alles was kalt ist
Grüße
Andreas
Alles Gute zum Geburtstag lieber Wolle!!!
...nachträglich, weil ich im Urlaub bin und froh sein kann, wenn ich mal den Laptop meiner Tochter nutzen darf.
....see you in Schweinchenhausen?!
Grüße
Andreas
....mir hat's den Wechsel von Mi auf Do (der Schwenk in den Urlaub) versüßt Danke Yves, super gemacht! Die Musik gefällt mir hervorragend, war aber vor Deiner Zeit, oder?
...nö, aber ich hoffe, die Typen haben die wunderschöne Kreatur noch rechtzeitig wieder zu Wasser gelassen. Gib' mal bitte Dein Wissen preis!
...war ja nur noch schlechtes Wetter. Endlich können wir dann unsere neuen Spieße für die Würstchen ausprobieren
..der gefällt mir auch
....und hat er sich auch wieder ein Reservekennzeichen drucken lassen? Oder hat er es diesmal komplett eingespart?
Ok, dann geht's jetzt los:
MegaOpenAirPartyStammtisch 2010 bei Familie Zwergschwein in Schweinchenhausen:
Ich denke, es gelten wieder die üblichen Rahmenbedingungen (jeder bringt das Wildschwein, das er auf den Grill werfen will, selbst mit etc.)
Teilnehmer:
Familie Zwergschwein
Roland_E
McHeizer
Familie Texel
Los Eblos (kommt Nele mit?)
.....
Lieber zu spät als garnicht
Alles Gute zum Geburtstag Jimmy!
Grüße
Andreas
Hallo Marius, den hatten wir schon. Holger hat gestern vorgeschlagen in den August zu schwenken. Da ist die Urlaubszeit vorbei und die Fußballveranstaltung in SA ist auch entschieden.
Der aktuelle Terminvorschlag lautet 06.08.2010. Wenn keine Gegenstimmen kommen, machen wir in Kürze die Liste auf.
...oh Mann, vor dem Kauf meines S habe ich eine Weile mitgelesen und konnte nichts damit anfangen, wenn Leute vor dem S gewarnt haben, "Fahr-Erfahrung" einforderten und ständig junge S Fahrer mit dem Themen "Beherrschbarkeit" und "Respekt" vor dem Wagen genervt haben. Der Punkt hat im Forum auch schon für Stress gesorgt. Was dahinter steckt ist nicht so einfach zu kommunizieren, ohne dass die Adressaten der Botschaft eine gewisse Betroffenheit verspüren oder meinen, dass ihnen Überheblichkeit entgegengebracht wird.
Während meiner 70.000 km mit dem S habe ich so einiges erlebt. Ich weiss jetzt, dass man den Wagen erst mit der Zeit richtig kennenlernt.
Ich denke, man liegt nicht falsch mit der Aussage, dass keiner von den großen deutschen Autobauern es wagen würde, solch ein Fahrzeug wie den S auf den Markt zu bringen. Die trauen sich sowas nicht! Die Kundschaft erwartet mittlerweile, dass jeder Wagen so narrensicher (und damit langweilig) wie ein Golf fahren muss. Wenn das nicht so ist, wird man als Autohersteller verklagt. Das liegt sicher auch ein wenig daran, dass die "Marketingexperten" mittlerweile nahezu jedes Auto als "Sportwagen" anpreisen, denn so kann sich selbst jeder couch potato als Sportler fühlen, wenn er in seiner dick motorisierten Familienkutsche sitzt und auf der Autobahn schnell geradeaus fährt. In der Fahrschule wird defensives Fahren gepredigt. Aber jedes Auto bekommt heute eine agressive Front verpasst und damit wird offen geworben. Am wenigsten passen - bezogen auf die Gesamtlänge des Fahrzeugs - die 20cm agressive Front des A4 zum Rest der langweiligen Hütte.
Man muss doch einfach nur mal auf Wiki nachlesen, wie die Definition des Begriffs Sportwagen lautet. Ein übermotorisierter Passat Kombi und auch jeder Autobahnraser-A6 ist davon weit entfernt.
Ein echter Sportwagen muss einfach eine fahrerische Herausforderung bieten. Genau das ist es, was den S ausmacht. Das muss man aber erstmal verstehen. Der S hebt sich diesbezüglich wohltuend von der Masse ab. Narrensicher ist er verbindlich nicht.
....Sooo, der MeiSter hat zu mir geSprochen! Der 18.06. geht leider garüberhauptnicht, weil der MeiSter Selbst nicht da iSt.
Wir sollten jetzt einen Termin finden, sonst fragen wir gleich den TJ nach dem Termin, der in Osnabrück stattfinden soll und wo er gleich für den Folgetag einen Landschaftsgärtner bestellen kann und jemanden, der sein Haus renoviert, weil entgegen seiner Erwartung "Alle" erschienen sind.
Daher nächSter VorSchlag: 06.08.2010
...oh, ähm, was soll ich sagen.... Wär' natürlich klasse.
Da müssen wir aber erst den Meister fragen, ob das geht. Und wenn's geht, müssen wir die Werbetrommel rühren, weil's ja doch kurzfristig ist.
ZitatOriginal von TJ
2011 wird auf jeden Fall mal ein Niedersachsenstammtisch in Osnabrück veranstaltet!
Daran werden wir Dich messen!
...16.07. ist doch ok. Dann setz ich halt mal aus. Man kriegt ohnehin nie alle unter einen Hut.
ZitatOriginal von roland_e
... Schweinehausen ist immer eine "Reise" wert
Das ist eindeutig eine Untertreibung!!! Die Party war bislang jedesmal ein echter Höhepunkt für die überregionale S2000 Gemeinde. Ganz großes Kino Holger!
Ich wage es kaum auszusprechen, aber ich musste mich grad von der besten Ehefrau der Welt darauf hinweisen lassen, dass wir erst ab 23.07. wieder können (also eine Woche später). Ist das noch eine Option?
.....schwarz folierter Scheibenrahmen vorne????? Passt das zu dem Jahrgang? *räusper* Ähm, ja passt. Sorry.