...da baut man mal ein paar Überstunden ab und verpasst das Wichtigste
Liebe Ramona,
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!!!
Herzliche Grüße von
Anja und Andreas sowie von den weiteren vier Bewohnern unseres Hauses
...da baut man mal ein paar Überstunden ab und verpasst das Wichtigste
Liebe Ramona,
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!!!
Herzliche Grüße von
Anja und Andreas sowie von den weiteren vier Bewohnern unseres Hauses
...ok, weiter geht's::
Wer keine Haare mehr besitzt, hat die Entwicklung vom Affen zum Menschen abgeschlossen.
ZitatOriginal von Agent Orange
Den Forschern traue ich dabei nicht mehr. Angeblich soll Rauchen laut einigen wenigen Meinungen ja auch nicht gesundheitsschädlich sein.
Alex
...gezeichnet Dr. Marlboro Ich liebe die alten Otto Witze.
Aber stimmt Alex, ich beobachte bei mir auch einen gewissen Vertrauensverlust. Je mehr die Profilneurotiker und Lobbyisten und sonstige Geschäftemacher an die Öffentlichkeit gelangen und ihre Interessen zu Lasten der Allgemeinheit durchsetzen, desto schwieriger wird es, sich ein stabiles eigenes Bild zu machen.
....ist auch meine Meinung. Das sieht selbst der sprichwörtliche Blinde mit dem Krückstock!
sehr einfallsreiche Abwehr!
...au weia, der gute Ruf
....und warum ist gerade das Rennen am Kyffhäuser abgesagt??? Da hätte man mit dem gesamten Niedersachsenstammtisch anrücken können.
Und das bei Göttingen liegt mitten meinem Urlaub *schluchz*
Und dass Rennen am Rennsteig ist auch abgesagt. supa!
Trotzdem Danke für die Adresse
Dann freu ich mich mal auf das nächste Jahr
ZitatOriginal von Spitfire
pöbel und gesocks heisst die band, und das lied heisst die kleine fee, wenn ich mich nich völlich irre
....das hat mein Bruder nicht dazu gesagt.
Man kann sich niemals so sehr verschätzen, wie man sich verrechnen kann!
ZitatOriginal von Anika
Wow! Gut gehalten, Texel. Meine Hochachtung!
Hast Du's denn wenigstens im Profil geprüft oder hab ich mir die Mühe mit der Rechnerei umsonst gemacht???
ZitatOriginal von Anika
haben wir 85 jährige unter den 3 +50ern?
...wenn mein S noch drei Jahre durchhält, werde ich der Erste sein.
Wer gut über die Runden kommt, sollte auch mit den Schlanken keine Probleme haben.
ZitatOriginal von Anika
Nein! Es heisst: Mann ist so alt, wie Mann riecht!
*wegflitz*
Ein Grund mehr, offen zu fahren!
Und hier die Revanche (einfach auf das blaue Feld klicken): http://lustich.de/powerpoints/wi…ter-der-frauen/
....ja, alte Schüssel kaufen solange nicht alles gleichzeitig geht. Und jemanden suchen der günstig schrauben kann. Wenn Du unter "Spaß" Offenfahren verstehst, dann geh auf autoscout24 und stell die Suche auf Cabrio und 1000 bis 3000 Euro ein. Da kommen gleich 76 Seiten Autos hoch. Irgendwas wird schon dabei sein. So wie Tobias hab' ich es auch gemacht (nur hatte ich vorher ein Käfer Cabrio). Das kann man eine Weile aushalten.
....was wird denn da für ein Ergebnis vorgeblendet??? 49 Stimmen seit heute mittag?
...ich dachte, es heißt "...wie man sich anfühlt..." ?
.... wie dem auch sei. Die Abstimmung gibt's doch schon, oder? Kurz den roten button bemüht und:
Ach so, bitte bedenke, dass die von damals jetzt alle ca. 4 Jahre älter sind
Eigentlich kein schlechter Zeitpunkt nochmal nachzufragen und zu testen, ob der Eine oder die Andere sich jünger gemacht hat.
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Bück' Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
...jo, alles eins.