Tomcat: ....verdammt, hast mich durchschaut.
Aber hast Du auch schon die Pakistani durchschaut? Die sind noch viel schlimmer als die Amis und die Engländer!
Tomcat: ....verdammt, hast mich durchschaut.
Aber hast Du auch schon die Pakistani durchschaut? Die sind noch viel schlimmer als die Amis und die Engländer!
...wofür steht das Symbol ganz rechts? Heizung oder AC?
...wenn Damen bei Dir einsteigen, musst Du sie gleich auf den Aufkleber hinweisen!
drive carefully
Hey Patrick,
sehr schöne Bilder. Und der S ist immer noch 1A poliert.
Ich sehe, Du hast die Sache im Griff!
Grüße aus dem Norden
Andreas
...learn to pay attention!
brunoammain: ....gibt's da 'nen Film von, wie die Ramona sich scheckig lacht? Und wenn ja, her damit!!!
Grüße
Andreas
....ich würde mal sagen "Hut ab vor der Arbeit". Es gibt Leute, die mit ihrer Zeit schlimmeres anstellen. Ist doch egal. Aber schade um den NSX.
ZitatOriginal von Spitfire
nein nein andreas, du meinst das rutschen wenn das profil nicht mehr packt!
ich meine nur die weichere flanke des reifens an sich, hat mit dem profil nich viel zu tun! fühlt sich nur "labberiger" und nicht so direkt an, obwohl man den grip nich verliert!
....labberiger als welcher andere 16Zöller? Jetzt sag doch mal, mit welchem Reifen Du den R-S2 grad vergleichst. Dann schau ich mir den in zwei Jahren mal an. Jetzt ist's grad zu spät, zumal ich zwei Sätze geliefert bekommen habe. Aber ich werd' mal anfragen, wie denn das gemeint ist.
Der RE050 hat hier im Forum mehrheitlich keine gute Spur hinterlassen, daher habe ich den seinerzeit gleich ausgeblendet. Den höheren Verschleiss nehme ich hin, zumal der R-S2 kein prolliges quietschen an den Tag legt. Und dass er mehr als andere nach Gummi stinkt, wenn er warm ist, ....so what. Im Vergleich mit dem sagenumwobenen S02 (den ich auch hatte) finde ich den R-S2 nicht schlechter. Im Regen ist der Hankook um Dimensionen besser. Im Harz war ich übrigens "der letzte Mohikaner" mit 16 Zöllern. Was Du beschreibst hab' ich im Harz und am Kyff sehr deutlich erlebt. Das sind die allgemeinen Grenzen eines 16 Zöllers, die mir aber den Fahrspaß nicht nehmen. Wenn ich dagegen arbeiten wollte, würde ich mich um 17 Zöller kümmern. Das ist aber m. E. in nicht das Thema dieses threads.
Fanö geht auch (das mit dem Schriftsatz ist mir jetzt zu kompliziert). Da hab ich mit 'nem 7er Bimmer schöne donuts auf den Strand gemalt. Eigentlich wollte ich auch ins Wasser gehen, aber das war ca. 2 cm kalt
....ey Bernd, blöde Frage!!!
@Alexander:
....offenbar sprechen wir die gleiche Sprache
Sprechender Kühlschrank
....der Iso ist der Schönste! Die anderen kannste alle den Hasen geben
....hatten wir den schon?
...kann ich nicht nachvollziehen. Bist Du sicher, dass Du die Ventus R-S2 hattest? Ich bin eigentlich ganz dankbar, dass die nicht quietschen, wenn sie durchdrehen. Schmieren ist ja eigentlich, wenn die ganze Hütte in der schnellen Kurve unkontrolliert über die Seite rutscht, oder? Das haben sie bei mir nicht mal getan, als wir kürzlich mit wenig Restprofil im Harz waren. Und da waren wir schon "heftig" unterwegs.
....lecka!!!
...women's expressions:
ZitatOriginal von zwergschweinDer Brüno hat sich laut Eigendiagnose ein paar ´´Ribbe gebroche´´,
aber sonst wars ein geiler Tag..."
Heute nur Personenschaden? Na dann geht's ja Das ist mir bei letzten Niedersachsen Karting auch passiert. Bin quer in den Reifenstapel gefahren und hab' mir den Sitz in die Rippen gehauen. Lass man, in sechs Wochen merkst Du kaum noch was davon
...hey Leutz, ich konnte ja nun aus familiären, organisatorischn Gründen nicht mit. Aber jetzt ist es schon deutlich nach 19:00h und ich finde in diesem thread keine Ergenisse vom heutigen Tag. Mein Ergebnis: Isabella Vorzelt für'n Wohnwagen zum Supersondergünstighausmessepreis erworben. Eine Sorge weniger. Und jetzt Ihr bitte!
Neugierige Grüße
Andreas