Hey Mann, hast Dich echt gut gehalten für Dein Alter
Alles Gute zum Geburtstag!!!
....is zwar mitten in der Woche, aber viellleicht kannste ja doch noch ein wenig die Puppen tanzen lassen
Hey Mann, hast Dich echt gut gehalten für Dein Alter
Alles Gute zum Geburtstag!!!
....is zwar mitten in der Woche, aber viellleicht kannste ja doch noch ein wenig die Puppen tanzen lassen
Coole Werbung für 'ne Klimaanlage:
-> anklicken und Bild vergrößern
ZitatOriginal von zwergschwein
Das Fazit des Abends war : Fahre niemals mit einem BMW zum S 2000-Stammtisch
....warum nicht? Schließlich hat Manuels Auto bis zum Chinamann durchgehalten und ist erst direkt vor der Tür verreckt. Unserer hat's sogar bis nach Hause geschafft.
Mal sehen was Manuel zu berichten hat. Er wird sich sicher nochmal melden. Dass so ein langer Tisch die Kommunikation zwischen den am weitesten entfernten Personen hemmt kennen wir ja schon. Gelangweilt hat sich aber niemand, glaub ich. Der Schalldruck in dem Raum kam überwiegend von uns. Es war schon eine sehr angenehme Truppe und ein richtig schöner Abend. Danke an Alle
Grüße
Andreas
bpaspi: ....was soll man dazu noch sagen?
Hallo Christian,
wenn Du Dich schon umsiehst, dann lass bitte Giant nicht aus. Die sind in vielen Test ganz vorne. Ich bin eigentlich auf Cannondale gepolt, habe aber im vergangenen Jahr beim Urlaub in Östterreich mein eigenes bike nicht mitnehmen können. Das gemietete bike war ein Giant. Ich war beeindruckt, denn ich hätte diese Qualität aus Asien nicht erwartet.
http://www.giant-bicycles.com/de-DE/bikes/
Mal ganz ehrlich: Für 1.000 Euro ein Fully? In der von Dir angepeilten Preislage rate ich Dir zu einem guten Hardtail, dafür mit kompletter XT Ausstattung, einer guten Gabel (michi k hat's auf den Punkt gebracht, mit 100mm kommt man auch auf fetteren Wurzeln klar) und einem guten Sattel (ganz wichtig: ohne Nähte auf der Sitzfläche, im Zweifel nachkaufen). Dann hast Du was Solides. Die Bremsen können Deine Lebensretter sein. Übrigens ist ein Fully immer schwerer als ein Hardtail. Das Gewicht kannste sparen. Kein Mensch braucht das, es sei denn, er fährt ständig rennen oder macht regelmäßig Sprüge aus 1 bis 2 Meter Höhe. Aber das hat man halt heute (worauf ich mir ein Ei pelle). Das wichtigste ist, dass die Geometrie für Dich passt. Du musst Dich auf dem Bock sofort wohlfühlen. Wenn möglich solltest Du das Rad mal vorher fahren können, es geht um viel Geld. Nix gegen Katalogversender, aber das ist aus meiner Sicht problematisch.
Grüße
Andreas
ZitatOriginal von stocky
![]()
...und das beim 24 Stunden Rennen!!!
Mann, bin ich froh, dass ich das alls hinter mir habe
Ratespiel:
ZitatOriginal von Igor
http://www.youtube.com/watch?v=MXsKEb…resh+div-f-3-HMschaut mal bei 1:53
...man hat vom Bild her nicht den Eindruck, dass der Gejagte an der Stelle auch abgehoben hat. Aber die Corvette ist auch recht sanft wieder gelandet. ..hmmm
ZitatOriginal von michi k
Video??Schaut mal bei 1.10...;-)
....in der Schweiz gilt noch die gottgewollte Ordnung. Der Mann bleibt im Auto sitzen und gibt Anweisungen (natürlich nicht zu direkt, denn die Frau muss auch Fehler machen dürfen, um daraus zu lernen).
...how to serve chicken wings
....da bekommt der Bergriff Arsch gleich eine ganz andere Dimension. Eigentlich ganz nett, von einem Arsch angerufen zu werden, oder ...?
VOLL!
1. Snuggels
2. McHeizer
3. Roland
4. Texel
5. Los Eblos
6. Cujo
7. Spüli
8. Denyo ...macht die Türe zu!
....jetzt wollen wir's mal auf den Punkt bringen!
...oder bei LUIS, falls es noch aktuell ist. In der Kennzeichenhalterung ist sie m.E. am dezentesten untergebract.
ZitatOriginal von Golem
Von Alkoholfreien???
Alkoholfreies Schnitzel? Gibt's da auch Schnitzel mit Alkohol? Und warum erfahre ich erst jetzt von dem Laden???
...so ähnlich sah's auf der Straße aus, als der Chef der Hells Angels seine Frau auf dem Friedhof in unserem Kuhkaff beerdigt hat.
ZitatOriginal von roland_e
...Zweifel, ob dieses Forum die Richtige Ebene für solche Diskussionen ist.
...ich stehe dem auch eher kritisch gegenüber! Ist zwar ein schöner Ansatz nochmal über die Ursachen des Terrorismus nachzudenken, aber lasst uns hier lieber Benzin reden.
my husband is a sex maniac
....ok, dann mal wieder ein Suchbild (mit Hinweis, damits nicht so schwer ist)