Beiträge von Texel

Zitat

Original von roland_e
    Das Kalimera soll nicht schlecht sein, habe ich schon von vielen Seiten gehört, war aber selbst noch nicht dort.

...wir machen das so wie wir das früher immer gemacht haben, ok? Das LTT (Location Test Team) wird die beiden Läden vorab auf Herz und Nieren prüfen :D:D:D

Bowling ist eine ausgezeichnete Idee!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Bewegung ist immer gut. Und anschließend essen gehen natürlich auch! Ich habe schon mehrfach an das Kalimera in Berenbostel gedacht, weil das Essen da richtig super ist (beim Anblick der Speisekarte fange ich unweigerlich an zu sabbern).

http://kalimera-hannover.de/

Ich hab's nur immer wieder verworfen, weil die Parkplatzsituation hundsmiserabel ist. Die parken da so eng, dass man nicht von übelen Befürchtungen unbelastet im Restaurant sitzen kann.

Die Lösung: Es gibt 200 m weiter eine Bowlingbahn! :D Da kann man auch parken. Oder Danny legt ein gutes Wort für uns ein und wir parken die Autos noch 50 Meter weiter bei Firma Pagel auf dem Hof. ;) ingo: Deiner müsste dann leider nebenan bei Hachmeister zwischen den Mercedessen parken. :twisted:

Grüße
    Andreas

Zitat

Original von Q-TreiberNur das mit dem Fischmesser wundert mich immer noch. :lol: :lol:

Gruß Ingo

Wikipedia sagt dazu:

Das Fischbesteck ist eine spezialisierte Form des Essbestecks zum Verzehr von Fisch. Es besteht aus einer etwas breiteren flachen Gabel und einem stumpfen Schieber als Fischmesser. Aufgrund der Struktur des Fischfleisches ist keine besondere Schneideleistung erforderlich. Der Schieber erlaubt es, die Haut des Fisches vorsichtig zu entfernen, und zerschneidet auch keine Gräten, was potentiell gefährlich sein könnte.

Keine Rede davon, dass man damit auch Garnelen essen kann :? Zum Glück gehört zum Fischbesteck auch eine Gabel. Das scheint er immerhin gewusst zu haben :D

...home again 8)

Das war ein wunderschöner, spaßiger und kurzweiliger Abend. So kurzweilig, dass ich grad völlig überrascht war, als ich hörte, wie spät es ist. Wir mussten zwar noch ein paar Kilometer durch den Regen wandern (...und haben auch Marius noch das eine oder das andere mal getroffen *räusper* :twisted: ), sind aber glücklich zuhause angekommen. Ich hoffe, dass Ihr auch alle gut heimgekommen seid!

Als nächstes versuchen wir mal einen Termin für einen schönen Weihnachtsstammtisch zu finden.

Vielen Dank an alle, die dagewesen sind! :thumbup:

Grüße
    Andreas

Zitat

Original von Los Eblos

Bleibt dabei? 16.10.2009 um 1800?

...doch, der Termin steht. Nur die Uhrzeit war noch nicht festgelegt. Wer kann um die Zeit noch nicht? Roland (Arbeiszeiten)? Manuel (Anreise)?

Grüße
    Andreas

PS: Bin grad in Österreich, um endlich mal wieder ein Mountainbike artgerecht den Berg hinabzustürzen (über bergauf möchte ich mich hier nicht äußern, geht aber auch langsam wieder :roll: ). Drum war ich eine Weile nicht im Netz.

...die Garantie verlierst Du doch nicht zwingend dadurch, dass das Gerät geöffnet wird. Du kannst doch auch Deinen Rechner bei einem autorisierten Fachhändler mit mehr RAM oder einer besseren Grafikkarte ausrüsten lassen, ohne dass die Garantie verloren geht. Muss nur vorher mit HP geklärt sein.

Bei Atelco haben sie seinerzeit ein paar Test CD's reingeschoben und dann war der Fall klar. Geöffnet hat der Techniker die Kiste erst anschließend.

...hast Du den Rechner in der Schweiz gekauft? :lol::lol: :lol:

Den Spott hast Du Dir dadurch verdient, dass ich immer so lange warten muss, bis Dein blöder Avatar zwinkert :D

Aber im Ernst: Mach doch nicht lange rum. Sowas wie Atelco gibt's bestimmt auch in der Schweiz. Ich versuch's auch immer viel zu lange selbst, aber irgendwann ist's auch gut:

Zitat von der Atelco Seite:

Termin mit einem Techniker in einer ATELCO-Filiale

Als registrierter Kunden können Sie einen Termin mit einem Service-Techniker in einer Filialen Ihrer Wahl vereinbaren. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr PC nicht von ATELCO ist. Wir rechnen nach angefallenem Aufwand ab - in kleinen Einheiten zu jeweils 6 Minuten (à 5 Euro) - zzgl. etwaigem Materialaufwand. Wir berechnen jedoch maximal eine Stunde. Sollten Sie nach erfolgter Reparatur Ihres Rechners das Betriebssystem neu installiert haben möchten, berechnen wir dafür pauschal 40 Euro. In diesem Preis sind die Kosten für die vorangegangene Reparatur bereits enthalten.
    Registrierung
    Termin-Vereinbarung

Sie können in unserer Filiale auch weitere Dienstleistungen in Anspruch nehmen wie einen Viren- oder System-Check durchführen oder sich zusätzlichen Arbeitsspeicher einbauen zu lassen.
    Service in den Filialen

Grüße
    Andreas

Zitat

Original von hubert k
    das war doch echt nur eckelig

...wie der alte Mann da auf sie drauf gesabbert hat, war doch widerlich, oder? Ich weiss nicht, ob sie sich damit einen Gefallen getan hat und ob das eine erfolgreiche Werbung in eigener Sache war. Und wenn der Pocher da noch einen Rest Gefühle für das Mädel hat, hätte ich gern seine Reaktion auf diese Szene live gesehen :twisted: :twisted: :twisted: