Beiträge von Texel
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
ZDF über Lobbyismus:
http://www.youtube.com/watch?v=eDpzEZ_c_Dw...wer sonst soll denn den regierenden Lehrern erklären, was sie machen sollen?
...a propos: Pflicht erledigt!
PS: Zum Glück muss ich nicht mehr so oft mit dem ICE nach Berlin und mir das Geschwafel von den Wichtigtuern jeglicher Provinienz anhören. Ist schon echt schlimm, immer wieder feststellen zu müssen, dass das alles nur Suchende sind.
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Gibt es eigentlich schon einen Veranstaltungsort? Biergarten und Grillen fällt wohl mittlerweile aus, oder?...vielleicht entwickelt sich ja ein Goldenen Oktober :D?
-
Here are ten facts
1.Your reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didn't notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didn't notice there are only 10 facts -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Eine zweite Grillparty werden wir wetterbedingt nicht mehr realisieren können. Bei uns zuhause geht das mit einer größeren Truppe auch nur, wenn's wenigstens zum größeren Teil draußen stattfindet.
Ich habe mich vorhin kurz mit Roland beraten. Roland hatte eine Idee für den 16.10.2009. Wir haben dort zwar schon mal einen Stammtisch veranstaltet, aber das Essen ist sehr lecker, es gibt für unsere Babys guten Parkraum und die Akustik ist stammtischgeeignet.
Unser Vorschlag:
http://www.restaurant-la-stella.de/
Grüße
Andreas -
...hmmm, ich glaube, dass es jetzt zu kurzfristig ist, die große Runde für den 25.09. (übermorgen) aufzurufen. Wir hatten 3 Absagen und 3 Zusagen, also keine richtig gute Resonanz.
Ich denke, wir starten nochmal neu durch, damit Alle Zeit haben, sich darauf einzurichten.
Neuer Vorschlag: 16.10.2009 in NiedersachsenTeilnehmer:
Andreas + Anja -
..von mir auch noch schnell alles Gute zum Geburtstag !!!
-
...da werden wohl viele Leute finanzielle Probleme haben. Und ausserdem musst Du solch ein Fahrzeug verzollen und europatauglich machen. Da relativiert sich das schon wieder.
Schau mal hier:
http://www.autoscout24.de/NewMarketDetai…id=vgwmaiwlywl1
Solch ein super ausgestatteter Commander kostet in Deutschland laut Liste (https://s2k.de/www.jeep.de) 55 TEUR.
PS: den Hit sieht man nicht auf Anhieb. Unten im Text steht: Exportpreis 18 TEUR.
-
...das Phänomen trat schon vor der Nordland Tour auf. Ich bin es vorher nicht mehr angegangen, weil ich keine Zeit hatte und weil ich meinen S für die Nordland Tour brauchte.
Im Forum habe ich gruselige und teure Sachen über Vibrationen gelesen, die jenseits der 120 km/h beginnen und die das ganze Auto durchschütteln. Im Lenkrad war kaum etwas zu spüren. Von kompetenter Seite wurde mir angedeutet, dass es sich um etwas Ernsthaftes handeln müsse. Reifen auswuchten würde nichts bringen, wenn es in diesem hohen Geschwindigkeitsbereich erst anfängt.
Kurz und gut: Am Samstag bin ich spontan und per Zufallsauswahl bei einem Reifenhandler auf den Hof gerollt und hab mein Problem geschildert. Der meinte als erstes, dass bestimmt an der Hinterachse ein Gewicht fehlt. Er hat dann auf einer Seite 30 Gramm eingeklebt. Die vorderen Räder wollte er erst garnicht runternehmen, hat sie dann aber ergänzend geprüft.
Grad eben komme ich von der Autobahn. Mehr als 235 km/h ging verkehrsbedingt nicht.
Mein S war die Ruhe selbst. Glück gehabt!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ist das Chester?Alle Achtung! Du hast aber ein gutes Gedächtnis
-
....für Marius und Stocky (und alle anderen Hundefreunde unter uns):
-
Lord Voldemort nennt Chuck Norris "You Know Who"
-
Zitat
Original von Miguelito
M. aus S. bewaffnet mit einem Baseball-Schläger stürmte die Filiale von Mediamarkt wo er sinnlos mehrere ahnungslose LCD-TV´s zerschlug...aber das passiert doch wohl nur, weil M. aus S. grundsätzlich erstmal davon ausgeht, dass der Media Markt immer günstige Angebote raushaut (übrigens genau wie A. aus G. dem das auch schon dreimal passiert ist und der es auch nicht lernt
).
-
...auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Zitat
Original von zwergschwein
@ Oswald : Der Fisch ist ( war ) ein Gedicht, die zwei Paketchen haben wir an einem Abend , schon mit frischem Brot , weggeputz....mmmmmh das war echt leckerfarbige Grüße aus Hannover, Holger
Ätsch ich hab noch 'n Sockeye, aber der ist heute abend fällig
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich glaube, der Helmut wollte klarstellen, dass wir auch in unserem Alter noch was reißen können
-
...by the way
Wolle und Alex:
Dass Ihr in Stellingen auf mich gewartet habt, war nicht selbstverständlich. Ich weiss das zu schätzen. Eigentlich ist Oswald ja ganz einfach zu finden. Mit meinem verreckten Navi hätte ich aber spätestens an der gesperrten Ausfahrt Flensburg ziemlich alt ausgesehen. Ich bin Euch sehr dankbar!
Andreas
-
Zitat
Original von ramonaammain
Wow, schöne Tour inklusive alter Schätzchen (ich meine die Autos!)....ja Schätzchen, ich würde mal sagen: Knapp die Kurve gekriegt
-
....und last but not least der Überraschungsgast