Beiträge von Texel

...absolute Zustimmung!!! Das war ein wahnsinnig gutes Jahr mit dem S !!! Ich bin "daily driver" und habe keine Ahnung, wann ich zuletzt mit geschlossenem Dach gefahren bin. Heute ging's nicht mehr anders, weil ich zu nass geworden wäre. Ich kam vonne Maloche und hatte 'nen Anzug an.

Maggo, Deine Meldung kam genau auf den Punkt :thumbup:

Aber sehen wir's mal positiv: Regenzeit ist Driftzeit, ob Du's willst oder nicht :twisted:

Zitat

Original von Horst S2000
    @ Holger, wusste ich's doch, wer lesen kann ist halt klar im Vorteil, bei langen Texten verlässt mich halt immer die Konzentration.
    Danke für die Info, nun ist auch mir alles klar.
    Gruß Horst

....ging mir auch so, ich hab mich aber nicht geoutet :lol:

Zitat

Original von Filipe
    Also Leute das ist ne Tradition für viele Portugiesen,im Sommerurlaub von Lux, Frankreich oder Deutschland nach Portugal mit dem eigenen Auto hinzufahren!

...hab mich im Norden Portugals immer über die Autos mit französischen Kennzeichen vor den einheimischen Häusern gewundert. Bis ich dann mal gefragt habe... :nod:

Zitat

Original von S-enna_2000
    ...da würde ich mir die Alternative Autoreisezug überlegen.

....wenn's bloß einen gäbe :roll:

Die Spanier habe schmalere Gleise, daher bietet die Deutsche Bahn nix an. Mein Spanisch reicht auch nicht aus, mich im Internet schlau zu machen. Falls jemand einen Tip hat, bitte mal posten oder per Mail an mich senden.

Finger heb! Ich reise aber auch erst am Samstag an, weil ich vermutlich am Freitag wieder ackern muss wie eine Hafendirne. Danach will ich nicht mehr fahren.

Und ich schätze, dass es am Samstag abend einen richtig guten Ausklang der Tour geben wird 8)

Grüße
    Andreas

Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche!!! Bin tief gerührt. :nod:

Zitat

Original von Q-Treiber
    Zählst Du ab jetzt Dein Alter nur noch mit a, b, c hoch oder wie hast Du das geplant? :twisted:

Q-Treiber: ....da hab ich auch schon drüber nachgedacht, hilft aber nix. Vermutlich ist es sogar kontraproduktiv für's "weise werden". Ich warte darauf, aber es passiert nicht. Stattdessen verbringe ich meine Zeit zum Beispiel mit dem Versuch, meinen S2000 in den Drift zu zwingen. 8)

Zitat

Original von zwergschwein
    Alles Gute zum......40 igsten, wenn ich nicht irre :thumbup: :thumbup:

zwergschwein: ...was darf ich Dir zu trinken bestellen? :D

Zitat

Original von GRS2K
    PS: Schade, dass du nicht an der CH-Pässetour 2009 dabei bist. :(

GRS2K: ...da sprichst Du einen wunden Punkt an. Dieses Jahr hat meine Familie mich zeitlich und finanziell komplett verbucht. Die schweizer Pässe sind und bleiben auf jeden Fall mein Ziel. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder! :thumbup:

Zitat

Original von roland_e
    Ich wünsche dir ..... dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

roland_e: ...Wünsche in Erfüllung gehen??? Wie lange dauert das? Ich will in die Alpen! :?

Zitat

Original von ramonaammain
    Bis zum nächsten Stammtisch, den wir "crashen" oder Deinem nächsten Frankfurt-Besuch. ;)

ramonaammain: ...Stammtisch crashen hab ich als positiv in Erinnerung. Leider waren wir alle derart überrascht, dass wir keine unmittelbare Laola Welle geschafft haben. Wäre auch eine üble Sauerei geworden, so mit den ganzen Getränken und dem Essen. :twisted:

Zitat

Original von Haraldo
    Hallo! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag (von einem "Schaf" zum anderen...:lol: )

haraldo: ....wenn jetzt noch einer dazu kommt, machen wir eine Herde auf!!! :lol::lol::lol:

Zitat

Original von Rastelli
    ...richtig krachen lassen...

Rastelli: ...naja, wie soll ich's sagen. Ich habe mir den Tag abschwatzen lassen. Mein Schwager hatte schon zweimal die Taufe seines Sohnes verschieben müssen und dann diesen Termin angeboten bekommen. Kurz und gut: Wir haben uns dort "durchgefressen" und hatten anschließend keine Aufräumarbeiten, wie sonst beim Geburtstag üblich. :D

Möge der Grip mit Euch sein!
    Liebe Grüße
    Andreas

Oswald: ....habe gerade angefangen zu sabbern. Das lag aber zum Glück eindeutig an Deinen Bildern und nicht etwa daran, dass ich seit heute wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel habe

1.Elke u. Horst
    2.Tina u. Thomas
    3. Jimmy
    4. Ingo u. Carmen
    5. Wolfgang u. Jeannette
    6. Die Zwergschweine Holger auf jeden Fall & ???Alessa???
    7. Andreas (deralleinekommenmussweilseinefraudiesesvorhabenfürkomplettverrückthält)

PROTEST!!! Den Tobias hab ich doch garnicht gemeint :?

@Laaahhsss: Der Mißbrauch meines Zitates zu Lasten eines ehrenwerten Forumsmitgliedes kostet Dich ein Bier! :D

Meine kleinen Menschen sind zum Glück aus dem OhnePunktundKommaRedenAlter raus. Daür reden sie insgesamt viel, weil's Mädels sind. :lol:

Ich wüßte trotzdem gern mal, was in einem Motor passiert, wenn sich das Auto überschlägt.

Grüße
    Andreas

Zitat

Original von HH-S2000
    Eine Tüte ... wäre da auch nicht schlecht!

...stimmt, das kann man echt nur lesen, wenn man zugedröhnt ist! :D

Zitat

Original von HH-S2000 was ist ein kalrimen?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...der ist bestimmt rasiert! :twisted:

Derartige "Texte" hab ich hier im Forum aber auch schon gesehen und dann aber nicht gelesen, weil's einfach eine Zumutung ist. Für eine schnelle sms mag das ausreichend sein, aber nicht, wenn man technische Sachverhalte vermitteln will.

Im Übrigen denke ich auch, dass es in Zukunft auch noch reichlich von den verunfallten Maschinen gibt. Schließlich kommen die ersten Jahrgänge mittlerweile zu Preisen auf den Markt, die auch für Leute interessant sind, die eben ohne Punkt und Komma klein schreiben und die keinen Respekt vor dem Auto haben.

.....kein Problem: 25.09. !!!? :D

Das ist vielleicht nicht so sicher vom Wetter her, aber sieht aus heutiger Sicht terminlich entspannter aus. Sag mal, haben wir bei der Nordlandtour schon wieder so viele Niedersachsen dabei? Das ist ja fast so schlimm, wie bei den Cabriowelt Touren mit den S2000ern, die sich immer in letzter Sekunde anmelden. *räusper* :lol:

Grüße
    Andreas