Beiträge von Texel

Zitat

Original von HH-S2000
    fazit: Das JRZ Fahrwerk in verbindung mit den CE28N und Den michelin Cup semis, das ist absolut das geilste setup was ich jemals auf den S2000 gefahren bin 8o

.....zum geradeausfahren, oder auch zum "Kurven prügeln", sag mal bitte???

Grüße
    Andreas

Hey Micha,

eines fällt mir beim Titel Deines threads spontan ein: "Je oller je doller". :D

Ich finde, dass es ist richtig schwer ist eine sportliche und dabei zeitlos elegante Optik zu schaffen. Diese Kombination verdient meine uneingeschränkte Anerkennung. Und das, obwohl ich diese Motorhaube bislang garnicht so klasse fand. Das ist ein echter Volltreffer geworden!

Grüße
    Andreas

Zitat

Original von Horst S2000 @ Andreas, wir sind auf der Fahrt nach Braunschweig noch offen in einen Regenschauer gefahren. Musste dann am Zweidorferholz noch mal halten, um das Dach zuschließen.

Horst, jetzt sag bitte nicht, dass Du mir nicht geglaubt hast und vorsätzlich mit Elke in die schwarze Wetterfront reingefahren bist. Sowas testet man erstmal alleine!!!! :lol: :lol: :lol:

Nach weiteren Gesprächen zu dem Thema habe ich übrigens festgestellt, dass ich nicht der einzige Bekloppte bin, der erst dann das Dach zumacht wenn's garnicht mehr geht. Holger ist mindestens genauso schlimm. Und dann hab' ich noch gehört, dass der Rastelli zu den Totalverweigerern zählt und den Regen schlicht ignoriert. :thumbup: :twisted:

Grüße
    Andreas

Halllo Thomas,

das ist beeindruckend!!! Auch die links die in dem thread hängen machen mir ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich mir mein Auto so ansehe. Und überhaupt: ...der Ingo macht auf dem Bild einen hochprofessionellen Eindruck. :thumbup:

Oh Mann, der Holger musste glaub' ich am nächsten Tag arbeiten. Wenn ich das geahnt hätte, hätten wir doch auch den Samstag nehmen können...

Grüße
    Andreas

Wow, das war eine richtig schöne Sommerparty und ganz nebenher mit 21,5 Teilnehmern, 11 S und 1 ST der größte Stammtisch, den wir bislang hatten. :thumbup:

Wir hatten Neuzugänge, Überraschungsgäste, Lecker Grillen, ordentliches Wetter, durchweg sehr angenehme Menschen und die besten Gastgeber, die wir haben konnten!!! Was will man mehr?

Ganz herzliche Grüße an Alle und tausend Dank an Alessa und Holger!!! :) :) :)

Zitat

Original von zwergschwein

Hey Timo , gar kein Problem, wir hatten uns eh schon gewundert 8o

Wir wünschen Dir und Nina alles Gute mit dem neuen Nachwuchs , wenn er / sie da ist..... wir trinken einen mit für Euch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

...ja, wir hatten auch mal nachgerechnet, weil Nina "12,5 Wochen" gesagt hatte. Absolut verständlich! Kein Risiko eingehen (Du weißt schn, Fruchtblase auf Ledersitz u.s.w. :lol: :lol: :lol: ). ....just kidding!!!

Nein im Ernst, hab's zweimal miterlebt und es ist besser, jetzt auf Nummer sicher zu gehen. Wir denken an Euch und erwarten dann selbstredend umgehend eine Meldung von Dir! Mit Bild, muss ich nicht erwähnen, wa?

Grüße
    Andreas

:D ....na geht doch! Mit 20 Anmeldungen toppen wir alles Dagewesene :D

Teilnehmer:
    1. Texel
    2. Texel Anja
    3. Los Eblos
    4. Yoda
    5. Yodaniela
    6. Danny
    7. Stephie
    7,5. Chester
    8. Holger (Methusalem)
    9. HolgersLiebste
    10. Roland
    11. Die Zwergschweine (1)
    12. Die Zwergschweine (2)
    13. Cujo
    14. CujoTina
    15. TJ
    16. TJ's Herzallerliebste
    17. Elke
    18. Horst
    19. Michel
    20. Michel's Anna

Wenn man bedenkt, dass wir mal zu Dritt angefangen haben.... :D :D :D

WATT???

Ihr habt 8% aller Kalendertage des Jahres 2008 im Kart gesessen und Eure Zeit damit verbracht, im Rahmen von Rennveranstaltungen andere Leute in Grund und Boden gefahren???

Habt Ihr etwa darüberhinaus auch noch trainiert?

Ich ziehe meinen Hut!

Andreas

Zitat

Original von Horst S2000

Danke für das Angebot, aber wir sind für Freitag- Nacht bei meiner Mutter in Braunschweig angemeldt.

Gruß Horst

Du hast hoffentlich einen eigenen Schlüssel? Nur für den Fall, dass sie schon schläft :D :D :D

...bin every day driver mit 16Zöllern. Den RS2 habe ich mir vor der 2008er Pässetour zugelegt. Ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Wenn er richtig gut warmgefahren ist, stinkt er stärker nach Gummi als andere Reifen. Das stört mich aber nicht :D

Zitat

Original von A4XRBJ1
    Letztlich würde ich es aber weiterhin begrüßen, wenn die Programmierer vom Forum so etwas wie eine Bewertungsfunktion (wenn es auch nur ein Gut, Schlecht, Neutral nebst Begründung) einbauen könnten. Letztlich gibt es hier kaum einen Unterschied zu Ebay, die Leute mit denen Ihr handelt sind Euch meistens auch nicht bekannt. Hier sind Sie Fans vom S2000 und/oder fahren den S. Man kann keinen hinter die Windschutzscheibe gucken, etwas mehr an Transparenz würde helfen. Zumal ja einige regelmäßig ausschlachten, denen würde eine gute Bewertung sicherlich zu mehr Geschäft verhelfen, wie den Power Sellern auch.

Hallo Andreas,

ich verstehe, dasss Du Dich ärgerst. Bezüglich Ebay habe ich eine komplett andrere Auffassung. Wir haben es hier mit einem Flohmarkt zu tun, nicht mit einer professionellen Tauschbörse. Nach meinem Verständnis steht in diesem Forum die Gemeinschaft und der Erfahrungsaustausch rund um den S2000 im Vordergrund, nicht aber der Schutz von geschäftlichen Interessen.

Solange die Gemeinschaft mit Unterstützung der Moderatoren das jeweilige Problem in den Griff bekommt und dieser Stress nicht Überhand nimmt, sollten hier nicht einzelne Mitglieder bloßgestellt werden.

Ich bin bestimmt kein Bedenkenträger, aber ich befürchte eine Eintrübung der Stimmung durch eine Bewertungsmaschinerie. Dann würde ich eher die Pinwand anders gestalten. Zum Beispiel mit Verlinkung auf Angebote, die man bei Ebay einstellt.

Grüße
    Andreas

Zitat

Original von Agent Orange
    Ich bin neuerdings wieder in festen Händen und würde meine neue Flamme gerne zum Training mitbringen (als Zuschauerin). Nun habe ich ja nur für eine Person gebucht.

....erstmal ein Bild posten Alex!!!

-> S2000 and girls

Wir wissen sonst nicht worauf wir uns einlassen :lol: :lol: :lol: