Beiträge von Texel

Zitat

Original von 16V
    Tja da seht Ihr mal im welchem Boot ihr sitzt ;).

Vielleicht sollte der ein oder andere unter euch mal nachdenken ob er nicht ein bissel Arogand rüber kommt :roll:
    Ihr ward ja zum glück nie Jung und habt mal scheiß gelabert.

Ihr ward doch mal alle so ?

http://www.youtube.com/watch?v=Tyv7add91_4

Arrogant wäre, wenn jetzt jemand über das Thema Rechtschreibung referieren würde. Macht aber keiner ;) *just kidding*

Lies mal:
    Benimm und Anstand! vs. Beleidigungen und Drohungen!

Paddy had been drinking at his local Dublin pub all day and most of the night celebrating St Patrick's Day. Mick, the bartender says, 'You'll not be drinking anymore tonight, Paddy’. Paddy replies, 'OK Mick, I'll be on my way then’. Paddy spins around on his stool and steps off. He falls flat on his face. 'Shoite' he says and pulls himself up by the stool and dusts himself off. He takes a step towards the door and falls flat on his face,

'Shoite,

Shoite !'

He looks to the doorway and thinks to himself that if he can just get to the door and some fresh air he'll be fine. He belly crawls to the door and shimmies up to the door frame. He sticks his head outside and takes a deep breath of fresh air, feels much better and takes a step out onto the sidewalk and falls flat on his face.

I'm fockin' focked,' he says.

He can see his house just a few doors down, and crawls to the door, hauls himself up the door frame, opens the door and shimmies inside.. He takes a look up the stairs and says 'No fockin' way'. He crawls up the stairs to his bedroom door and says 'I can make it to the bed'. He takes a step into the room and falls flat on his face. He says 'Fock it' and falls into bed.

The next morning, his wife, Jess, comes into the room carrying a cup of coffee and says, 'Get up Paddy. Did you have a bit to drink last night ?'

Paddy says, 'I did, Jess. I was fockin' pissed. But how'd you know?'

'Mick phoned . . . you left your wheelchair at the pub.'

Danke Bernd, also tatsächlich Kunstkäse?! Vielleicht ist's ja in Holland erlaubt, wo man ohnehin nur 120 km/h fahren darf. Zum Glück waren es die Winterreifen, die schon mehrere Halbwertzeiten hinter sich haben. Dann will ich es auch nicht mehr verantworten, meine Frau noch einen weiteren Winter damit fahren zu lassen.

...als ich neulich in Holland mit dem Bimmer wegen einer Schraube in der Lauffläche in die Werstatt musste, hab ich auch mit so einem Pröppel gerechnet, den der Bernd oben beschreibt. Aber Pustekuchen. Es wurde Druck vom Reifen abgelassen, dann das Loch mit der Ahle auf die richtige Grüße gefeilt. Dann kam der Typ mit einem ca. 15 cm langen und im Durchmesser ca. 1/2 cm starken kabelartigen kupferfarbenen klebrigen Etwas, zog es durch eine dicke Nähnadel und steckte es in den Reifen. Dann sägte er es mit der Metallsäge am Profil bündig ab blies den Reifen wieder auf und sagte "10 Euro".

Was war das?????

....ich werde, wenn ich vor das Problem gestellt werde, wieder versuchen einen "PlastikheckscheibenmännerS" ohne elektronischen Schnickschack im Originalzustand mit der richtigen Historie und einer vertretbaren Laufleistung zu finden. So wie bei meinem Baby. Der ist jeden Tag eine Herausforderung und wird nie langweilig. Zuverlässigkeit ist kein Thema. Und er kann immer mehr als Du selbst.

Farben ansehen kannst Du hier:
    http://www.s2ki.com/forums/index.p…&module=gallery

...ich glaub, ich hab noch kein Auto gesehen, dass mit so weit aufgerissenem Maul und weit geöffneten Kiemen die Luft ansaugt. Als Designer würd' ich mal sagen "zeitlos brutal" :twisted:

Zitat

Original von Dark_Arrow
    Ui, fast verpasst! 8o

Darauf kannst Du Dir was einbilden: Deinetwegen kriegt sogar 'nen Schweizer beinahe Stress :lol: :lol: :lol:

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Helmut!!!

...also 'nen S in Holland zu treffen, ist mir seit Erscheinen des S nicht passiert, obwohl es welche geben muss. Wer war denn am Wochendende auf meiner Lieblingsinsel ??? (Kennzeichen DO - SQ 3XX) Zuletzt gesehen 17:20h Ortseingang De Koog. Ich war natürlich mit der Familienschüssel unterwegs.

Herzlich willkommen Elmar!

Wenn Du Dich im "Wie seht Ihr aus" thread verewigst, bitte die Bilder von den Hunden mit einhängen :D Viel Spaß mit dem S !!!

Gruß
    Andreas

Zitat

Original von bpaspi
    @all the Teilnehmers: wird bestimmt ein klasse Tag.

@all the from far far away extra hier her Anreisers: Es ist absolut superklasse, dass Ihr Euch auf den Weg macht!!! :thumbup:

Und irgendwie hab ich auch den Verdacht, dass sich mit dieser Truppe wieder die Richtigen gefunden haben:

Zitat

Original von Anika

Ja! :twisted:

:lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Anika
    :!: Krücken => ... "low-performer"... "Feinde der Rüttelplatte"... "Reaktions-Schnecken".... 8o

schlecht aber vergnügt :D

aber ich seh schon, ich brauch mir keine Sorgen zu machen.... :lol: das wird witzig :nod:

...bin dann jetzt auch 'ne Krücke? :?

holger: Der böse Bernd hat meine Anja nicht mitkopiert. Die kommt aber trotzdem mit! :D