Beiträge von Texel

Zitat

Original von stocky

Bist Du verrueckt, der kotzt Dir womoeglich noch ins Auto! :lol:

:lol: :lol: :lol: ...ich muss mich auch wundern. Er scheint jedenfalls nicht damit zu rechnen, dass 16V mit ihm fahren wird. Ich weiss nämlich, was Marius zum Holger (Zwergschwein) gesagt hat, bevor er ihm die Leistungsfähigkeit seines PSS9 auf der Nordschleife vorgeführt hat. :lol: :lol: :lol:

...*gröhl*, ich fall' in Ohnmacht, wenn ich an die blöden fliegenden Ratten denke.

Also passe mal uff! Die saßen auf meinem Dach und haben alles vollgschi...n. Jeder weiß, dass das ätzen tut. Also hab ich erstmal mit Tennisbällen geworfen. Die Munition haben mir die Hunde wieder her gebracht und ich konnte weiter werfen, bis ich 'nen Tennisarm hatte.

Dann habe ich eine Kumpel getroffen, der einen Teich und ein Problem mit einem Fischreiher hatte. Über meine Idee mit Raubvogelsilhuette konnte er nur schmunzeln.

Dann habe ich im Internet gelesen, dass die Stadt Münster versucht hatte, der Plage mit alkoholgetränkten Brotstückchen beizukommen. Die besoffenen Tauben haben sich nicht wie geplant einsammel lassen, sondern sind dafür aber in der Fußgängerzone auf die Passanten gestürzt.

Dann saß eines Tages ein Taube neben dem Dachflächenfenster und mein geliebtes Weib hat eine verbale Attacke versucht. Ohne Erfolg. Dann hat meine Süße sich umgedreht und etwas zum Hauen gesucht. Sie hat dann mit der Fliegenklatsche der Taube eine gedroschen. Die hat's erstmal nicht geglaubt. Beim zweiten mal war die Taube dann ein wenig irritiert und beim dritten mal hat sie den Abflug gemacht und seit dem ist Ruhe.

Also kauf Dir eine Fliegenklatsche!!!

à propos: Hat hier jemand eine Lösung für mein Maulwurfproblem ??? :lol: :lol: :lol:

Hallo Andreas,

alles Gute und viele viele glückliche Jahre auch von mir! Einen Drift mit dem Braut Waggon im Angesicht der Schwiegereltern hätte ich nicht gewagt! Alle Achtung! :thumbup:

Beim Anlass machst Du es ja grad echt spannend. Das Forum tappt im Dunklen. Du musstest hoffentlich nie den Satz hören "Finger weg, nicht vor der Ehe" :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
    Andreas

...ebend! Es gibt genug Leute, die sich derzeit mir Horroraussagen interessant machen wollen. Es geht uns noch gut und das ist auch gut so. :)

Und überhaupt: so überheblich fand ich das Zusammentreffen garnicht. Das waren ein paar Aussagen auf "flat" Niveau. Der junge Mann wolllte doch keine ernsthafte und konkrete Beratung haben. Der hat einfach mal einen S2000 Besitzer angequatscht. Passiert doch jedem mal, ohne dass da gleich ein intensives Gespräch daraus wird, oder?

Zitat

Original von hubert k
    Kommt das Heck richtig pausbackig rüber. Sieht er denn in etwa so aus wie er auf den Bildern.

...die Heckansicht ist brutal gut! Auf den Bildern kommt sie nicht so gut rüber, wie sie in Wirklichkeit ist. Der Blickwinkel hat mir an dem Wagen am besten gefallen.

Zitat

Original von Q-Treiber
    Also bei mir scheint die Sonne durchs Fenster. 8)

...um 10:29h war das in Bemerode auch noch so :lol: Ingo, berichte doch mal vom kurz darauf folgenden Wetterumschwung :twisted:

Gestern bin ich auf der Autobahn in einen Hagelschauer geraten. Da am Horizont die Sonne zu sehen war, musste ich die Flucht nach vorne ergreifen um meine Zicke zu schützen. Wenn ich geblitzt worden sein sollte, ist für die nächsten 100 Jahre der Lappen weg :?

Zitat

Original von flashi
    Thx für die prompten Antworten.
    Wir haben uns nun für das Atlantic Kempinski entschieden, da es (gerade jetzt aus der CH online gebucht) recht günstig war. Keine Ahnung warum... evtl. zu wenig Gäste?!?

Seightseeing-Tips behalte ich mal im Hinterkopf.

So Leute, muss jetzt ab in die Heia, denn es erwarten uns morgen einige Km mit dem Auto.

Danke und tschüsssssss.... :]

...diese günstigen Zimmerpreise bieten sie immer mal an. Da muss man aber Glück haben. Sag dann mal, wie's gewesen ist, so direkt zwischen dem Aufzug und dem Müllschlucker :lol:

Nein im Ernst, ich würd's wirklich gern wissen.

Prima Hinweise :nod:

Klar, die günstigste Methode sind immer die vorhandenen Sachen, wie Paint. Da muss ich aber Paint anschmeissen, dann das Bild einfügen und zurechtschnippeln und mir anschließend einen Speicherort und ein Dateiformat auswählen.

Wenn ich Printkey oder den Screenhunter nehmen, schmeisse ich das tool an, ziehe den Rahmen über das gewünschte Objekt und beim loslassen der Maustaste legt mir das tool mein Objekt automatisch im einmal vordefinierten Format an die einmal vordefinierte Stelle (das kann auch der Zwischenspeicher sein).

Ok, dann werd ich mal Eure weiteren Methoden und tools durchprobieren.

Herzlichen Dank!