...*gröhl*, ich fall' in Ohnmacht, wenn ich an die blöden fliegenden Ratten denke.
Also passe mal uff! Die saßen auf meinem Dach und haben alles vollgschi...n. Jeder weiß, dass das ätzen tut. Also hab ich erstmal mit Tennisbällen geworfen. Die Munition haben mir die Hunde wieder her gebracht und ich konnte weiter werfen, bis ich 'nen Tennisarm hatte.
Dann habe ich eine Kumpel getroffen, der einen Teich und ein Problem mit einem Fischreiher hatte. Über meine Idee mit Raubvogelsilhuette konnte er nur schmunzeln.
Dann habe ich im Internet gelesen, dass die Stadt Münster versucht hatte, der Plage mit alkoholgetränkten Brotstückchen beizukommen. Die besoffenen Tauben haben sich nicht wie geplant einsammel lassen, sondern sind dafür aber in der Fußgängerzone auf die Passanten gestürzt.
Dann saß eines Tages ein Taube neben dem Dachflächenfenster und mein geliebtes Weib hat eine verbale Attacke versucht. Ohne Erfolg. Dann hat meine Süße sich umgedreht und etwas zum Hauen gesucht. Sie hat dann mit der Fliegenklatsche der Taube eine gedroschen. Die hat's erstmal nicht geglaubt. Beim zweiten mal war die Taube dann ein wenig irritiert und beim dritten mal hat sie den Abflug gemacht und seit dem ist Ruhe.
Also kauf Dir eine Fliegenklatsche!!!
à propos: Hat hier jemand eine Lösung für mein Maulwurfproblem ???
