Beiträge von Texel
-
-
Zitat
Original von walter_s
Der einzige passendePlatz für nen E-Motor ist..........ta ta Segway....schon mal in einem Kart mit vier LKW Batterien gefahren?
-
....butterweich, der Mann liebt sein Publikum
-
Zitat
Original von TJ
Momentan sind die 5er mindestens zum gleichen Preis zu bekommen wie ein anständig ausgestatteter Passat. Teilweise sogar günstiger.Hallo Timo,
das "Momentan" kannste streichen. Unserer ist zwar schon älter, aber nicht ohne Grund haben wir seinerzeit auch zum 5er gegriffen. Eigentlich ein merkwürdiges Phänomen, denn der 5er ist - glaub' ich zumindest - technisch stabiler. Ich fand auch, dass mein V70 schneller alterte als der 5er, den meine Frau gleichzeitig hatte.
Gruß
AndreasPS: ich hab dann den V70 gegen eine Multivan und diesen dann endlich gegen meinen S getauscht. Ein langer Weg......
-
....die Frage um 02:43h wird dann wohl eher rhetorischer Art sein, oder?
-
Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag!!!!!
...warum schreiben die Kollegen hier eigentlich in gelben Lettern ???
-
Hey Danny,
Alles Gute zum Geburtstag!
Auf das wir auch dieses Jahr wieder viel niedersächsischen und überregionalen Spaß haben und satt Benzin reden!
Grüße von
Anja und AndreasOh Mann, muss ich da lesen, wie ein junger Hüpfer einem noch jüngeren Hüpfer zum Geburtstag sagt, er sein ein junger Hüpfer ????
ZitatOriginal von zwergschwein
Ja, da mal alles Gute , Du junger HüpferGrüße aus Isernhage, Holger & Alessa
-
....schau mal bei dem silbernen für 22.999 Euro. Gruße Inspektion für 5.000,00 Euro erledigt
-
....das hat rein optische Gründe
-
....könnte ich mir auch vorstellen
So workshopmäßig meine ich.
-
Die Mégane find ich optisch schon ansprechender als den Scirorro.
-
Alles Gute und feiert schön
Andreas -
Zitat
Original von brunoammain
So, vor ca. einer Stunde haben wir Andreas am Frankfurter Hauptbahnhof abgesetzt. Ich hoffe, er hat seinen Zug noch gekriegt und nicht im Irish-Stout-Rausch das falsche Gleis erwischt.
Meld Dich mal, wenn Du in Hannover angekommen bist, Andreas!
War ein netter Abend zu dritt. Und wir kennen jetzt alle schmutzigen Details vom Niedersachsen-Stammtisch.
...home again. Muss grad mal meinen Nachdurst mit einem Weizen löschen.
Tausend Dank, es war richtig gut, Euch wiederzusehen und dabei das Zwerchfell zu testen, ob es noch die 9000 Umdrehungen bringt. Und ausserdem war nicht ich es, der am falschen Gleis ankam, sondern der ICE
-
Zitat
Original von zwergschwein
´´Abend´´ ist gut....wir sind um halb sechs ins BettAlter Falter, dann hab ich ja fast garnix von dem Abend mitgekriegt!
DENNIS, RAMONA!!! KOMMT RAN HIER! Mein Termin ist vorbei und ich hab noch was aufzuholen wegen gestern!!!
Und dann erzähle ich Euch von einem großartigen Stammtisch!
-
Laut Routenplaner 600 Meter zu Fuß. Laut wetteronline.de im Regen. Ich versuch mal lieber vor der Tür zu parken. So schlimm asozial ist das da garnicht.
Lars: .....na klar, bring Deine Kreditkarte mit
-
...ich kümmere mich in der Regel nicht darum, was die Leute sagen, aber das wär selbst mir zu peinlich. Lustiger und hilfreicher wäre eine LKW Fahrstunde mit Schulung darin, einen zweiachsigen gelenkten Anhänger rückwärts um eine 90Grad Abzweigung zu jonglieren. Dann lachst Du anschließend auch über Deine Idee.
PS: das hab ich mal beim Militär gelernt. Ist mir schon damals schwer gefallen, aber ob ich das heute noch könnte???
-
....nur wenn Holger sich vorher die Beine rasiert
-
Zitat
Original von MB 23
Mit einer im Straßenverkehr üblichen Liegestuhleinstellung, hätte der Z3 wahrscheinlich gerade so gepasst (1,90m / 88kg), aber ich sitze relativ weit vorne und ziemlich aufrecht, so wie es in den Trainings gelehrt wird und dann ging mir die Höhe aus. Das riesen Lenkrad war auch im Weg. Beim Z4 geht es mit meiner Einstellung gerade so, ist aber auch kein Zentimeter Luft übrig....ganz genau so geht's mir mit dem S. Ich schieb den Sitz hinten an die Wand und das passt wie für mich gebaut.
-
...hört sich an wie Potenzial für's neue Vereinsheim
-
...der FI Schutzschalter wird's schon richten