...ok ok, ich denk mal drüber nach.
Beiträge von Texel
-
-
Wohnzimmer S
:
-
..ich hätt jetzt mal mit sowas gerechnet
:
-
Zitat
Original von fossi
Irgendwie solltet ihr mal etwas Sport machen
So für die Beweglichkeit
Habe 5 Jahre Z3 gefahren, bin 1,90 mit knapp unter 100 kg und hatte nie ein ProblemGruß
Armin
...ist das Dein Ernst? Ich hab nur 1,84 und 85 Kilo aufzuweisen, hab mir beim ersten Probessitzen und Tür zuziehen selbige gegen den Arm gehauen und bin darauhin garnicht erst probelosgefahren. Wie geht das? Bist Du Sitzriese oder hast Du lange Beine???
Gruß
Andreas -
...nee, mit 5er Familienschüssel, da passen mehr Familienmitglieder rein
Ggf. sogar nur mit dem Flieger. Hab den Mondsee (und Dich) auch grad schon mit dem locator gefunden. Du bist glaub ich von den Registrierten am nächsten dran. Das sind 55km. Gebucht haben wir noch nix, aber ich melde mich dann einfach nochmal per PN bei Dir.
Grüße Andreas
-
...und hat sich das jetzt gelohnt, ihn abzumelden??? Wieviel Grad zeigt Dein Thermometer (Luft nicht Öl)?
-
...na seid Ihr immer noch nicht zurück? Wird langsam dunkel
-
...ganz großes Kino Leute. Jetzt hat der Begriff "basteln" für mich eine ganz andere Dimension
-
Schande über mich!!! Das ist wirklich nicht gut, wenn man zwischendurch woanders drin herumliest. Männer können halt nur eine Sache gleichzeitig. Muss ich mich langsam mit abfinden.
Ingo, ich schulde Dir mindestens ein Bier
Bin schon ganz durcheinander, weil das Wochenende fast vorbei ist.
-
An alle Oberösterreicher,
ist hier irgendjemand aus dem Bezirk Völklabruck und Umgebung anwesend? Die KW vom 05.10. bis 09.10. werde ich wohl in Ampflwang und überwiegend auf dem Mountainbike verbringen. Ich würde dort gern mal ein Bier mit einem Gesinnungsgenossen trinken.
Grüße
Andreas -
...sehr sehr lecker. Auch das Kennzeichen ist nicht zu verachten. Und das Grinsen nicht nur von Dir sondern auch bei Martina und beim TJ. Thomas. Du hast alles richtig gemacht!!!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ob mal jemand die Beiträge splittet?...schon geschehen:
Guckst Du ganz unten unf dieser Seite:
-
Zitat
Original von cujo
....Da ergänzt ihr euch doch prima...äh, ich muß weg
....gerade Du musst Dich zu dem Thema bemerkbar machen
edit: sollte nur eine Anspielung auf den Spannungsbogen bezüglich Deines neuen S sein
-
Erstzulassung 03.01.2002
80.000 km -
...vorbereitet bin ich auch! Vom letzten Sommer sind noch 5 Kilo Holzkohle übrig, Reservewürtschen sind noch im Gefrierschrank. Der kostenlose Grill (von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen) wartet auf seinen Einsatz. Nur die Sonne will nicht so recht. Ersatzweise hab ich schon mal ein Bier in der Hand
-
...hab noch einen Vorteil vom Winterfahren festgestellt. Da heizen ohnehin nicht geht, hab ich mich mal eine Tankfüllung lang streng an die Geschwindigkeitsbeschränkungen gehalten und bin dabei ganz sachte mit dem Gaspedal umgegangen. Und siehe da, der S kann's auch mit 8.5 Litern auf 100 km.
-
@Marius:
Ich kann Dir den Hinweg anbieten, hole Dich auch zuhause ab. Wieder wegbringen schaff' ich nicht, weil ich Freitag in die Bütt muss.Gruß
Andreas -
....hat der doch glatt den roten Startknopf weggecleant
-
...hmmm, hab am Freitag einen ganztätigen Termin in Frankfurt. Da muss ich superfrüh raus. Aber am Donnerstag fahr' ich auf dem Heimweg ohnein durch Schweinehausen. Da geht auch ein Zwischenstopp
-
SUUUUPAAAAHHH!!!!
Herzlichen Glückwunsch Thomas!!!!!
Der Wagen sieht einfach klasse aus! Warum ist auf dem Bild Dein Gesicht mit dem nichtmehraufhörenwollendenwahnsinnsbreiten Grinsen nicht mit drauf???
MARTINA!!! Du kannst das noch nachholen!Viel Spaß und immer eine handvoll Asphalt unter den Rädern
Grüße
Andreas