...jetzt brauch ich 'nen Schnaps.
Beiträge von Texel
-
-
...Donnerstag? Beim Kaffee kann man besser mal eine Runde Benzin reden. Bleib mal dran Marius.
-
Zitat
Original von rk renntechnik
War gerade auf Fifth GEAR...jetzt erst? Der Film steht doch schon ewig im Netz und hat bereits knappe 700.000 Aufrufe. Ich find den Typ cool, der das durchgezogen hat.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich hab schon (erst) ein Kilo weg.Bei mir schon 3 Kilo seit Weihnachten
-
Zitat
Original von McHeizer
schade...am 07.03. könnte ich - da fahr ich an Hannover vorbei...jaaa also soooo geht's ja eigentlich nicht! Falls es sich ergeben sollte, dass Du in der Gegend ohnehin eine Pause einlegen musst, dann könnte man sich ja auch auf ein gemeinsames Käffchen im Café del Sol (unweit der A2 Abfahrt Herrenhausen) treffen.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Habe ich auch gelesen. So eine Scheisse!Mache nur noch Autourlaub, da haste wenigstens bisschen was in der eigenen Hand!
....und die Hunde dabei
-
Zitat
hmm ich muss den Job wechseln
...weiss nicht. Ein Freund von mir ist "Autohändler". Keine Ahnung ob der da sooo viel handelt. Der hat jedenfalls die roten Kennzeichen das ganze Jahr über an seinem Z28 Cabrio (mit einer Magnaflow, in die man seine Arme reinstecken kann).
Eigentlich müsste man mal in Erfahrung bringen, was das so kostet und was die Grundvoraussetzungen man für solche Überführungskennzeichen mitbringen muss. Andererseits....wenn's irgendwie für "Nebenjobautohändler" attraktiv wäre, würde man das sicher häufiger sehen.
-
...Vormerkposten für's nächste Leben: Schweizer werden!
Heute wär's in Hannover und Umgebung echt gut gewesen. Am Wochenende immerhin kein Regen aber max. 9 Grad. Das ist Dimensionen von Euren Verhältnissen entfernt.
Ich gönn's Euch und hoffe, dass hier ein paar Bilder eingestellt werden!
Grüße
Andreas -
....also naja, von "rapid"share kann man bei der download"Geschwindigkeit" wohl eher nicht reden. 30 Sekunden warten und dann passiert lange Zeit garnichts. Hab den download abgebrochen.
-
...oh, Mann. Habt Ihr wirklich alle 49 Seiten auswendig drauf?
-
...das würde ich mir gern mal im 3D Kino geben
-
Hallo Ingo,
alles Gute zum Geburtstag!!! Den kannst Du jetzt ruhig im Profil eintragen, denn jetzt wissen ohnehin alle bescheid.
...und im Übrigen heisst es nicht, "wie man sich fühlt", sondern "wie man sich anfühlt!"
Andreas
-
Zitat
Original von stocky
\
TUV nicht aber cops...da gibts dann trotzdem fuer jedes nicht conforme Teil ein ticket...ok, dann ist aber scheinbar das "Konforme" von vornherein anders definiert, oder sind die Biertresen und die HKS (ist doch eine?) auch dort illegal???
-
...oh Mann, "damals"
sind wir mit einem alten Granada 8 Wochen lang durch Portugal gegondelt. Heute muss man um 3 Wochen Urlaub am Stück diskutieren
-
... und schon ist das video nicht mehr available. Schade!
....dieser link geht:
http://www.youtube.com/watch?v=WkJofldHRqM&feature=related...vielleicht sitzt der Heiratsschwindler mit ihrem Geld schon im Flieger?
-
Zitat
Original von McHeizer
ich kannte nur das Marillion Album..
...irgendwie kam's mir doch gleich bekannt vor -
Zitat
Original von brunoammain
Keine Ahnung.
Scheinbar jedenfalls in der Schweiz. Der S auf dem Foto hat ja ein schweizer Kennzeichen.Darum geht's doch aber gar nicht in dem Artikel, sondern lediglich um eine kleine Lobhuldigung zum Abschied unseres geliebten Autos. Und das in unserer furzigen kostenlosen Regional-Zeitung!
...hä???, nu achte mal auf Deine Worte, Hase. Die sind genau das Gegenteil von furzig, wenn Sie so einen kompetenten Mann als Redakteur für den Autoteil haben.
-
....es muss aber unglaublich viele Leute geben, die das mitmachen, vermutlich weil sie's eben nicht nachvollziehen können. Selbst wenn Du professionell (auf Leasingnehmerseite) in dem Thema unterwegs bist, kriegst Du Angebote vorgelegt, da fällt Dir nix mehr ein. Die halten ihre Kundschaft für blöd. Und dann sind sie noch eingeschnappt, weil sie keine Ausschreibung gewinnen. Oder wenn sie ihren Rückkaufpreis nennen und Du sie fragst, ob das jetzt wirklich ernst gemeint sei. Seitdem der Gewerbesteuervorteil weg ist, kann man das ohnehin nahezu vergessen. Es sei denn, man verfolgt andere Ziele als die rein finanziellen.
Beim Autoleasing kann ich nur Hubbs zustimmen. Denn nur beim Herstellerleasing kann man erwarten, dass die ihre Margen klein halten, weil sie die Leasingfinanzierung als vertriebsunterstützendes Medium einsetzen. Rechnen muss man trotzdem.
Andreas
-
Cool, einfach die olle airbox wegmachen, alles vorne dranschrauben und dann doppelt so viele PS (rechnerisch 150% zusätzliche Leistung) haben. Die Teileliste liest sich, als wenn sogar ich das könnte.
"plug and pray" -
....ich hab den S zum offen fahren und nicht zum offen rumstehen lassen. Hab keine Lust, mir Gedanken zu machen, ob's die Situation grad hergibt oder ob da jetzt grad jemand etwas reinwirft.
Im X 1/9 eines Freundes haben wir mal ein sehr softes Softeis auf (resp. in) dem teuren Sportsitz vorgefunden. Mir ist mir völlig Wumpe, ob ein offener Roadster für andere Leute ein schöner Anblick ist. Ich hab' den Wagen ganz egoistisch für mich und nicht um damit andere Leute zu beeindrucken (was ich hier wohlgemerkt niemandem unterstellen will!!!).
Grad im Parkhaus bleibt mein S geschlossen. Da staubt's extrem.