Beiträge von Texel

Zitat

Original von Rastelli
    .... ein bischen "weisse Farbe" (wobei lackiert muss er ja eh werden ) und Schweller mit ner Nummer ....

....ein unwissender Dritter könnte an der Stelle Polemik vermuten, aber Du bringst es einfach nur auf den Punkt. Völlig wumpe dabei, dass die Aufpreisliste ohnehin schon immer recht übersichtlich war. Irgendwie lieblos, dieser Abgang. Fast wie bei einem Auto, das ohnehin nie jemand haben wollte. :?

...da steht ja geschrieben, dass dieses Gerät einen Anreiz zum Offenfahren geben soll. Für meinen persönlichen Anreiz müsste das eher die Stunden anzeigen, die ich eben grad nicht offen gefahren bin. 8)

@Alexander: ...bitte bring hier nicht den falschen Tatsch in die Diskussion, Süßer :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Wenzel1a
    Umsomehr, angesichts der Produktionseinstellung des- S-, profitieren die belächelten Nichtwinterfahrer. Top-gepflegter S- mit wenig KM, nur bei schönem Wetter genossen, und natürlich aus der Garage :thumbup:

....yes, das sind die Fahrzeuge die wir Winterfahrer brauchen :D :D :D

....14.03. geht bei mir. Aber nur, damit nicht der Holger auf dem letzten Platz landet. :lol: Gibt's eigentlcih 'nen Begriff für das Gegenteil der "pole position" ???

@Marius: ... auch wenn's echt Überwindung kostet: ...so 'ne Pässetour kann man auch ohne Sozia bewältigen... *huschundweg* :twisted:

juha: Ich ziehe meinen Hut!

Wir sind vor etlichen Jahren mit dem Wohnmobil in Griechenland gewesen und hatten unseren Golden Retriever dabei. Was Hunde angeht, sind die Griechen stark arabisch geprägt. Ein Hund ist dort grundsätzlich etwas Schmutziges. Einen Hund dort am Strand ins Wasser zu lassen, wenn im Umkreis von 100 m Leute (insbesondere ältere Griechen) sind, geht garnicht. Da hast Du ganz schnell unerwünschten Kontakt. So schön das Land auch war, dort verbringe ich keinen zweiten Urlaub, zumal wir ohne Hunde nicht losfahren.

Zitat von Heinz Rühmann: "Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"

Zitat

Original von Methusalem
    also wie los eblos schon sagt schön dämmen ne gute headunnit bei mir ist es kennwood wegen mp3 stick naja ich hab auch noch ein 2 wege system von rainbow und eine endstufte :Dfrag mal texel wie das klingt :lol:

...nun ja, ich war tief beeindruckt und bin sofort gierig geworden. Und die Leute, die sich da am Kiosk 'ne Bratwurst reingedreht haben, sicher auch :twisted:

Die Tür fällt richtig satt ins Schloss und hängt auch nicht durch! :thumbup:

Dessen ungeachtet würde mich durchaus interessieren, ob es hier im im Forum Fälle gibt, in denen sich Türen aufgrund des erhöhten Gewichts gesenkt haben ???

Zitat

Original von Roque
    Grad mein Baby von der Inspektion abgeholt und bin, da ich den Wagen jetzt ne Woche wetterbedingt in der Garage lassen musste, direkt mal offen nach Hause gefahren :)

Unfassbar, wie viele unverständliche Blicke man erntet... Oder an der Ampel hört man die Fußgänger "Guck mal! Der fährt mit offenem Dach!" Fast schon peinlich...

Dabei gibts doch auch im Winter nix geileres 8)

Lasse reden ;)

:DAlles Gute zum Geburtstag :D

...Nespresso? Ist das nicht so eine Kapselkaffeemaschine? Da hast Du doch bestimmt die Kapsel mit dem höchsten Hurrafaktor verabreicht bekommen. Wenn mann solche Freunde hat... :twisted: :twisted: :twisted:
    Oder hast Du gar alle Sorten mal durchprobiert? :lol:

Zitat

Original von TJ
    Ich habe nicht unbedingt die besten Erfahrungen in Frankreich gemacht.
    Ich bin nach wie vor der Meinung, sobald die merken das du Deutscher bist, haben die auch die letzten Brocken englsich verlernt. :thumbdown: :thumbdown:
    Ich finde das total lächerlich, das das immernoch so ist, aber sind halt meine persönlichen Efahrungen. Dieses Land gehört nicht zu meinen Favorites....

...das find ich echt Schade, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Denn das Land ist traumhaft und die Leute sind nach meinen Erfahrungen superangenehme Zeitgenossen.

Es gibt da einen Trick: Man muss eine wenig französisch sprechen können, dann tauen sie auf und sind supernett und hilfsbereit. Teilweise sprachen sie sogar plötzlich deutsch. Und das lag nicht am Rotwein. :D :D :D

...ähm, ich kenne das so: Vollkosten für das Fahrzeug ermitteln, durch die insgesamt gefahreren Kilometer teilen und mit den geschäftlich gefahrenen Kilometern mutiplizieren. Den Betrag dann absetzen. Es sei denn, Du hast noch ein zweites Auto und kannst glaubhaft machen, dass Du den S ausschließlich geschäftlich nutzt. Dem Finanzamt ist nahezu gleichgültig, welcher Aufbau sich oberhalb der vier Räder befindet. Wenn Du als Gründer einer Pommesbude einen Maybach anschaffst, werden sie allerdings schon mal die Frage nach der Verhältnismäßigkeit stellen.

Mal ganz davon abgesehen: Wenn Du Dich jetzt grad selbständig machst, geh lieber zum Steuerberater, Du glaubst garnicht was da alles geht.