Beiträge von Texel

Zitat

Original von Street
    ... den habe ich leider vor 2 wochen frontal in eine felswand gesetzt!!

8o

.....hmmm, besser in die Wand als ins Nichts. In manchen Kurven gab's ja nicht mal 'nen Alibizaun. Und schneid mal ruhig die Szene mit Deinem ungewollten Superdrift mit in den Film! :D

Also auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Hummel Hummel,

wir sind auch wieder im eigenen Revier. Im Anschluss an den Stammtisch sind wir ja noch in die City gefahren. Hamburg hat uns buchstäblich gefangen genommen. Dank der Vattenfall Cyclassics war natürlich die komplette Innenstatt am Samstag und am Sonntag abgeriegelt. Der Schutz von 22.000 Rennradlern erfordert natürlich besondere Maßnahmen.

Das war ein richtig schöner Stammtisch. :thumbup: Ich hab auch wieder sehr angenehme Menschen kennengelernt.

Klar, die Situation an dem langen Tisch war ein wenig kommunikationshemmend. Wir hatten aber auch schon einen großen runden Tisch in Niedersachsen, da war dann aber die Musik so laut, dass Du Dein Gegenüber auch nicht verstanden hast. Ich denke, dass man bei dieser großen Anzahl Teilnehmern am Tisch auch einfach mal bewusst Bäumchen wechsel Dich spielen muss. Das haben wir aber sowohl an der Tanke als auch auf dem Parkplatz getan.

Insgesamt für mich absolut kein Anlass zur Beschwerde, sondern eher ein dringender Grund für eine Wiederholung, egal wo !!!

Gruß
    Andreas

Zitat

Original von Sunrider
    Und Wolle...wir wollen ein Video!

Treffpunkt für Navieingabe um 19.00Uhr ist:

Seevetal, Am Heersfeld...das ist der Parkplatz, wenn ich mich nicht irre :)

Am Heersfeld kennt mein Navi nicht im Zusammenhang mit 21218 Seevetal/Hitfeld.

Und es gibt scheinbar nur einen Stau zwischen Schwarmstedt und Westenholz. 6-8 Kilometer.

Na mal schauen.

Bis denne :)

Zitat

Original von zwergschwein
    2. Vieleicht ist Deine Schnellweg-bekanntschaft dabei :thumbup:

...schöner Hinweis Holger :lol::lol::lol: . Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich den Schnellweg oder die Autobahn genommen habe. Du weisst schon, mein Gedächtnis. :roll: Kein Wunder, bin ja noch älter als Methusalem :lol:

Hallo Methusalem,

...zu Punkt 1.: kann auch bei einem der nächsten Stammtische nachgeholt werden.
    ...zu Punkt 3.: da wirst Du richtig was verpassen, denk drüber nach! Bau die Anlage später ein und erledige Punkt 1. gleich mit :D

Gruß
    Andreas

Zitat

Original von zwergschwein
    3. Wir fahren S, wo kein 120 er Schild steht, oder sind wir Muschis ????

...mein Navi sagt Fahrzeit bei S 2000, Fahrstil Normal : 1h10min = 125km

Ich hatte den Weg von Osterwald aus bis zur Hacienda rechnen lassen. Du legst grad meine Reserven offen!!! :x Dafür sag ich Anja und Alessa, was Du für unanständige Sachen schreibst :P

Wie's jetzt aussieht, sollte das passen, selbst, wenn's zähflüssig wird :thumbup:

bis morgen :)

...frag mal den Yoda@s2k, der hat Erfahrungen mit eingetragenen PSS9 Fahrwerken in Kombination mit 18 Zoll Super- resp. Ultraleggeras. Allerdings sind die Radläufe bearbeitet. Musst nur ein wenig auf die Antwort warten. Yoda ist grad im Urlaub.

...ähm, kleine Verständnisfrage zur Planung der Anfahrt von Süden:

Die allgemeine Zusammenkunft findet nach meinem Verständnis um 19:00h an der Hacienda Jesteburg statt, oder?

Map24 sagt mir, dass wir 1:37h brauchen, aber nur dann, wenn wir von Süden kommend Thieshope abfahren und dann immer der untergehenden Sonne entgegen. Wir würden für den direkten Weg mit etwas theoretischem Puffer um 17:00h losfahren. Das ist für Roland grad so zu schaffen.

Wenn wir an der Felgenputzaktion teilnehmen wollten, müssten wir für die Kurve nach Hittfeld demnach zusätzliche Zeit reservieren.

Stimmt das so?

Wenn die Antwort "ja" lautet, werden wir voraussichtlich direkt zur Hacienda fahren. Es sei denn, ich habe mich wieder verrechnet (....kannste mal prüfen, Holger? :lol: ). Den Puffer brauchen wir, weil's Freitag nachmittag auf der A7 Richtung Hamburg bestimmt auch noch viele viele andere Autos gibt.

edit: Danke Wolle, hast mich überholt. Ich schreibe halt sehr langsam :D

Gruß
    Andreas

... zum S fahren kann man die Stadt komplett vergessen!

Aber: ..in welchen Bezirken seid Ihr denn gewesen??? Berlin ist einfach großartig; ich behaupte die einzige echte deutsche Weltstadt. Die Menschen muss man einfach zu nehmen wissen, insbesondere den heftig provokanten Humor, den ich anfangs nicht immer sofort als solchen erkannt habe. :)

Hallo Hallo,

viel zu viel der Ehre! Ich bin tief gerührt und bedanke mich ganz herzlich für Eure Glückwünsche.

zwergschwein:
    Du wirst es kaum glauben, aber ich nehme tatsächlich noch rege am gesellschaftlichen Leben teil und darüber hinaus wage ich mich sogar noch regelmäßig in den VTEC Bereich vor. :twisted:

GRS2K:
    Grüße zurück in die Schweiz, auch an unsere Miss Pässetour 2008, die dank ihrer artistischen Rückwärtsmitfahrfähigkeiten eine schöne Reihe von Bildern von den Teilnehmern in ihren Fahrzeugen schiessen konnte. Sie hat schon Vertrauen in Deine Fahrkünste. 8)

MAS2K:
    Ich hätt's nicht treffender formulieren können! :thumbup:

@Yoda:
    Ist doch Deine normale Zeit, wa? :P

Rastelli:
    Von Dir hätte ich die Glückwünsche auch übermorgen noch entgegen genommen. :D

Nochmal herzlichen Dank an Alle! Hat mich richtig gefreut! :nod:

Grüße
    Andreas

Wolle:
    ...herzlichen Dank unbekannterweise! Wenn Du auch erscheinst wird es sich ändern :D

Ich danke Dir sowohl für den Glückwunsch als auch für die Korrektur des von mir ausgemachten Ziels. Ist ja wirklich gut zu finden.

Aus meiner persönlichen Sicht ist 19:00h ok. Früher könnte jobmäßig schwierig werden und später raubt uns allen Zeit und Spaß.

Mit vorfreudigen Grüßen
    Andreas