Beiträge von Texel

...wäre auf jeden Fall nervensparend. Er hätte sich garnicht aufregen müssen. Aber vielleicht will er das ja. Er gefällt sich in seiner Rolle als Kritiker/Meckerer/Nörgler anstatt aktiv rechts vorbei zu fahren. Und der vorausfahrende Hilfssheriff tut auch, was er tun muss. Die passen zusammen wie Sado und Maso. :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Snipe

Das kommt mir sehr bekannt vor :nod: mache das auch immer wenn ich in Parkhäuser oder auf Parkplätzen parkiere, die einem keine ganze Türöffnug erlauben, was ja meistens der Fall ist.
    Sollte wohl wiedermal den Handyspeicher leeren :lol:

Als ich gestern von der Arbeit auf den Weg nach hause war und in der Stadt Zürich noch am Rotlicht stand, sah ich wie auf einem engen Parkplatz ein Typ mit seiner Frau irgend so ein Möbel in Ihren ML 500 einladen wollten :roll: sah vom Schiff aus das das nicht funktioniert, die rechte Hintertür war so halb offen, bis er mit dem grossen schweren Möbel ranstoss 8o dann knallte die Tür mit dem Restschwung voll in den nebenstehenden Wagen!!! Leider wurde dann grün und ich musste weiterfahren. Sonst hätte ich den verpfiffen, hat Ihn nämlich überhaupt nicht interessiert. *ar.......* :x

...schade, das ist ja leider meistens so, dass die Leute wegschauen oder weiterfahren, weil's nicht um ihr persönliches Eigentum geht :roll: Was hat Dich davon abgehalten, nochmal zurückzufahren? *moralpredigtmodusaus*

...das erste hillclimbing video war ein repost, gibt's irgendwo in besserer Qualität.

Zitat

Original von Greeny
    ein zusätzliches Video

und noch eins

die sind schon total verrückt bzw. krass drauf auf dem berg. respekt für deren leistung so schnell so nach am abgrund (wortwörtlich) zu fahren :thumbup:

...bei Deinem ersten die Geschwindigkeiten mitlesen zu können ist mal echt interesant. Dass die Jungs dort ohne Co-Piloten auskommen, ist ohnehin bewundernswert. Aber vermutlich gibt' kaum Leute die so schnell sprechen können :lol:

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Da wird meine Paranoia noch bestärkt! :x

...wer hat Dir eigentlich eingeredet, das das krankhaft ist??? Das ist eine einfache Vorsichtsmaßnahme, wenn Du für Deinen S lieber ein paar hundert Meter läufst. Meine Frau hat sich daran gewöhnt. Bei unserem Familienbomber hat's jetzt die Motorhaube Vorderkante oben im Parkhaus erwischt. Keine Ahnung wie das geht.....

...aber Bernd hat doch die Lösung schon mitgeliefert! :)

Zitat

Original von blafasel
    Aber man kann ja auch einen schönen Urlaub mit Kauf des S2000 in California oder Florida verbinden und damit 2 Wochen rumcruisen, sozusagen um ihn standesgemäß einzufahren.

Andreas

Zitat

Original von stocky
    Ja ich bin auch depressiv...hab n 100 Euro Strafzettel wegen Driften im Kreisverkehr bekommen! :roll:

:lol:

....wie lautet denn die Anklage? Hast Du's nachts im dicht besiedelten Wohngebiet getan? Und in welcher Nation?

Mein Urteil wäre: Eindeutig Kavaliersdelikt :D:thumbup:

Zitat

Original von panther_d
    .......bin gestern wieder auf den S umgestiegen........für die 20 Minuten pro Jahr, in denen man wirklich frei fahren kann...

...oh Mann, Dir muss es ja echt dreckig gehen. Du übertreibst ja wie eine Frau. Ich empfehle Dir den S im Winter nicht stehen zu lassen und auch die anderen Roadsterqualitäten zu würdigen. Nach einem einzigen Tag zu schwächeln ist unsportlich ;)

Andreas

....hmm, wenn ich bei 22 TEUR anfange und mal so überschlage bin ich dann auch bei knapp über 30 TEUR, oder? (Wobei Zwergschein mir nachsagt, ich sei beim Rechnen nicht so der Weltmeister). :roll:

Hab jetzt mal 3 Minuten darauf verwendet, "reimport Honda s2000" zu googeln und bin dabei auf einen Preis von 32,3 TEUR gestoßen:

http://www.autodiscountmuenchen.de/index.php?opti…id=30&Itemid=80

Wenn ich dann noch die weichen Faktoren (wie die Tatsache, dass ich risikoscheu bin) berücksichtige, wäre mir der Abstand noch nicht groß genug.