Beiträge von Texel

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Sacht mal Leute, was habt ihr eigentlich gegen 15, 14 und 13?? :D Ich glaub ich nehm sie alle... :D

.....bleib mal bei Nummer 8, die kommt Deinem Beuteschema am nächsten. :thumbup: Oder warst Du seinerzeit die Beute :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von lost-in-emotions
    das ist doch dem dings sein ex s.. fällt der name grade net ein. der war "mit mir" auf diversene vents vor 2 jahren.

ja müsste elektrisch sein.

Ist das ein Berliner? Wenn's der Wagen ist, hab ich seine 16Zöller für meine Wintergummis gekauft.

Aber der Name ... Doch Sascha hieß der. Als wir die Räder abgeholt haben, hatte er seinen Wagen aber schon verkauft. Er macht jetzt in Mercedes.

Zitat

Original von Filipe

Die meisten Leute machen es per "Hand-NM" :D

Naja, wir können ja mal eine Umfrage machen, aber m. E. ist diese These ist für den Kreis derer, die einen S bewegen, nicht haltbar. Bei einem Auto, dass deutlich über 200 geht, riskieren das hoffentlich nur wenige.

Ich selbst schraube aus Zeitmangel wenig am S und wende das Gesetz vom abnehmenden Grenznutzen bestimmt anders an als Bernd (blafasel), der den Drehmomentschlüssel offenbar nicht nur beim wechseln von Sommer- auf Winterräder und umgekehrt verwendet.

Die Preisskala fängt im Baumarkt an und ist nach oben offen.

...zum Glück nicht. Unsere Erfolgsstory ist Opfer einer Fusion geworden. Ich hab nie Vorbilder gehabt, der Mann hätte sich dafür geeignet.

*exkursanfang* Wir haben einen heldenhaften Kampf gegen eine Übermacht verloren. Man hat ihn damals "sozialverträglich" in die Frühpensionierung abgeschossen. Immerhin können die Neuen offenbar nicht ohne ihn. Er ist im fusionierten Unternehmen seit 6 Jahren als Berater tätig, hat weniger Sorgen und lebt ganz gut davon. *exkursende*

Kann sein, dass ich bald in Frankfurt oder in Münster arbeite, aber der heutige Abend hat zumindest dazu beigetragen, dass Anja bestimmt eine der nächsten Touren (Harz oder so) mitfährt (vielleicht auch links sitzend; langsam ist die nicht). :D :thumbup:

Grüße
    Andreas

Zitat

Original von zwergschwein
    Top Sache so, aber wenn Alessa lesen tut , das der Texel sie mit Dppel l

geschrieben hat, daaaaaann gibts [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_071.gif]

VERSPROCHEN ??? :twisted: :twisted: :twisted:

...@admin:

Ich beantrage, das Zeitlimit von 600 Minuten zum nachträglichen Ändern von eigenen Beiträgen deutlich heraufzusetzen!!! :D :D :D

Andreas

PS:
    Für alle Insider, die wissen, warum ich zum letzten Stammtisch beim Griechen zu spät kam. Heute hat sich Sternchen wieder in die Freiheit gegraben. Die Hunde finden keine Spur mehr. :(

Zitat

Original von Filipe
    und dafür habe ich mir auch so ein Schlüssel gekauft!

.....welchen Drehmomentschlüssel hast Du denn gekauft? Ich meine welche Qualität auf der nach oben offenen Preisskala? Hab den Eindruck, dass es auch Schüssel gibt, bei denen man anschließend ohnehin nicht so genau weiss, ob's jetzt 110 oder 120 Nm geworden sind....

Zitat

...nur die Damen hätte ich noch vorangestellt in der Liste, macht man doch so ... ;)

...hui, übler faux pas! Krieg ich mildernde Umstände, weil es schon so spät war? Ich verzichte auch freiwillig darauf, meinen Schwiegervater zum Thema "gottgewollte Ordnung" zu zitieren. :)

Andreas

...ok, kurze Zusammenfassung:

Holger und Allessa
    Marius
    Roland
    Thomas
    Andreas und Anja
    --------------------------------------------------------------------
    7 Plätze im LA STELLA am 04.04.2008 um 19:00h
    ===============================

...ich reservier' mal 19:00h wie immer. Ist das so recht?

http://www.lastella-garbsen.de/

Weitere IntereSsenten sind gern willkommen und mögen sich per Antwort auf diesen Beitrag melden.

Vorfreudige Grüße
    Andreas

...stimmt Roland, in "Italien" müssen wir reservieren. Zählen wir doch mal. Meine mich Liebende (Anja) wird aller Voraussicht nach diesmal auch dabei sein. Damit bin ich dann schon mal zu zweit. Wie stehen denn Alessa, Daniela und Martina zum Freitag abend? Ähm... Roland?

Grüße
    Andreas

PS: Kennt jemand diese uneingschränkt zu empfehlende suchtauslösende Tapas Bar in Hannover gegenüber dem Anzeiger Hochhaus im Hinterhof (leider ohne "S proof" Parkplätze)? http://www.besitos.de/ Wär auch mal eine Option.

Zitat

Original von roland_e
    .... Warmduscher-Blechmütze (Zitat Texel?) ....

Das würde ich mir niemals erlauben :D

Interesse ist selbstverständlich gegeben. Die Wintergummis sind auch nicht das Thema, hab ja 'nen Drehmomentschlüssel und die Sommerräder in der Garage. Hab nur keine Lust, den Harz mit geschlossenem Dach zu geniessen. Wie Lars schon sagt, lasst uns ein paar Tage vorher nochmal zum Himmel blicken.

Andreas

..."fire and ice" für Autonarren. :D Den link gab's hier schon mal irgendwo. Ich find's mutig, wie der Typ über die Rampe geht und mit welchem Winkel er dann nach unten abtaucht. Da hätte er das Auto auch versenken können.