...nein Häschen, da wo das Kreuz ist. Dort versteckt der "Paashas" die Eier.
Optimismus ist in Arbeit ![]()
Beiträge von Texel
-
-
...ist das jetzt Teil des Idiotentests, den man durchzustehen hat, wenn der Führerschein weg ist und man ihn wiederhaben will?
-
Zitat
Original von roland_e
Ich würde aber nur fahren, wenn wir sommerliches Wetter haben und nicht Sturm, Hagel, Dauerregen, usw. wie in letzter Zeit ständig
...bin wieder da.
Gestern vormittag bin ich noch bei strahlendem Sonnenschein im T-Shirt draußen rumgelaufen. Da war stundenweise immer mal Superwetter. Und abends in der Heimat lag teilweise der Schnee auf den Autos. Hurra!Also von Ostern würd ich auch mal Abstandnehmen, zumal grad mal wieder eine Sturmwarnung im Radio durchgegeben wurde. Mal sehen, was die nächsten 2 Wochen bringen. Der Harz wär echt mal wieder schön, aber so wie's im Moment draußen aussieht, braucht man schon ein wenig Optimismus hinsichtlich des 05.04.
Andreas
-
...habtIhreinProblemmitdemAlphabet?...

Resthof
-
katzeklo
-
...klappt bei mir nicht. Mein Kollege, Freund und Schwager feiert an dem Tag seinen Ausstand. Aber danke für die Einladung

-
-
...hab zwar erst nachsehen müssen, was gntm ist, aber ich erlaube mir mal Dir einen guten Geschack zu bescheinigen (nicht nur bei Autos)

-
....wie jetzt? Direkt beim TÜV zu erwerben? Find ich cool!
btw: ...haben Sie Dir die Plakette vorne oder hinten draufgeklebt?

(Entschuldigung, ich musste das schreiben) -
...ist noch sooo lange hin. Ich spiel mal "Heiteres Avatar Raten" Pass auf Holger:

-
....das war glaub ich noch nicht dabei, ist aber nen Exkurs, weil nicht am Heck

-
....so, bin zu 85% wieder handlungsfähig.
Arbeiten geht noch nicht, aber Termine checken geht. Mir wär auch der Freitag (04.04.) am liebsten, hat sich auch bewährt.Andreas
-
Hallo Bernd,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Meine Teufelchenanmerkungen hast Du offensichtlich so aufgenommen, wie sie auch gemeint waren

Andreas
-
Zitat
Original von MAS2K
und für die 'Rübe' suche ich eigentlich immer noch was passendes.Ich fahr damit, ist aber optisch nicht Jedermann's Sache:
http://www.proidee.de/shop/SID_QQH3Y…8/K=02_D_120194
Bei dem Versand gibt es auch noch eine richtige Fliegerkappe, hab ich aber nicht auf die Schnelle gefunden.
Gruß
Andreas -
Schande über mich, habe nur einen Visitenkartenkalender (immerhin von Honda) in der Hand gehabt und durchgezählt. Ich schau die Tage nochmal und schlage was neues vor

-
Hi, Du hast jetzt genug Argumente gesammelt. Ich lese in Deinem Beitrag deutlich, dass Du das eigentlich garnicht tun willst. Darum hier nochmal das Teufelchen:
ZitatAlles anzeigenOriginal von NiceGuyAut
Hallo Fangemeinde,ein Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich meinen S2000 für seinen Bruder als Hochzeitsfahrzeug herborgen würde? WATT? NICHT MAL DER BRUDER DEINES BESTEN FREUNDES, SONDERN DER BRUDER EINES KOLLEGEN, ALSO IRGENDWER?
Ich sagte man kann über alles reden, muß werde mich einmal umhören was es für Optionen gibt.
Ich habe schon leichte bedenken weil es ja bei Hochzeiten ev. zugehen kann.
Andererseits will ich mich verändern und den Wagen nicht als heilige Kuh hinstellen. HÖRT SICH AN, ALS HÄTTE DIR DAS EINE FRAU EINGEREDET
Natürlich würde mir der Arbeitskollege einen Gefallen schulden.
Ich bin eigentlich sehr hilfsbereit und ein Freund von "eine Hand wäscht, die andere" Deals. Das macht Spass und erleichtert allen Beteiligten das Leben. Win-Win Situation
Die allgemeine Meinung im Forum ist ja zu recht: Das verbrogen eines S war in den seltensten Fällen gut!
Ich habe den S bis jetzt nur 2 mal verborgt. Einmal dem User Igor bei einer Ausfahrt. Und einmal einem Porschefahrer im tausch gegen seinen 911 Carrera 4 Cabrio. Der hat mir nach der "Probefahrt" auch gleich hineingestartet

Falls jemand Connections zu einem Honda-Vertragshändler hat oder anderweitig einen S2000 Betrieblich verleihen könnte wäre ich schon dankbar.
Denn von privat zu privat ist es immer ein Problem, sollte wirklich etwas passieren.Was meint Ihr? NEVERMYLIFE!!!
lg, NiceGuyAut

-
...gut, dass Du das Jahr dazugeschrieben hast.
Es scheint, als seien einige von uns derzeit mächtig unter Strom. Von Roland, von Thomas und von Holger wissen wir das schonmal verbindlich. Bei mir geht's eigentlich grad, könnte aber jederzeit bemerkt werden. 
Der 14.03 ist leider mitten drin in meinem Resturlaub (11. und 12. KW)
Damit wären wir dann schon beim 28. März. Wie steht Ihr dazu?
Gruß
Andreas -
.....na, spätestens anlässlich der Pässetour muss er ja auf die Straße.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
Andreas
-
Zitat
Original von MAS2K
Und wie sieht deine Bekleidung aus? Beschreib' mal
.....hmm, komplett in Leder, auch an den Händen und auf dem Kopf. Oder war das 'ne Fangfrage?
Meine fette Daunenjacke und ich passen nicht gleichzeitig in den S, es sei denn sie sitzt rechts
-
...seit Freitag wieder oben ohne gewesen
Alles eine Frage der Kleidung!