.....ich bin für fahren. Die etwas leerere Bahn ist mir die 6 Euro wert ![]()
...ich kann ja morgen nochmal den Nissan Mann fragen, obwohl der glaub ich um Mittag rum schon was vorhat. Mach mir da wenig Hoffnung.
.....ich bin für fahren. Die etwas leerere Bahn ist mir die 6 Euro wert ![]()
...ich kann ja morgen nochmal den Nissan Mann fragen, obwohl der glaub ich um Mittag rum schon was vorhat. Mach mir da wenig Hoffnung.
.......soooo lange bei den Schwiegereltern? Na klar brauchste da zwischendurch eine Auszeit mit Benzin reden ![]()
Wollte nur sagen, dass ich auch dabei bin. Meine Nummer haste ja schon. Freu mich drauf! ![]()
....hört sich garnicht doof an. Lerne immer gern was neues kennen. ![]()
Wo genau ist das? Hausnummer? Gibt's da Schwarzwälder Kirschtorte?
Käffchen würde mir reichen!
....das war vom Anheizer kentucky mäßig "gefickt eingeschädelt". Wenn das eine reinrassige Braune Suppe Veranstaltung gewesen wäre, hätten die sicher hinterher nicht so betreten über sich selbst gelacht.
Vorschlag: https://s2k.de/www.besitos.de ???
![]()
...gegenüber Anzeigerhochhaus im Hinterhof!
SORRY, GANZ SCHNELL WIEDER VERGESSEN. DIE MACHEN ERST UM 17:00 AUF :-/ TROTZDEM UNBEDINGT MAL HINFAHREN !!!!
Au weia, Kytaro gibt keine Öffnungszeiten an und Da Vinci hat Sonntags Ruhetag.... *grübel*
Wie wär's mit Pizza???
http://www.12-apostoles.com/index.php?idr=2&&lang=
Hallo Yves,
alles Gute auch von mir und trink nicht soviel durcheinander ![]()
...war auch nicht ernst gemeint, aber ich sehe, dass Du das gemerkt hast
Ich find den alten Mini großartig. Und wenn der Typ in dem Video scheinbar schwerelos damit seine Bahn zieht, dann find ich das sehr beeindruckend ![]()
ZitatOriginal von Greeny
Falsche Frage. Richtig müsste es heißen: Wer behauptet denn sowas ???
Ist ein mehr oder weniger originaler Mini Motor drin. Der Integra Motor ist bisher der stärkste mir bekannte Honda-Mini Umbau. An den F20C hat sich bisher noch keiner rangetraut
...und dieser hier? Ok, Du meinst sicher Motor vorne und mit Straßenzulassung ![]()
http://de.youtube.com/watch?v=6iK4dy74ibY
oder der?
http://de.youtube.com/watch?v=0RlktUKNJq0&feature=related
oder der?
http://de.youtube.com/watch?v=EDidxdZG5Ss&feature=related
Andreas
ZitatOriginal von NicolaS2000
andere Beispiele aus Frankreich: "die" Elise, "die" Exige, "die" 350Z, "die" Porsche, "die" Corvette, etc... aber "der" Z4 oder "der" Boxster![]()
...sag mal, gibt es ein französisches S2000 Forum? Und wenn ja, könntest Du den link hier mal platzieren, damit man sich mal in die sprachlichen Eigenheiten einlesen kann? Ich war jetzt der Meinung, dass bei Euch alle Autos weiblich seien. Und dann gerade das Z4
Aber ich lerne ja gern dazu. ![]()
Danke
Andreas
Hey Mirko,
falls Du's vor den Festtagen nicht mehr hinkriegst anbei (als Tröster) schon mal das passende Weihnachtsballet für Dich:
http://www.metacafe.com/watch/956760/s…mball_live_com/
(war das jetzt o.t.?) ![]()
Andreas
ZitatOriginal von blafasel
Ja, bei den Männern schon. Aber bei den Frauen da?![]()
...ist doch eine wie die andere, wa? ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Die gelben Rennschuhe! It's a "must-have"!Weil der gelbe Lack eine feinere Nanostuktur hat, das senkt den Reibwert zur Luft. Ey Bernd, die Frage war jetzt nicht ernst gemeint, oder?
...klingt überzeugend, Dir würde ich das sogar noch abkaufen
![]()
ZitatDu willst wissen, was unter der Dishdasha ist?
.
....ähm, ich bitte meine Frage nicht misszuverstehen. Bin stockhetero!
Aber danke für den Tip. Hat meiner Allgemeinbildung gutgetan. ![]()
...schließe mich der Fraktion der Nachzügler an: Alles Gute nachträglich, Lars! ![]()
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Also mein Hund leckt sich auch selber, hab ich mich schon dran gewöhnt!
...der Hund an sich ist da anatomisch klar im Vorteil
![]()
....die Diskussion gab's hier schon. Bitte mal die Suche bemühen. Mein Honda Mann hat mir seinerzeit gesagt, dass man nicht "mit" fahren muss. Es sieht zwar optisch netter aus, es gibt vermutlich auch einen aerodynamischen Vorteil (man muss nur mal bei 200 im Spiegel das offene Dach beobachten), aber wenn jemand eine Umfrage machen würde, könnte ich mir als Ergebnis vorstellen, dass kaum jemand das Teil regelmäßig nutzt. Bei den meisten wird's nur rumliegen.
Um das Verdeck zu öffnen oder zu schließen, benötigt der S nur wenige Sekunden. Schaut man mal auf VW, Volvo, BMW und Co, brauchen brauchen die heute alle um die 30 Sekunden. Damit würde ich mich an der roten Ampel bei drohendem Regen schwertun. Im S kein Thema. Haste aber die Persenning drauf, brauchste garnicht drüber nachdenken.
Sie wurde auch schon für 50 Euro hier angeboten. Was kostet eigentlich 'nen BH ??? Den kann man in großer Not jedenfalls noch mit der Hand aufreissen. Das ist die Grobmotorikervariante. In meinem nächsten Leben werde ich Grieche! ![]()
Gruß
Andreas
....Sonntag der 16.12. geht bei mir auch ![]()
Grüße
Andreas
...der Nissan Mann zeigte auch Interesse. Muss aber noch zuhause Termine klären.
ZitatOriginal von julia_wien
vielleicht sollt ich mir einen paris hilten-hundi kaufen..mit rosa halsband und so zeugs,dann steck ich den derweil in das handtäschchen
...wenn Du's ernst meinst mit einem kleinen Hund, dann schau Dich mal bei den Rassen Coton de Tuléar oder Bolonka Zwedna um. Die sind im Gegensatz zu den von Dir zitierten Hunden gesundheilich stabiler und verlieren so gut wie keine Haare -> keine Schweinerei im Auto. Heißt aber, dass Du sie absolut regelmäßig bürsten musst. Sonst verfilzt das Fell. Und dann auf keinen Fall aus der Zeitung, sondern von einem Züchter, der einem renommierten Hundeverband angehört. Da wirst Du zwar in der Regel examiniert, ob Du eine gute Hundemutter abgibst, aber Du bist auch ziemlich sicher, dass Du einen gesunden Hund kaufst.
Grüße
Andreas
[quote]Original von Tyson81
Habe auch den MSD und ein Soundfile hier rein gestellt...Unter Suche... :D[quote]
...ok hab genug gesucht. Bitte den link
...und nicht zu vergessen die Bilder im "Wie seht Ihr aus" thread!!!
Gruß
Andreas