Beiträge von Texel

...hey Steve, jetzt hab ich plötzlich ein ganz anderes Bild von Dir. Das erstes Bild war: ein freiheitsliebender Weltenbummler mit Frauen ohne Ende.

Ich habe jetzt einen ganz anderen Verdacht, warum Du immer in der Welt am reisen bist und warum Du - wenn Du mal zuhause bist - auch wieder nicht zu hause bist, weil Du ja in der Woche 3000 Kilometer mit dem S fahren musst :lol: :lol: :lol: *huschundweg*

PS: ....entschuldige, ich konnte nicht an mich halten :D

....schon vor 2000 Jahren wurde der "Jesuslatschen" als heilig verehrt. Das weiss ich aus meinem Lieblingsfilm von Monty Python. :D Spätesten seit Braveheart wissen wir alle, was der Schotte so drunter trägt. Im Zuge der Globalisierung sollte auch mal die Frage erlaubt sein, was der Araber trägt. Ich möchte mich bei dem Tempo nicht auf die Festigkeit meines Nachthemdes verlassen, wenn ich aus Versehen das Auto loslasse :?

...hmm, unser Golden Retriever dürfte schon aufgrund seiner Krallen nicht im S sitzen (lex andreas) :D

Im BMW sitzt er hinten im Kofferraum und da gibt's dieses standardmäßig installierte Trennnetz. Bei seinem Gewicht würde der beim Abflug auch die Box mitnehemen. Hätte aus meiner Sicht wenig Sinn.

Die Coton de Tuléar Hündin (ist bei uns der Chef) würde ich schon im S mitnehmen und auch mit so einem Gurt festmachen. Das Teil haben wir selbsterständlich zuhause. Kommt aber auf Urlaubsfahrten auch nicht zum Einsatz, weil dieses Kuscheltier ohnehin vorn im Fußraum liegt. Da kann sie keinem ins Genick fliegen. Von der Verpflichtung, so eine Box zu verwenden hab ich noch nie gehört. Und wenn man sich so umschaut, geht's den meisten Anderen ebenso.

Andreas

Zitat

Original von stocky
    @ Lars: Wie Du schon sagtst...begrenzter Horizont...so einfach laesst sich der auch nicht erweitern bei den meisten Audi-Fahrern :D

...das haste für meinen Geschmack zu pauschal formuliert, was an Deinen Erfahrungen mit Audi Fahrern liegen mag (die ich im übrigen teile). Jeder sollte seine Chance haben. Im allgemeinen merkt man nach kurzer Zeit, ob der Gesprächspartner ein echtes Interesse an der Sache hat oder überflüssigerweise anfängt seine eigene Entscheidung zu verteidigen. Ich fang nicht an, Leute mit begrenztem Horizont zu missionieren. Das halte ich für verschwendete Lebenszeit. Gern lass ich mich in der Situation bemitleiden, grinse mir eins und freue mich auf die nächste Fahrt! :D

Andreas

Zitat

Original von panther_d
    Was mich bei der HUK24 gerade ärgert ist, dass man als "Angestellter Ingenieur" nochmal spürbar weniger zahlt als als "Angestellter" - ich bin Dipl.-Inf. statt Dipl.-Ing., aber das gibt diese blöde Ingenieur-Einstufung nicht her. Denen sollte mal einer klar machen, dass die Inf's im allgemeinen den Mist ausbügeln müssen, den irgendwelche Ing's verzapft haben... und dafür darf man dann höhere Beiträge zahlen.

:lol: ....das ist ja eine Diskussion wie damals, als wir noch mitten im Studium steckten. :lol: Ich glaube, dass für alle Wechselwilligen hier noch die wichtige Information nachgereicht werden muss, dass man sein Diplom nicht bei der Versicherung einreichen muss 8)

Andreas

...hab den Brief erst am vergangenen Wochenende erhalten. Vermutlich wieder das übliche Mengenproblem bei HUK24: Enge Personaldecke, Spitzen abfedern nur über Verzögerung. Hab beim erstmaligen Abschluss seinerzeit auch echt geschwitzt, zumal ich meine Ex-Versicherung ja schon gekündigt hatte (wie das so üblich ist). :?

...wobei ich glaub ich einen Zwischenbescheid hatte.

Gruß
    Andreas

...muss jetzt bei HUK24 30 Euro mehr bezahlen.

Beitragssatz: 35%
    Regionalklasse: B3
    Selbstbeteiligung: Voll: 500,00 Euro Teil: 150,00
    Nur Personen über 25 Jahre fahren den S
    Nur mein Ehepartner und ich fahren den S
    Fahrleistung: 19 tkm p.a.
    Wohngebäude / abschließbare Doppelgarage
    B-Tarif, weil in gewisser Weise öffentlich rechtlicher Arbeitgeber
    Werkstatt wähle ich selber aus

Jahresbeitrag: "Bitte überweisen Sie 867,94"

...also ich weiss garnicht, was Du hast. Hier scheint die Sonne :D Jedenfalls manchmal. Und dann bin ich auch gleich draußen. Bei dem Wetter, was Du da zeigst mach ich das auch nicht. Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass neidische Leute dann mit Schnee werfen :lol:

...bitte um Vergebung, bin schon wieder o.t.

...genau, nicht der BMW Hartge Bruder, sondern die Mercedes Fraktion. Ich meine verstanden zu haben, dass es zwei Brüder im Carlsson Geschäft sind. Die sollen sich aber wohl aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen haben.

Zitat

Original von Chris_ K

Texel: Mir hat ein Insider erzählt ,daß die Jungs am Wiesenhof selbst einen S haben ,oder hatten.
    Ich hab ihn aber noch nicht dort stehen sehen .
    Ich frag den Hartge mal wenn ich Ihn mal seh ,ist ein Kunde von mir :) .

Chris

...die Hartges (kennen den S ganz sicher) haben ihren Laden verkauft. Die meinte ich auch nicht :D

Andreas