....dass ich Silvester einen richtig guten Glückskeks geöffnet habe
Beiträge von Texel
-
-
Hey Sascha,
meine aufrichtige Anteilnahme! Wennn ich einen kaputten silverstone sehen, tut mir das immer doppelt weh. Wie ein Autohändler solche Reifen auf unsere Zicke ziehen kann, kann ich nicht verstehen. War kein Honda Autohaus, oder?
Ich werde jetzt nochmal wieder eine Nummer vorsichtiger fahren.
-
Hey Erik,
schon wieder ein Jahr geschafft?!
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
Geniesse den Tag
Herzliche Grüße von Anja und Andreas
-
...ja Ingo, unter der Zweitwohnung habe ich schon die Räder drunter. Sobald die Kinder aus dem Haus sind, wird die Hütte verkauft. Soviel Platz und soviel Garten brauchen wir zu zweit nicht. Ist alles zuviel Arbeit. Wir streben nach einem gepflegten Zigeunerleben!
Ich weiss auch nicht, ob ich nochmal selbst bauen würde, wenn ich in der gleichen Situation wie damals wäre. Das ist ein Höllenritt. Es gibt immer wieder schöne Objekte, die man aus zweiter Hand bekommen kann.
...sorry Maggo, ist ein wenig o.t., aber Ingo hat schon irgendwo recht. Man muss auch ernsthaft überdenken, ob das wirklich für die Ewigkeit ist.
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Wenn Du Hund/Kind/Aquarium anschaffst, mußt Du verstärkt lüften.Ganz unabhängig davon, dass wir zwei Hunde und zwei Kinder haben, würde ich mich in einem Passivhaus eingesperrt fühlen. Mein Nachbar hat sich jetzt als workaround einen großen Wintergarten dran gebaut.
ZitatOriginal von Q-TreiberZudem muß man sich überlegen, wieviel Geld man in diese zusätzliche Technik versenken möchte. Nach 20 Jahren ist der Mist sowie fällig, da kaputt oder überholt.
Für mich immer ein Grund, auf ausgereifte Technik zu vertrauen! Bloß nicht zuviel modischen Schnickschnack. Ein einziges mal habe ich das nicht beachtet und ich habe bis heute Glück. Unser Brennwertkessel ist mit seinen 15 Jahren einer der letzten seiner Art im norddeutschen Raum. Alle anderen sind verreckt.
Viel wichtiger sind drei Dinge: Lage, Lage und nochmal Lage!
-
Achtzigtausend Mark für'n Plattformkleinwagen? Da hab ich keinen Kommentar mehr.
-
Enkei Felgen
-
Im von der Schweinepest gebeutelten Ammerland unterhalten sich zwei Schweinezüchter. Sagt der eine: "Mensch, ich müßte ja noch unbedingt meine Sauen decken lassen, aber die finanzielle Lage läßt das im Moment einfach nicht zu!"
Darauf der andere Landwirt: "Das war bei mir auch so, und deshalb habe ich das einfach selbst gemacht!"
"Und das hat funktioniert?"
"Na klar! Du packst deine Schweine in Deinen Bulli, fährst mit denen in den Portloger Busch, erledigst die Sache, und wenn am anderen Morgen die Schweine wollüstig auf dem Rücken liegen anstatt zu fressen, dann hat es geklappt!"
"Na denn" denkt sich der andere "Schaun mer mal!", packt sich die Schweine in den Bulli, fährt in den Portloger Busch, erledigt die Angelegenheit, bringt die Viecher wieder zurück. Doch als er am anderen Morgen in den Stall guckt, bietet sich das normale Bild, die Schweine grunzen vor sich hin und warten auf das Futter. Er berichtet seinem Freund die Situation, und der schickt ihn nochmals los, da es ja offensichtlich nicht geklappt hat.
Also packt der Züchter nochmal die Schweine in den Bulli und fährt in den Portloger Busch...
Als er am nächsten Tag sich von seinem Erfolg überzeugen will, ist es wieder nichts. Da sagt sich der Züchter: "Einmal probier ich es noch aus und wenn es dann nicht klappt geb ich es auf!"
Also packt er die Schweine noch mal in seinen Bulli, fährt in den Portsloger Busch... Am anderen Morgen schickt er seine Frau in den Stall, damit diese nach den Schweinen sieht. Die Frau geht los und als sie zurückkommt sagt sie: "Du, Karl, die Schweine..."
"Ja was ist mit den Schweinen? Liegen sie auf dem Rücken?"
"Nee, viel schlimmer, die sitzen alle im Bulli und hupen!"
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
V8...hast Du die Aktion jetzt doch vorgezogen? Und hast Du einen S auch gleich neu lackiert?
-
Abspann:
-
...oh Mann, so sieht's in Aschaffenburg aus, ja? Imerhin kommen die roten Bremssättel gut zur Geltung.
Für meine Familienschüssel kann man sowas kaufen. :
http://www.youtube.com/watch?feature=…e&v=8sr2aCdGStQ
Am S macht sich das bestimmt nicht so gut, allein schon weil die Bremssättel nicht mehr sichtbar wären.
-
...die Mädels machen erst Theater wenn sie größer werden. So ab Schulalter etwa, bzw. wenn sie aus dem Auto heraus schauen können. Ist statistisch erwiesen (bei uns alle beide)! Als nächstes gibt's dann Stress, wenn sie wissen, was die Zahlen auf dem Tacho in Verbindung mit den Zahen auf den Schildern an der Straße bedeuten.
-
Das vom S2H beschriebene Untergangsszenario ist wohl überwiegend an der Uni zu höhren. Allerdings sollte vorher noch eine gallopierende Inflation zu erwarten sein, wenn man die Vergangenheit betrachtet. Sollte man in diesem voluminösen Fall noch einmal die Währungen retten können, wäre das ein Novum. Gerade deshalb will keiner daran glauben.
Darüber hinaus ziehen nicht längst alle Beteiligten an einem Strang. Es gibt durchaus Interessengruppen, die den Euro gern untergehen sehen würden.
Eine Geldanlage in Renminbi würde ich persönlich für Zockerei halten. Niemand kann sagen, was da passiert.
-
Zitat
Original von PlatOn
@ Jesus
Siehst du, dann passt es doch... Man sollte nicht alles zu ernst nehmen, das Leben ist schon stressig genug... PEACE......allways look on the bright side of life!!!
-
...ein silverstone muss rote Sitze haben!!!
-
Vielen Dank!
-
...."in Deutschland leider nicht verfügbar". Sagt mir bitte mal jemand, wie man das trotzdem aufrufen kann???
-
Zitat
Original von Alexander G
wir dürften hier alle nicht postenDu bringst es auf den Punkt
Allerdings dürfte das überwiegend auf diejenigen zutreffen, die sich den S seinerzeit schon für einen deutlich höheren Kurs leisten konnten, als er jetzt zu haben ist. Diese Gruppe hat sich weiterentwickelt und steht heute überwiegend noch besser im Futter.
Wer sich heute den S heute billig schießt, steht in der Regel in einer ganz anderen Lebenssituation. Im Zweifel kratzt man sich da die letzten Kröten zusammen, um sich die Versicherung für den S leisten zu können. Ich kenne das auch noch von früher.
Ich finde es schön, dass Rudi uns teilhaben lässt.
@Jesus: Wir waren alle mal jung und haben uns teure Sachen gewünscht. Peinlich ist etwas anderes!
-
...leider nix für den S
-
...schreib mal den f2ctr an. Könnte sein, dass der den Marius infiziert hat.