Timo:
Toller Bericht! Dein S ist immer wieder ne Wucht! Top Stellt jeden M in den Schatten
Timo:
Toller Bericht! Dein S ist immer wieder ne Wucht! Top Stellt jeden M in den Schatten
Saugeil! Obwohl sein alter WRX von der Optik geiler war!
Und wieder hat mal die japanische Fraktion gezeigt wo der Hammer hängt
ZitatOriginal von ccross
Kuehlinetter spruch! ich glaub caroll shelby hat das ma gesagt nä?
wobei das ja nich grad zum s2000 passt denn der is ja nich grad n drehmoment wunder
Denn Spruch habe irgendwann mal beim googeln aufgegabelt, weiss nicht wer das gesagt hat...
Erstmal Hallo im Forum!
Das Thema wurde wirklich schon öfters besprochen...
Zu der Größe kann ich dir sagen das ich mit meinen 1.90m wirklich fast schon zu groß bin... Lenkrad nicht in der optimalen Position, Kopf steht über der Koptstüzte... Leider, aber das Auto is einfach zu geil Am besten eine Probefahrt machen und selber ein Bild davon machen!
mfg kühli
In nen Citroen nen Ferrari Motor einbauen... Nicht schlecht
Bin zwar kein Fan vom Veilside-Verbau aber irgendwie siehts mit der Farbe echt geil aus!
Naja, der sound ist mir zu harmlos, garnicht Carrera Gt style:
Also ich Wachse meine Felgen immer! Beim nächsten mal geht der Dreck auch wieder viel leichter runter!
*Auch haben möchte*
Hammergerät!!
Durfte schon mal Mazda 3 MPS fahren, und der ging wie Sau!
Von 1500Euro Kosten wegen der Sperre war heute die Rede... Blöd gelaufen
*überleg*
War jahrelang Playstation-Fan inkl. Gran Turismo!
Jz habe ich die Xbox360 mit Forza2 Motorsport! Für mich das beste Race-Game! (man kann z.b in nen civic nen F20C einbaun )
Zwar die Grafik nicht ganz so gut wie bei GT, aber alles andere finde ich viel besser!
Hammer...
Einfach nur lächerlich von Mercedes!!!
Hab mir den Bericht gerade durchgelesen! Das einzig geile Zitat war: "...der Weiße Hai unter den Sportwagen"
Zu den Sitzen: optimal für schlanke Leute bis 1.60m...
Cockpit: Mäusekino im Stil der 90er Jahre
Zitat: Wildpferd: nicht zähmbar, braucht eine harte Hand. Meistens übersteuernd, manchmal untersteuernd, niemals neutral. Schnelle Rundenzeiten sind möglich, gleichen aber einem Ritt auf der Rasierklinge!
Ich glaube die von Autobild Sportscar haben keine Ahnung...
Der Shelby GT500...
Der GT500!!!
Und Work Rezak II sinds auch
Wuha, eine der geilsten Felgen...