Beiträge von Iven

So. hab angerufen. er hats mir nicht leicht gemacht nein zu sagen! :D

Die Karre ist:

-unfallfrei
    -1. Hand
    - sh-gepfelgt
    -alle originalen Schürzen sind dabei
    - verbaut ist eine Supersprintanlage, die originale ist dabei
    - vebaut ist npch ne Carbonairbox, die originale ist auch dabei
    - ausserdem ist auf der VA noch ne andere Bremse und rundum Stahlflexbremsleitungen
    -1 Jahr Garantie (keine Gewährleistung!)
    - und meinen V70R würd er auch in Zahlung nehmen...

mal sehen was er für meinen gibt, aber SO sieht der Preis für mich schon viiiiel annehmbarer aus...oder meint ihr nicht?

Statements bitte!! :nod:

Zitat

Original von Peter64

Iven, du kannst dir ruhig einen Unfallwagen kaufen, den mit der Einstellung hast du eh schnell einen. Dir wird der Arsch zuerst aus der Kurve kommen, und du unkontrolliert hinterher. Und schliess bitte keine Vollkasko ab, damit unsere Beiträge bezahlbar bleiben.

warum denn gleich sarkastisch werden.... ich setz mich ja nicht auf n ungezäumtes Pferd! ;) n paar Standard-Fahrertrainings sind schon fest eingeplant! Also rein theoretisch weiss ich das Beast einzuschätzen... bedenke, ich lese seit ca. 4Jahren eure Erfahrungen hier!

@ jimmy a: ehm, nein, ich hab die aktuelle Schwacke-Händlerliste...mit EK und VK-Preisen...aber frag mich jetzt bitte nicht weiter danach :roll: :D

...btw, wert wäre er es mir allemal! Hallo? wir reden hier immerhin von meinem (bezahlbarem) Traumwagen... ich hab nur ein bisschen vor mir selber angst und meinen Kurzschluss-Entscheidungen :(

und Tante EDIT(h) fragt: http://youtube.com/watch?v=kigDTNURrXY kann da jemand was genaures zu sagen? unabhängig davon ob ich jetzt genau DEN nehmen werde.....die Anlage passt unter jeden S! :P

:]@ all: erstmal danke für die freundliche Aufnahme und die schnellen Antworten! :thumbup:
    Ich muss da montag erstmal anrufen, und nach UNfallfreiheit, Vorbesitzern etc fragen. Denn es wundert mich doch ein bisschen, dass er so ja ganz schick gemacht ist, aber das Heck komplett original ist....also schürze,Auspuff etc... vielleicht n Auffahrunfall? :?: naja, wird sich klären...

Und es muss schon einer vom Händler sein....die Literleistung ist ja Weltrekordverdächtig und dann bei der Laufleistung...nene, die Katze im Sack kaufen will ich auch nicht! :lol:

Probefahren werde ich ihn bestimmt, auch wenn er mal eben 300km wegsteht...aber das geht schnell, und mein R schluckt doch so gerne :twisted:

GRS2K: infiziert bin ich glaub ich schon...allein der Klang mit ner INvidia(welche ist das genau? :?: http://youtube.com/watch?v=kigDTNURrXY ) :roll: hab früher nur Hecktriebler gefahren..es wird mir eine Freude sein den quer zu setzen, auch wenn sie so ne zicke sein soll...

@brunosammain: soviel hast du bezahlt??? 8o hätt ich nicht gedacht... man(n) ist ja nicht dumm und informiert sich vorher, so ich auch, und Schwacke/DAT/ADAC sagen alle ca 17750€ bei dem km-Stand. Und 5000€ draufpacken für die paar(wenn auch nicht ganz so billigen) Tuningteile find ich übertrieben.

Aber mobile.de eben....frei nach dem Motto: Es wird sich schon ein dummer finden :lol: und DER will ich nicht sein! ;)

mit (noch) Turbo-Grüssen, Iven

Tach Leute, naja, wohl eher guten Morgen! :D

Ich bin der Iven, steht ja auch da :roll: und seit ca. 4 Jahren stiller Leser hier im Forum!! Jetzt hab ich mich gefragt wo ich denn den Thread hinpacke mich vorzustellen und gleich mal n guten Rat von euch einzuholen...

Da die 'S' schon immer ein absoluter Traum war, hab ich mir einfach mal in den Kopf gesetzt, den jetzt wahr zu machen. kfz-technische Fehltritte hatte ich mit meinen 22 Jahren schon einige, aber im mom bin ich noch etwas verliebt in meinen Volvo. Ja ich weiss, klingt lustig, ist aber ne geile Sache... V70R , 2,3er Turbo, Allrad und ne menge qualm! :twisted:

aber da ich noch kein familienvater bin und das die nächsten paar Jahre auch nicht vorhabe steht der zum Verkauf und der S2000 ist schon im Anmarsch. nur welcher? ich denke es wird ein 03er. hab da was bei mobile.de gefunden. Ich geh mal davon aus das der Bsitzer/Exbesitzer hier rumschwirrt, oder ihr mir wenigstens was zu dem Wagen sagen könnt!
    http://suchen.mobile.de/fahrze…brio&lang=de&pageNumber=1

Der Preis ist Horror, aber ist n Händler, und ohne Garantie kauf ich bei sonem Auto nix!

Eure Meinungen/Empfehlungen wären wirklich SEHR wissenswert für mich!
    Danke schonmal im Vorraus und n schönes Wochenende! :)