:]@ all: erstmal danke für die freundliche Aufnahme und die schnellen Antworten!
Ich muss da montag erstmal anrufen, und nach UNfallfreiheit, Vorbesitzern etc fragen. Denn es wundert mich doch ein bisschen, dass er so ja ganz schick gemacht ist, aber das Heck komplett original ist....also schürze,Auspuff etc... vielleicht n Auffahrunfall? naja, wird sich klären...
Und es muss schon einer vom Händler sein....die Literleistung ist ja Weltrekordverdächtig und dann bei der Laufleistung...nene, die Katze im Sack kaufen will ich auch nicht!
Probefahren werde ich ihn bestimmt, auch wenn er mal eben 300km wegsteht...aber das geht schnell, und mein R schluckt doch so gerne
GRS2K: infiziert bin ich glaub ich schon...allein der Klang mit ner INvidia(welche ist das genau? http://youtube.com/watch?v=kigDTNURrXY ) hab früher nur Hecktriebler gefahren..es wird mir eine Freude sein den quer zu setzen, auch wenn sie so ne zicke sein soll...
@brunosammain: soviel hast du bezahlt??? hätt ich nicht gedacht... man(n) ist ja nicht dumm und informiert sich vorher, so ich auch, und Schwacke/DAT/ADAC sagen alle ca 17750€ bei dem km-Stand. Und 5000€ draufpacken für die paar(wenn auch nicht ganz so billigen) Tuningteile find ich übertrieben.
Aber mobile.de eben....frei nach dem Motto: Es wird sich schon ein dummer finden und DER will ich nicht sein!
mit (noch) Turbo-Grüssen, Iven