Mugen Steuergerät für den S2000.
Wird gegen das Originale ausgetauscht. Hatte es damals mit meinem Rennwagen mitgekauft, aber nur kurz gefahren, da ich sehr schnell auf ein komplett frei programmierbares umgestellt habe.
Frag mich bitte nicht was es kann und wieviel Leistung es bringt, erkundigt euch in den einschlägigen Foren. Ich hatte damals keine Leistungsmessung vorher/nachher gemacht!
Funktioniert hat es damals einwandfrei mit meinem Serienmotor!
Preis 500€ + Versand
Beiträge von JAB
-
-
noch weniger:
TODA Vtec Killer Nockenwellen 305° Einlass, Auslass 295° gebraucht, 600€
TODA Ventilfedern NEU 400€
TODA Nockenwellenräder verstellbar NEU 800€
Kurbelwelle gebraucht, 150€
4 x Carillo Pleuel gebraucht m.TODA High Compr. Kolben, 1 Kolben defekt!900€
Motorsportfächerkrümmer 4 in 1 Einzelanfertigung, große Durchmesser,500€ Antriebswellenverlängerung Stahl mit Schrauben, 40€
Original Alufelgen 16", 1 Satz, gebraucht, kleine Macken ohne Reifen 100€ -
es wird immer weniger:
Serie Zylinderkopf top, zerlegt mit Ventilen etc. (Laufleistung 47.000km), 1000€
Komplett Serie Ventilsteuerung, Kipphebel komplett 2 X Serie,
Diverse Zündkerzen gebraucht, verschieden Wärmewerte
Serie Anlasser 250€
Serie Lichtmaschine gebarucht 100€
Serie Zündspule Neu 2 x, a 50€
Serie Ventildeckel orange lackiert gebraucht 100€
Motorsportfächerkrümmer 4 in 1 Einzelanfertigung, große Durchmesser,500€ Antriebswellenverlängerung Stahl mit Schrauben, 40€
Kabelbaum original, 100€
Original Alufelgen 16", 1 Satz, gebraucht, kleine Macken ohne Reifen 100€ -
Verkauft!
-
Verkauft !
-
Der Rest vom Fest:
Serie Zylinderkopf top, zerlegt mit Ventilen etc. (Laufleistung 47.000km), 1000€
TODA Ölwanne gebraucht,350€ kleiner Macken aussen !! "RESERVIERT"
Serie Kupplung mit erleichterter Schwungscheibe und Sportbelag F1 gebraucht 400€ "RESERVIERT"
komplett Serie Ventilsteuerung, Kipphebel komplett 2 X Serie,
Diverse Zündkerzen gebraucht
Serie Anlasser 2 X gebarucht , a. 50€
Serie Lichtmaschine 2 x gebraucht, 100€
Serie Wasserpumpe gebraucht, 50€
Serie Ventildeckel gebraucht 2 x, a, 75€
Serie Bremsscheiben Hinterachse ATE Neu "RESERVIERT"
Kabelbaum original, 100€
Original Alufelgen 16", gebraucht, kleine Macken ohne Reifen 100€ -
Serienhardtop und Motorhaube umgebaut für Rennwagen.
Hardtop erleichtert, es wurde Bleche entfernt um Platz für den Käfig zu schaffen.
Es fehlen die Dichtungen und die seitl. Abeckungen hierzu, ebenso die Fronthaken zum befestigen am Scheibenrahmen. Da es ein ein original Hardtop war müßte das problemslos zu besorgen sein.
Dabei sind die Halter für die seitl. Befestigung am Rahmen !!!Die Motorhaube hat Löcher für Haubenschnellverschlüsse.
Preis Hartop 250€ "RESERVIERT"
Preis Motorhaube 100€ "RESERVIERT"Beides Selbstabholer bei Heidelberg.
-
Serienkupplung mit Schwungscheibe und Sportmitnehmerscheibe.
Schwungscheibe professionell erleichtert, dann mit Druckplatte zusammen feingewuchtet. Absolut top Arbeit. Mitnehmerscheibe Hersteller F1 USA , nur zum testen gefahren, noch 80% Reststärke. Fährt sich top im Strassenauto! Dazu gibt es noch, wer es besonders sportlich mag, einen passenden unfederten Sachsmotorsportbelag, allerdings nur noch 30% Restbelag.
Die unfederte Variante ist nur Rennstreckentauglich nicht Strassenverkehr!!Preis 400€ + Versand 20€ oder Abholung bei Heidelberg
-
8 Stück Serien 16" Felgen Silber, ohne Reifen, zu verkaufen. 1 Satz 100€ + Versand 50€ Selbstabholer bei Heidelberg
nur noch ein Satz zu verkaufen!
-
anbei die Fotos von den Teilen die ich noch habe und verkaufe, bei Interesse/Preisvorstellung per Mail schicken, weiter Fotos möglich, Standort bei Heidelberg:
Kurzbeschreibungsliste:
Serie Zylinderkopf, zerlegt mit Ventilen etc. (Laufleistung 47.000km), 1000€
TODA Ventilfedern NEU, "reserviert" 400€
TODA Nockenwellenräder verstellbar NEU, "reserviert"800€
TODA Ölwanne gebraucht,350€
Serie Kupplung mit erleichterter Schwungscheibe und Sportbelag gebraucht ,
komplett Serie Ventilsteuerung, Kipphebel komplett 2 X Serie,
Diverse Zündkerzen,
J´s Racing Hinterachssperre 2-Way gebraucht Beschädigung am Gehäuse keine Funktionsbeeinträchtigung.350€
Serie Lager zum Diff Überholen NEU
Serie Anlasser 2 X, a. 50€
Serie Lichtmaschine 2 x, 100€
Serie Wasserpumpe, 50€
Serie Ventildeckel gebraucht 2 x, a, 75€
Serie Bremsscheiben Hinterachse ATE Neu,
J´s Racing Einstellgelenke Vorderachse für mehr Sturz, überholt!150€"verkauft"
JENVEY Einzeldrossenanlage m. divers.Alumiumtrichter komplett, 750€
Serie Kopfdichtung 2 x NEU, a 45€ "verkauft", Diverse Dichtungen Kleinteile,
Stoßstangen, Motorhaube, Kotflügel gebraucht
Kabelbaum original -
Zitat
Original von Kiyoshi
Joerg, was ist ein Motorbremsbelag?!jaja ist ja gut, gerade Du weißt was ich meine
-
Hi, kennt jemand einen Versandhandel in Japan, wo man japanische Motorsport/Tuningteile bestellen, importieren kann??
Früher bei TAKAKAIRA bestellt, die scheint es aber nicht mehr zu geben.
Es geht speziell um ENDLESS Bremsbeläge.ps. die Beläge sind übrigens extrem gut für Rennstrecken! Halten lange, schonen die Scheibe, halten ewig, sind schweineteuer bei uns.
Gibt es bestimmt auch für den S2k wobei ich sie für eine AP Motorsportbremse brauche. -
Verkauft !!
-
Verkauf meinen letzten und Besten Rennmotor. Alle Teile nur vom Feinsten.
Der Motor war Standhaft und Rennfest. Wurde für die Saison 2011 gebaut. Dann an 6 Rennwochenenden problemlos gefahren, dannach ausgebaut und komplett revidiert, mit neuen Lagern etc. ! Rechnung vorhanden. Danach nicht mit eingebaut, da der S2K verkauft wurde und ich einen anderen Rennwagen gekauft habe.
Der S2K wurde damals mit dem Ersatzmotor verkauft, da dieser Motor schon zur Revision in der Schweiz war.
Verbaut wurden TODA Kolben, TODA Ventifedern, TODA Nockenwelle (Vtec Killer), CARRILLO Pleuel, alles wurde feingewuchtet und perfekt montiert. Einzeldrossel von Jenvey komplett. Auf dem Prüftstand von Boemanns Motorsport hatte der Motor 280 PS und 245 NM. Diese Leistung ist echt!! Protokoll vorhanden.
Nur für Laien als Info, dieser Motor kann nicht mit dem Seriensteuergerät gefahren werden!
Er benötigt ein frei programmierbares Steuergerät, wenn ein DTA Steuergerät verbaut wird ,wird das Motorprogramm kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Herstellkosten lagen bei 14.000€. Jetzt zum Pauschalfestpreis von 9.000€Den Motor in meinem Rennauto seht Ihr in Aktion auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v…bvuw&index=6&feature=plcp
-
Zitat
Original von Street
hast du mal noch mehr pics von der kiste JAB ? würde mich echt interessieren.. -
Zitat
Original von NiceGuyAut
Klassensieg!! => 5ter Gesamt schon beim ersten Rennen => echt Stark!Rundenzeiten 2:10 ist auch extrem soweit ich das beurteilen kann.
Gratuliere!!
Wie ist die Konkurrenz im Deiner klassen?
Sag wieviel ist der V8 Star Lexus eigentlich schneller gewesen als der Renn-S am Nurburgring GP-Kurs?
Läufst Du eh nicht gefahr den V8 zu überdrehen, als alter Gewohnheit?
lg, NiceGuyAut
Du hast Recht, das mit dem überdrehen, war am Anfang ein Problem dauerte viele Runden bis das aus dem Kopf war !!!!!
Rundenzeiten sind ca. 7-8 sec schneller auf dem Nürburgring GP Kurs. -
Zitat
Original von Skip2mylou
Wow...stimmt jetzt wo es mit Lexus sagst kann man es erkennen.
Starkes Auto. Ich bin auf die ersten Aufnahmen gespannt!das 1. Rennvideo
-
Zitat
Original von walter_s
Hab den S gestern und heute beim Youngtimercup am Salzburgring gesehen.......
Symphatischer neuer BesitzerDer Speed in der Fahrerlagerkurve war schlicht abartig
Das Duell S2000 gegen M3E30 war natuerlich ganz nach meinem Geschmack
Sehr schön , freut mich wenn der S wieder läuft, hoffe der neue Besitzer kommt gut zurecht und hat Spaß und Erfolg.
Kurvenspeed und Bremse waren schon immer perfekt beim S
Er wollte den Honda auf 2.3 l aufbauen, läuft der Motor gut? Wo finde die Ergebnisse? Gibt es Bilder?
Schön was von meinem Honda zu hören, tut mir manchmal schon weh -
Zitat
Original von NiceGuyAut
ich tippe mal auf eine Lexus KarosseKlasse V8 Star 4,3 Liter Hubraum wenn ich nicht irre
Du irrst 5,7 Liter Hubraum
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Tut mir leid wenn ich fragen muss, aber was für ein Auto ist es jetzt genau geworden?
Die Form erinnert mich ein wenig an einen Ford. Allerdings denke ich, dass ich damit vollkommen daneben liege.LG Ramon
Das ist ein V8 Star mit Lexusshilouette. Kompletter Gitterrohrrahmen mit GFK Hülle, nicht der schönste aber schnell