ZitatOriginal von fossi
Wird der Kundensport Z4 M sein
http://www.autoholic.de/blog/BMW-Z4-M-Coupe-Rennwagen.html
Gruß
Armin
Der dürfte so um die 450 PS haben, der Fahrer übt noch ein bißchen
ZitatOriginal von fossi
Wird der Kundensport Z4 M sein
http://www.autoholic.de/blog/BMW-Z4-M-Coupe-Rennwagen.html
Gruß
Armin
Der dürfte so um die 450 PS haben, der Fahrer übt noch ein bißchen
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Habe ja schon meinen Kommentar bei Youtube abgegeben, absolut Top, klasse Rennaktion vom feinsten.Kleiner Schocker als der eine plötzlich vor Dir quer stand, oder?
Schade das wir es nie geschafft haben uns mal persönlich zu treffen, Dir hätte ich meinen S gerne mal für ne schnelle Runde anvertraut.
Ciao,
Andreas
Dankeschööön für das Vertrauen, das mit dem BMW quer ging noch, schlimmer war zum Schluss das überholen der V8 Star, GT2 und DTM Audi in der Schikane, das war brutal eng, da hätte die Kamera nach hinten gehen müssen
ZitatOriginal von fossi
Oder hast du dein Radio noch drin und an
![]()
![]()
Gruß
Armin
Das mit der Musi finde ich auch nicht gut, da ich aber meinen Sohn brauchte um es ins Netz zu stellen, hatte ich keinen Einfluss
Hat er aber trotzdem gut gemacht
Ich habe es geschafft , das ist Onboardvideo vom letzten Rennlauf ist online.
Meine Klasse 2l Hubraum (insgesamt 7 Starter) habe ich gewonnen, sind auf dem Video nicht zu sehen, waren ja alle dahinter ;).
Gesamt wurde ich 16er von 37 Gestarteten. Die Fahrzeuge vor mir starten in anderen Klassen, etwas leistungsstärker, bis zu 800PS. Viel Spaß
Sorry, am Sonntag bin nicht mehr da ;),
Ich reise Donnerstag Abend an, Freitag Zeittrainings und dann
1. Rennen 16.05 Samstag 10:45,
2. Rennen 16.05 Samstag 16:25.
off. Zeitplan:
http://portal2-new.infos.de/portals/uhspor…an_15052009.pdf
Man sollte mind. 1 Std vor den Rennen vor Ort sein. Nach dem 2. Rennen bin ich direkt weg!
Ich stehe nicht in den Boxen, sondern auf dem Platz davor,kleines gelbes Zeltdach mit weißem Womobi.
Freue mich über alle S2000 Fans, werde wohl am Renntag etwas im Stress sein , aber Ihr wollt ja hauptsächlich kucken
ZitatOriginal von chibo157
JAB:Kannst du mal bitte den Ebay-Link posten ?
Ich muss mehr erfahren über dieses moderne Wunderwerk vollendeter Automobilkunst.
Achtung lesen kann zu ernsthaften Verletzungen führen
was für geiler S2000, aktuell bei ebay, wenn das mal Schule macht
gehört vielleicht ins Bistro
18.04.2009 Hockenheim GP Kurs
ZitatOriginal von JAB
suche original Kardanwelle, muß aber absolut spielfrei sein. Bitte mit km Angabe anbieten. Dankeschööön.
Habe einen bekommen, kann ins Archiv. Dankeschöööön
ZitatOriginal von FlowBizkit
Schönes Teil! Und echte leckerschmecker Werte!
Darf man mal fragen was du am Motörchen gemacht hast um diese Leistung und dieses Moment zu bekommen?!
Gruß flo
Kuckst Du hier:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Trumpfi
Ich kann die Firma "Gelenkwellenfabrik Wilhelm Sass" in Hamburg empfehlen.
Ich glaube die bauen für alles Gelenkwellen. Vom normalen Pkw über Lkw, Züge, Dragster und und und.....Gelenkwellenfabrik Wilhelm Sass KG
Brookstraße 14
22145 Stapelfeld bei Hamburg
Fon: +49 (0) 40 / 723 05 06
Fax: +49 (0) 40 / 723 91 61Internet: https://s2k.de/www.w-sass.de
Danke, habe gerade einen Gelenkwellen in HD kontaktiert, vielleicht wird mir schon geholfen, ich gebe Entwarnung wenn es klappt
ZitatOriginal von chibo157
Hi,leider kenn ich keinen Hersteller, der komplette Kardanwellen und / oder -Gelenke fertigt. Ich denke auch die Zeitvorgabe von 2 Wochen ist ziemlich knapp bemessen.
Was hälst du denn davon, dir von einem metallverarbeitendem Betrieb / Dreher in deiner Nähe eine Distanzstück (mit den entsprechenden Bohrungen auf jeder Seite) für die normale Kardanwelle anfertigen zu lassen. Auf einer CNC-Maschine hergestellt, sollten die Toleranzen so minimal ausfallen, dass du keine Probleme mit Unwuchten bekommst.
Die Distanzstücke müßte jeweils ca. 12 cm lange sein, davon hat mir jeder bisher technisch abgeraten.
ZitatOriginal von Camco
Hier gibts Kardanwellen in Carbon, haben aber 6 Wochen Lieferzeit...
Der Hersteller dort ist CTG aus England, dort habe ich schon vor einem halben Jahr eine Welle angefragt, die wollen anscheinend nicht. Oder haben es nicht nötig. Ist halt ein Einzelstück.
Bis Heute trotz mehrmaligen Nachfassens, keinen Termin, nocht nicht einmal ein Preis.
Danke Igor,
die Produkte kenne ich, leider alles fertige Wellen.
Da ich aber eine längere Welle brauche (mein seq.Getriebe ist kürzer) und vor allem schnell (2 Wochen) suche ich einen nationalen Hersteller von solchen Teilen, der individuelle herstellt.
suche original Kardanwelle, muß aber absolut spielfrei sein. Bitte mit km Angabe anbieten. Dankeschööön.
Kennt jemand einen Hersteller welche verstärkte Kardanwellen für den S herstellt.
Oder noch besser verstärkte Kreuzgelenke mit passenden Honda Flanschen.
ZitatOriginal von S2kDriver
servus jörg..freu mich auf ein super Rennwochenende... wir werden am Sa da sein und dich bei beiden Rennen anfeuern..
Wo warst Du ??, war wohl zu kalt und feucht, echtes Sauwetter 2 Tagen nur Regen.
Bitte löschen, verschieben, ich habe eines bekommen.
Ich suche das PFMI Relais als Ersatzteil für dieses Rennwochenende in Hockenheim. Meines ist vorgestern verreckt und ich hatte nur ein Gebrauchtes als Ersatz, keine Ahnung wie lange das hält.Honda kann kurzfristig nicht liefern ich habe schon bestellt.
Das Relais ist mausgrau ca. 5 x 5 x 3,5 cm (ziemlich groß, fällt auf), hat einen weißen Stecker mit 7 Anschlüssen, hinten drauf steht:
MITZUBA Relay Assym Main RZ-0159 Japan 12V
Wer so was rumliegen bitte melden, es müßte halt spätestens morgen auf der Post sein, am besten Heute, Ich nehme es gerne leihweise, kaufe es aber gerne, gegen fairen Preis, auch ab.
Falls ich das Leihweise brauchen sollte, gibt es dann später ein neues zurück.
Also los Jungs stöbert mal in eueren alten Kisten ;), ist für einen guten Zweck.
Adresse, Kontakt gibt es dann per Mail.
Dankeschööööön
ZitatOriginal von rk renntechnik
V-Tec
Sicher ???? Beide für V Tec ? Dann könnte ich die ja beide entsorgen