eigentlich wollte ich das "Seriengehäuse" weiterfahren, ich habe es mit einem zusätzlichen Ölkühler und einer kurzen Übersetzung modifiziert.
Temperaturen kommen im Rennbetrieb nicht über 100°. Es kühlt mindestens 30° runter!!!!!!
Warum soll es nicht halten? Die meisten gingen hoch wegen zu hoher Temperaturen, viele Teams sind am Anfang ohne Ölkühler gefahren und haben dann direkt auf das BMW Diff gewechselt. Mein Argument wäre, es ist etwas leichter, alles paßt, man muß nichts basteln. Klar die Sperre ist schlechter, deswegen eine "bessere", aber welche? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, aber so 40% sollte sie schon haben.
Bei mir funktioniert das S Diff bisher, Langstreckenrennen + Diviniolcup ohne Probleme. Übersetzung paßt, Wagen dreht auf der Dörtinger Höhe mit etwas Windschatten 9000 im 6. Gang, paßt perfekt.Wie schon gesagt, es ist ein neu gelagertes, gekühltes Seriendiff., ein bessere Sperre wäre sicherlich besser.
Das Cusco Diff gibt es für 450 $, wäre denke ich schon eine relativ günstige Variante.
Alos was nehmen "kaufen"?????