danke orca - i'll go for DS2500
Beiträge von paett
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215er sind verkauft!
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so schlimm sind die EBC nicht find ich, hatte die ja auf meinem ex-S2000 auch und waren jedenfalls viel besser als die oem's...
welche ferrodos denn?
die 2500er oder die 3000er? -
Zitat
Original von brunoammain
Ja, B6 ist das richtige für das Verdeck-während-der-Fahrt-öffnen.B2 ist für irgendeine Seitenscheibe. Wenn Du das kappst, bleibt die dann oben. Hab das zur Sicherheit auch nochmal ausprobiert und es war tatsächlich so. Falls sich bei mir die Lüsterklemme wieder lösen sollte, weiß ich beim Verdeck öffnen oder Schließen sofort Bescheid. Glaube, es war aber die Fahrerseite, die da betroffen war. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Welches Kabel für die jeweils andere Seite verantworlich ist... keine Ahnung. Ich würd aber auch davon abraten, diese Funktion abzuschalten. Das hat nämlich einen Sinn, daß die Scheiben beim Öffnen (und viel wichtiger beim Schließen) des Verdecks unten sind. Sonst würden nämlich z.B. diese Gummilippen beim Verdeck-Zuklappen oben auf die Scheiben aufstoßen und ich weiß nicht ob das so gut wär.Aber vielleicht kann jemand anderes das besser erklären...
ich versteh schon was du meinst
geht mir nur darum wenn ich das dach öffnen will und die türen innen noch nass sind sind dann die scheiben auch gleich wieder nass... und das könnte man ja so umgehen.. müssten ja nur die türen geöffnet werden dazu oder die scheiben ein paar cm geöffnet werden - oder verstehe ich deine erklährung gleichwohl falsch? -
alten-thread-hervorkram
ZitatOriginal von brunoammain
Hey Leute, ich hab heute auch die Modifikation vorgenommen, um das Verdeck während der Fahrt öffnen und schließen zu können.Allerdings ist mir was blödes passiert.
Eigentlich soll ja nur das Kabel B6 durchtrennt werden.
Aber irgendwie ist es mir vor lauter Doofheit gelungen, zusätzlich auch noch das Kabel B2 zu durchtrennen (siehe Bild).Natürlich hab ich dieses falsche Kabel wieder mit 'ner Lüsterklemme verbunden, allerdings ärgert mich das tierisch!
Hat jemand von Euch eine Ahnung, welche Funktion dieses Kabel B2 (blau/orange) überhaupt hat? Was wäre, wenn ich es nicht wieder verbunden hätte?
[Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/5696/steckerb2vg5.jpg]
ZitatOriginal von Los Eblos
Blau/Orange ist die Steuerleitung für den Fensterhebermotor der Beifahrerseite (vgl. WHB 23-E-25). Wenn Du diese Ader kappst, wird das Fenster nicht runter laufen, wenn Du das Verdeck betätigst.ist das mit dem kabel B6 nun das richtige? die verlinkung aus anderen thread ins s2000forum.net geht nicht mehr so ganz...
und wie ist das nun mit dem kabel B2?
wenn ich das kappe geht die beifahrerscheibe nicht mehr runter? ist ja nicht weiter schlimm, oder???
welches kabel wärs denn zusätzlich für die fahrerscheibe?
oder hat evtl. sogar jemand einen kompletten beschrieb für den stecker oben im bild welches kabel für was ist?hat da jemand verlässliche infos?
mich nervt das eben ziemlich gehen immer die seitenscheiben runter beim verdecköffnen.... -
you've got PM
die disc's gefallen werd ich mir auch mal leisten wenn die oem's durch-sind. vorerst will ich wieder redstuff's für vorne (da die beläge langsam durch-sind....)
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vorallem da pulverbeschichten nur in RAL-farben geht
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hey leute
kann mir jemand weiterhelfen....?
gibt es auch Aftermarket Lug Nuts die auf OEM-Felgen mit Kugelbund-Muttern passen?
Bei Muteki z.b. hab ich nichts gefunden....
[Blockierte Grafik: http://www.spurverbreiterungen.ch/bilder/schrauben.gif]
das nur zum veranschaulichen was kegelbund und was kugelbund istdanke für alle imputs!!
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für im mai oder im august street?
im mai wär ich dabei!
im august eher nicht(und für bresse lass ich das für dieses jahr, geht leider mit den ferien von meinem chef total nicht auf...)
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bringt einem der kurs was? hab mir das eben auch überlegt für dieses jahr
ich denke die 2 kurse basieren auf dem gleichen prinzip - soweit ich weiss ist ja joe wyss auch beim acs dabei (oder war mal)... denke der kurs ist fast "ein-und-das-selbe"
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Zitat
Original von SHARK7
habe ich mich entschieden einen OEM-17er Satz vom 04er zu bestellen.wieso wohl
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go for weiss/weiss mit carbon
BTW: street's carbon-teile sind echt super verarbeitet - kein billig-carbon
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helas
hab jetzt mal kurz die fast vollen 7 seiten gelesen und nun stellt sich 1 frage...
ist es erlaubt sich euch anzuschliessen wenn man im tessin selber für eine unterkunft schaut, oder allenfalls von biasca-aus am selben tag noch retour (nach thun) fährt (sind ja nur noch 2 weitere pässe )
geht das i.o.? also wenn ich mich einfach von kemptal-aus anschliessen würde - über die pässe - und bis biasca...
wäre eben schon gerne dabei da ich ja seit 1 woche auch wieder s2000-fahrewürde zwar nur kommen wenns den schönes wetter ist - daher lasse ich das mit der hotel-suche einfach mal so... wird sich wohl was finden für 2 pers. für 1 nacht... sonst penne ich halt bei (in) der amag lugano
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biete euch hier folgende sommerreifen an:
2x 215/45 R17
2x 245/40 R17Vredestein Ultrac
je ca. 6mm profil noch vorhanden
VP abgeholt in Thun/Bern (CH): je 100.- CHF
[Blockierte Grafik: http://www.motormobiles.de/autoberichte/vredestultrac06.jpg]
original-bilder folgen noch!
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street hatte glaub ich mal toyo t1-r in 18" auf seinem S.....
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paett wots nid het ke gäud für das.....
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sry street - dann hab ich das "heiss" halt dazugedichtet ;-)... und ob die nun schwarz oder blau sind ist mir eh wurst.. *lol*
go honda for moonrock-Type S-lippe