Beiträge von Shyguy82

öhm, wen man nicht die schluesselnummer hat, gehts nicht oder? also wäre am besten wen man da wie bei mobile zum beispiel die autos und die motorisierungen anwählen kann....

hat/kennt jemand sowas?

Hallo, ich weiss mittlerweile schon das der S inner vollkasko bei 33 liegt, hat mal wer ne seite wo man schnell grob vergleichen kann, also wo die daten von zich anderen autos stehen?

hab grad schon nach typklassen und versicherungskassen gegooglet aber nur unzaehlige rechner gefunden... ich hatte mal son heft vonner autobild wo drin stand bwm z4 3.0 haftpflicht teilkasko vollkasko.... und sone datenbank mit zich wagen muss es doch auch online geben,,
    danke schonmal,

hallo TJ,
    ja hab schon an den honda händler in hütte gedacht, wen ich ende diesen monats urlaub hab, fahr ich da aufjedenfall mal vorbei....

hab grade versucht übers netz die versicherungs beitrage auszurechnen, bin zur zeit bei der devk...
    naja bei der online rechnung auf schwacke.de kam jedenfalls raus das mein leon mich 980€ pro jahr vollkasko kosten sollte o0

ich bezahle eigentlich viel viel weniger...

also ich die rechnung dann mit dem S machen sollte kam raus, das die keine kasko anbieten, hab ich was falsch gemacht ?!

hallo erstmal, bei mir steht in den naechsten monaten auch noch ein roadstar kauf an, habe eigentlich vor erst im winter zuzuschlagen....

ich komme aus osnabrueck und arbeite bei der firma um die ecke, bin also absoluter wenig fahrer, habe zur zeit nen leon 1.8T

inzukunft will ich aber ein guenstiges winter auto und nen roadstar fürn sommer haben, da kommt der s2000 schon in frage, die optik der preis und die ausstattung find ich alles klasse, mache mir nur gedanken wegen der versicherung und dem motor.

was bezahlt ihr so für euren wagen saisonkennzeichen von april-oktober?
    ich habe übrigends die versicherung von meinem vater mit mittlerweile 35%.

mache mir halt nur sorgen, weil man hört nur immer so s2000 vk 32 da kann man auch nen 100tausend € porsche für versichern.....

ich werde den wagen in den naechsten wochen wohl mal probe fahren und schauen ob mir son hochdrezahlkonzept gefällt mit dem turbo hab ich ja zur zeit ganz gut druck von unten....

danke schonmal für die antworten...