Keine abwegige Idee. Nur die Frage ob das durch den TÜV kommt oder muß. Entsprechende Magnete kann man an den Spoiler schrauben.
...von den untersten dürfte einer reichen. ![]()
Gruß Ingo
Keine abwegige Idee. Nur die Frage ob das durch den TÜV kommt oder muß. Entsprechende Magnete kann man an den Spoiler schrauben.
...von den untersten dürfte einer reichen. ![]()
Gruß Ingo
Moin!
Liest sich so, als hättest Du ein Handy mit Branding erwischt. Das einzige was Dir hilft, ist eine neue Firmware ohne Branding. Früher [tm] war es aber schwierig, jemanden zu finden der das kann. Im Zeitalter von WWW und USB könnte es einfacher sein.
Meine letzten Funkfernsprecher habe ich unter anderem aus diesem Grund immer bei freien Händlern bezogen. Da ist dann nur die Hersteller-Software drauf.
Gruß Ingo
ZitatOriginal von Andy
Ich (1,98m etwas Pummelig) war wohl nicht geeignet. Ich saß zwar drin aber an Fahren wäre nicht zu denken gewesen.
Vergiss die Japaner!
Auch der 350'er Nissan wird Dir nicht passen. Im Gegensatz zum S wirst Du wohl damit fahren können. Aber wirklich Spass macht das nicht.
Ich kann Dir nur ausführliches Probesitzen empfehlen, da oftmals die Proportionen von Beinen und Oberkörper entscheidend sind. Aber bei knapp 2m solltest Du dich eher mit einem 4-sitzigen Cabrio anfreunden. Denn bei allen Zweisitzern in denen ich gesessen hab (mit 1,95m) hat es an der Länge gehapert. Auch der Audi R8 passt mir nicht.
Gruß Ingo
ZitatOriginal von Lingi
(Der Prius fuhr so schnell er konnte. Der M3 folgte dicht)
Hätte ich auch nicht ungbedingt drauf gewettet:
http://www.youtube.com/watch?v=0o63BOVlzhc
Windschatten? ![]()
Bringt auch ein wenig. Aber klar ist, jedes Auto, jeder Motor wird für einen gewissen Einsatzzweck konstruiert. Spätestens im Stadtverkehr wendet sich das Blatt. ![]()
Hmm,
zwar kein reines Internetradio, aber https://s2k.de/www.fritz.de bietet ein über weite Strecken recht brauchbares Programm.
Jepp,
von dem Kratzer siehst Du nach einer ordentlichen Politur bestimmt kaum noch was. Mit Lack versaust Du die Stelle nur.
Interessanter Ausbau,
sieht zumindest schon mal sehr hochwertig aus. ![]()
Die Batterie gibt es bei Amazon schon mal erheblich günstiger.
Alles Gute auch von mir!
...auf die nächsten 56. ![]()
Gruß Ingo
Heute früh stand doch kurz vor meinem Büro ein S auf der Straße:
-Siverstone
-Instrumenta an A-Säule
-offen ![]()
Wird zeit, das es 12:00 wird. Dann ist nämlich Feierabend. ![]()
ZitatOriginal von deibit
http://www.s2ki.com/forums/index.p…&#entry13327295
Dann würde ich vorschlagen, man sollte sich die die Gummis einteilen und jede Kurve genießen.
![]()
Nette Sammlung,
sind ja ein paar echte Schmuckstücke dabei. ![]()
Lars als alter VW-Frak muß sich natürlich gleich wieder einen TDI ausgucken. ![]()
Naja,
die Sonderregelung gilt aber nur für Nachrüstungen.
An werksseitig verbauten SWR und ALWR darf natürlich nicht gefummelt werden. ![]()
Gruß Ingo
ZitatOriginal von Maggo#13
Bin ich blind?Ick seh nüscht!
Außerdem steht das in der StVZO!
Och menno,
ich hab nun mal dicke Finger. Da kann ein klitzekleines Zett schon mal unter den Tisch fallen oder? ![]()
Jedenfalls ist die Änderung erst 2000 in Kraft getreten. Ältere Fahrzeuge die vor 2000 mit Xenon nachgerüstet wurden, brauchten also keine SWR. Aber alles was mit Xenon auf der Straße unterwegs ist, muß sonst die ALWR und SWR verbaut haben. ![]()
Die Schweinwerferreinigung ist seit Sep. 2000 vorgeschrieben bei Xenon-Scheinwerfern, nachzulesen im §50 (10) STVO.
Wer also seine Düsen zuspachtelt wird bei der nächsten HU probleme bekommen.
ZitatOriginal von Maggo#13
Hat das mit den Kotflügeln einen tieferen Sinn?
Na klar,
so bleibt der Schmodder nicht im Radhaus hängen. Von der Tür kannst Du ihn viel leichter abwischen. ![]()
Ich habe es immer so verstanden, das der Vorderwagen durch Kurvenfahrt/Rangieren und oder eingeschlagenen Reifen und schiefes stehen belastet ist. Das soll zur Montage natürlich nicht sein.
Das Anheben entlastet also den Vorderwagen und die Domlager gleichermaßen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
![]()
Durch das Aufbocken soll verhindert werden,
das Du die Strebe bei verspanntem Vorderwagen montierst. Sonst kann es sein, das jemand die Strebe mit eingeschlagenen Räder verbaut und sich später wundert oder beschwert.
Wirf mal einen Blick in die alten Events: KLICK
Wenn es schnell gehen soll, würde ich über Reutte und den Fernpass fahren. Von da aus dann in Richtung Meran oder gar Bozen.
Gruß Ingo
Also so etwas in dieser Richtung?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1142033.jpg]
Mehr Anhängelast gibt es eigentlich nur bei noch größeren Geländewagen. Das geht dann bis zu 3,5to. Mehr kann der Kugelkopf nicht ab. Die PickUps liegen meist bei 2,8-3,0to.
Für die Fahrsicherheit gilt: Länge läuft!
Also wenn es ein schwerer Hänger sein muß, zu Fahrzeugen mit langem Radstand und starrem Rahmen greifen. Je nach Budget also Nissan Patrol oder Mercedes G.
In welchem Bereich sucht Du denn?
PKW
SUV
LKW?
PKW,SUV,Pickup und 4x4