Zitat
Original von Los Eblos
Irgendwie könnte Ingo mal ansagen, was er so davon hält.
Meint der mich? Kann nicht sein oder? 
Ich meine jedes Auto hat seine Vor- und Nachteile und somit eine Daseinsberechtigung. Das da immer mal wieder das Nachbarforum zerfleischt wird, ist ja wohl eher als Traditionspflege anzusehen oder?
Die Schneller-Weiter-Besser-Geschichte hängt zudem auch vom Fahrer ab. Und da liegen wohl dann auch die größten Unterschiede. Aber wenn sich ein paar Leute treffen, die ähnliche Ansichten teilen und dann noch einen ähnlichen Fahrstil haben, ist es fast egal was sie unterm Arsch haben. Das funktioniert sowohl mit zwei, als auch mit vier Rädern.
Natürlich wird durch jedes Auto auch eine Klientel bedient. Der SLK ist nun mal oft als Zweit/Drittwagen bei den älteren Besserverdiernern in den Markt gekommen. So wie etliche hier nie einen Daimler kaufen werden, werden andere nie einen Japaner haben wollen.
Gruß Ingo
P.S.: Ich passe körperlich jedenfalls weder den S noch in den SLK wirklich hinein. Kann ich aber mit leben. 