Moin!
Das Sanders-Fett ist eigentlich die Referenz für Korrosionsschutz.
Lass es in einer Werkstatt machen, oder miete Dir selber die Spritzstation dazu. Das Zeug wird warm verarbeitet und läuft dann ggf. aus den Öffnungen untern wieder raus.
Ich glaube in einem normalen PKW kann man 2-3 kg davon verstecken.
Gruß Ingo
Beiträge von Q-Treiber
-
-
Was ist das den für ein Navi?
-
-
Schön, das Du die Farbe des Kennzeichen passend zum Lack bekommen konntest. Auf dauer nicht ganz billig oder.
Gruß Ingo -
Zitat
Original von Yoda@s2k
...Auch wenn ich das mit F1 noch nicht ganz verstanden habe...
Ganz einfach: Einfach im Ostharz kurz auf den Gas bleiben und Du bist hier zu gucken:[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/5328/13476382rr6.th.jpg]
Gruß Ingo
-
Jepp,
so rund 7to sollte passen. Die mit >500PS vielleicht etwas mehr.
Gruß Ingo -
Zitat
Original von roland_e
Bekommt man im Harz denn ein brauchbares DVBT Signal?
So lange wie man ansatzweise in Richtung Braunschweiger Heizkraftwerk gucken kann, sollte das mit einer guten Antenne funktionieren.
*klick*Gruß Ingo
-
Hmm,
egal wie, günstig wird das bestimmt nicht werden.
Wenn Du sagst Wasser weg und zuviel Öl würde ich mal eher auf ein Motorproblem tippen. Lief denn der Motor nach dem Knall noch oder hat gleich alles blockiert?
Gruß Ingo -
In Harz sollte DVB-T funktionieren oder? Zumindest wenn man in Richtung BS gucken kann sollte der HIER funktionieren.
Sonst finde ich die F1-Zeit in sofern ganz nett, das alle Straßen frei sind. Habe ich in der Vergangen heit öfter schon ausgekostet. Nur diesen Sonntag haut das leider nicht hin.
Gruß Ingo -
Winzig kleiner Aufkleber auf einer Mittelklasselimo:
"Ich bin mir nicht zu fein, auch mal arrogant zu sein"Gruß Inge
-
Ach ja, das waren noch Zeiten...*schwärm*
Als Quam auch solche Aktionen gemacht hat, konnte ich 2 Handys und ich glaube 600Mark abstauben. Schade das sie die Bude zu gemacht haben, so konnte ich meine GG gar nicht mehr zurückgeben.Naja, solche Angebote gibt es immer wieder mal. Die Händler leben dann von den Zinsen die das Geld in 1-3 Monaten auf deren Konten verbringt. Kann natürlcih aich sein das da mal einer Pleite macht, und Du den Vertrag hast ohne GG-Gutschrift. *tja* Alles schon mal da gewesen.
Gruß Ingo -
-
Zitat
Original von Yoshi
Habe bereits per E-Mail beschwerde eingereicht, bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Dann ruf doch einfach mal an!
Die Damen und Herren am anderen Ende sind durchaus in der Lage qualifizierte Antworten zu geben.
Ich habe da schon mehrfach bestellt und auch einen Forum-Rabatt in Bar zurückerhalten. Nie gab es Probleme, so etwas ist mir auch in anderen Foren noch nie zu Ohren gekommen.
Gruß Ingo -
Moin!
Grundsätzliches Interesse haben wahrscheinlich viele, aber mit etwas mehr Details solltest Du schon rausrücken.
Immerhin ist der von mir oben bereits verlinkte Händler recht günstig und genießt einen sehr guten Ruf. Deine Quelle kann also eigentlich nur mit noch besseren Preisen locken, aber Da solltest Du mal vorher ein paar Details raustun. Schließlich will ja auch noch der Versand geklärt sein.
Sorry aber ein "ich kenn einen der was besorgen kann" zieht (bei mir) gar nicht!
Gruß Ingo -
Zitat
Original von steve hislop...dachte die hätten sich da was besseres einfallen lassen
Aber alles andere würde ein vielfaches an Gewicht mit sich bringen!
Oder Du setzt ein paar Schlitzaugen daran, die Dir da was feines aus Carbon, Titan und Co drunterzimmern.Kette ist IMHO einfach zu pflegen und einfach und preiswert zu ersetzen.
Gruß Ingo -
Der HIER wiegt sogar noch mehr (sehenswert ab etwa 0:30).
Ob da aber eine Mutti am Steuer ist, wage ich zu bezweifeln. -
-
Zitat
Original von oliver f
Ich werde das alte daher einfach weiterpflegen und gut ist!
Das neue blau war mir auch zu blau, bin jetzt auch wieder in grau unterwegs. Trotzdem Danke für die neuen Moglichkeiten.
Gruß Ingo -
Quatsch,
schnell noch anmelden würde ich vorschlagen.
http://www.nordhaeuser-msc.de/
Bis zum 17.08. ist die nominierung noch möglich. Die Kosten von 145€ werden doch niemanden abhalten oder?
Gruß Ingo
-
Ich glaube im STraßenverkehr sterben mehr Leute, als auf dem Surfbrett.
Im gegensatz zu den meisten Autofahrern gefährdet und belästigt er aber niemanden, daher
Gruß Ingo